Zitat von smokie im Beitrag #4742Die Mainzer haben wahrlich Glück. Holen hier und da mal 3 Punkte und noch nicht einmal konnten Trainer oder Mannschaft was dafür. Immer nur Glück oder schlechter Gegner.....
Zitat von joergi im Beitrag #4740Alter, Katastrophe! Bin gerade aus dem Weserstadion zurück, Werder ist ja noch peinlicher wie wir! Der Auftritt war lächerlich, lag aber nicht an starken Mainzelmännchen und dem Lorzer, Werder war einfach Kacke! Wir können wirklich froh sein, das uns Werder für die Blindschleichen Bitte und Osako nach Kohle bezahlt hat, ich konnte mich heute wirklich fremdschämen!
Hi alter Recke,
ich glaube die Bremer erleben gerade unser 2017/18; mit Ambitionen gestartet und ständig Wahrnehmungsfehlern unterlegen. Kann es sein, dass die Spieler noch gar nicht wissen, wie ihnen geschieht? Glaubst du, dass die Bremer am Samstag anders auftreten?
Moin mein Bester! Die Lage bei Werder ist wirklich vergleichbar mit der unseren 17/18! Die haben gerade auch die Seuche was Verletzungen betrifft, vor allem in der Abwehr. Und auch sie haben mit Kruse ihren besten Torjäger verloren, Vergleich ist also naheliegend!
Wir können froh sein Werder vor der Winterpause bearbeiten zu dürfen, danach werden einige Leistungsträger aus Verletzungen zurück kommen, ich glaube und hoffe Werder schafft dann die Kertwende!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nach der Trümmer EM 2004 hat doch Klinsmann alles auf neue Beine gestellt. Soviel Fairness sollte sein. Die Wm 2006 war zwar nicht gut, aber immerhin kein Desaster, wie man es befürchten konnte.
Naja, 3. im eigenen Land, bescheiden. Sommermärchen, wer's glaubt. Für die abkommandierten Schulklassen...... Die Kids waren begeistert. Show, sonst nix
Der braucht glaub ich nichtmal Neue. Ich schrob es schon bei der Verpflichtung. Wer sich von Klinsi mal ne Ansprache angehört hat, kann schon drauf kommen dass es reicht, um eine nicht gänzlich limitierte Truppe da unten rauszuholen.
Kaum gewinnen die bei schwächelnden Pillchen wird denen in dieser Kombination ne rosige Zukunft prognostiziert!
Ich bin fest davon überzeugt dass dieses Vorhaben kläglich scheitern wird! Hertha hängt seit Jahren schon in den Seilen und macht es auch diese Saison.
"Rosige Zukunft" kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, wobei man natürlich abwarten muss, was da auch Trainer-technisch im nächsten Jahr passiert. Dass Klinsmann die ausm Abstiegskampf befreien kann (danach isser eh weg), finde ich hingegen 0,0% überraschend
Zitat von smokie im Beitrag #4767"Rosige Zukunft" kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, wobei man natürlich abwarten muss, was da auch Trainer-technisch im nächsten Jahr passiert. Dass Klinsmann die ausm Abstiegskampf befreien kann (danach isser eh weg), finde ich hingegen 0,0% überraschend
Klinsi kann auf jeden Fall eine Mannschaft über einen kürzeren Zeitraum motivieren. Da hatte ich auch keine Zweifel. Was die Hertha dann im Sommer macht, wird man sehen. Da Klinsi weiterhin seinen Wohnsitz in Kalifornien hat, wird er auf ein längerfristiges Engagement als Trainer ohnehin keinen Bock haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie im Beitrag #4767"Rosige Zukunft" kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, wobei man natürlich abwarten muss, was da auch Trainer-technisch im nächsten Jahr passiert. Dass Klinsmann die ausm Abstiegskampf befreien kann (danach isser eh weg), finde ich hingegen 0,0% überraschend
Klinsi kann auf jeden Fall eine Mannschaft über einen kürzeren Zeitraum motivieren. Da hatte ich auch keine Zweifel. Was die Hertha dann im Sommer macht, wird man sehen. Da Klinsi weiterhin seinen Wohnsitz in Kalifornien hat, wird er auf ein längerfristiges Engagement als Trainer ohnehin keinen Bock haben.
Ein längeres Engagement von Klinsi ist doch auch gar nicht geplant oder? Zumindest habe ich das nur als Übergangslösung wahrgenommen. Ich denke, die Hertha wird sich mit einer "Königslösung" Kovac befassen.
Ja, es geht erst mal nur darum, nicht abzusteigen. Das wird Klinsmann schaffen. Danach kommt wahrscheinlich Kovac und hat so. ca. 200 Millionen für Neueinkäufe zur Verfügung.
Die Zukunft der Berliner sieht wahrlich übel aus.....
In einem Interview (KStA) bekräftigt Klinsi heute die neuen Berliner Ansprüche. Man möchte in Zukunft "Hochkaräter" verpflichten und den Hertha-Focus auf Europa ausrichten! Mit den Windhorst-Millionen könnte das möglich sein.
Davon kann der 1.FC Köln nur träumen. Wir bekommen ja noch nicht einmal unsere Trainingsanlagen vergrößert und modernisiert.
Ich bin froh, das wir diesen Investoren Dreck nicht mitmachen! Was man auch mit einhalten der 50+1 Regel erreichen kann, beweisen die Ponys! Da hat sich das dicke Eberl mal wieder zu geäußert, Quelle Teletext Sport 1 Seite 208! Der Typ hat Hoden aus Eisen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!