Niemand muss deren verhalten zu den tibetanern oder uiguren gut heißen oder deren kopiererei unserer Wirtschaftsgüter aber Made in Germany war auch nicht immer ein Qualitätszeichen und auch wir haben unsere schwarzen Flecken mit Minderheiten. Dies hat aber alles nichts mit Sport zu tun und schon gar nicht mit Sport für jungendliche
Wir haben in Europa genug zu kehren vor unserer Haustür und sollten vorsichtig sein mit dem Fingerzeig auf andere
Auf dem moralischen hohen Ross sitzen muss man sich natürlich auch leisten können und als MR und Rechtsanwalt sollte man zudem wissen wie man sich verhält bei abgeschlossenen Verträgen.
Persönliche Meinungen kann darf und sollte jeder haben aber unser Fc ist ein Unternehmen mit vielen Angestellten die alle jeden Monat bezahlt werden wollen.
Kaum gewinnen die bei schwächelnden Pillchen wird denen in dieser Kombination ne rosige Zukunft prognostiziert!
Ich bin fest davon überzeugt dass dieses Vorhaben kläglich scheitern wird! Hertha hängt seit Jahren schon in den Seilen und macht es auch diese Saison.
Seh ich ganz genauso ! Trau mich nur noch nicht zu prognostizieren dass die hinter uns landen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Powerandi im Beitrag #47792:1 für die Hoppis! Der BVB ist einfach zu blöd einen hochverdienten Vorsprung auszubauen oder über die Zeit zu bringen.
Wohl wahr,wie kann man sich ein solches "Winterfinale" so versauen???
Was wäre es schön wenn mal der BVB Meister würde anstatt immer die Bazis.
Der Supergau wäre natürlich die Meisterschaft von Mateschitz' "Spielzeuch"!
AUF KEINEN FALL ! Weisst du was das für mich hier unten bedeuten würde ?????
Ich bin da ganz konservativ, bezüglich Gladbach. Geht gar nicht!!! Dann lieber Limodosen. Aber Meister wird wieder München. Den Dosen wird die Luft ausgehen. Und Dortmund kann mich mal...ich kann die nicht ab, sorry.
Ein Alptraum nimmt Formen an. Da kaum mehr damit zu rechnen ist, dass Gladbach in der 2.HZ in Berlin ein 14-0 klar macht ist Red Bull Leibnitz Herbstmeister. Wie sagte ein Sky Reporter letztens während einer Übertragung. Das Projekt Leipzig war von vorne herein auf maximalen Erfolg ausgelegt.
Genau das ist es. Ein Projekt.
Schade, dass der Fußball so verkommen ist. Aber für Erfolg haben sich schon ganz andere prostituiert.
Ich hoffe, die Bayern richten es in der Rückrunde. Sie sind die einzigen, denen ich zutraue, zu verhindern, was einfach nicht sein darf. Ein Meister Red Bull.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #4787Ein Alptraum nimmt Formen an. Da kaum mehr damit zu rechnen ist, dass Gladbach in der 2.HZ in Berlin ein 14-0 klar macht ist Red Bull Leibnitz Herbstmeister. Wie sagte ein Sky Reporter letztens während einer Übertragung. Das Projekt Leipzig war von vorne herein auf maximalen Erfolg ausgelegt.
Schade, dass der Fußball so verkommen ist. Aber für Erfolg haben sich schon ganz andere prostituiert.
Ich hoffe, die Bayern richten es in der Rückrunde. Sie sind die einzigen, denen ich zutraue, zu verhindern, was einfach nicht sein darf. Ein Meister Red Bull.
Na ja, Die Klepper bestechen mal gern den Gegner....... siehe 1978
FC Bayern verlängert mit Interimstrainer Flick bis Saisonende
Der FC Bayern hat den Vertrag von Interimstrainer Hansi Flick wie zu erwarten bis zum Ende der Saison verlängert. Darauf einigten sich die Verantwortlichen der Münchner nach einem gemeinsamen Gespräch. Flick genießt vor allem innerhalb der Mannschaft höchstes Ansehen. Eine grundsätzliche Entscheidung des deutschen Fußball-Meisters pro Flick war bei den Verantwortlichen bereits am Samstagabend nach dem 2:0 gegen den VfL Wolfsburg im letzten Spiel der Bundesliga-Hinrunde herauszuhören. "Es liegt ja auf der Hand, dass wir wirklich sehr zufrieden sind mit der Arbeit und wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen präsentiert hat", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Nun wurden die letzten Details geklärt. Flicks Vertrag wird bis zum Saisonende verlängert. Seit seinem Amtsantritt Anfang November gelangen dem vorherigen Co-Trainer acht Siege in zehn Partien.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #4787Ein Alptraum nimmt Formen an. Da kaum mehr damit zu rechnen ist, dass Gladbach in der 2.HZ in Berlin ein 14-0 klar macht ist Red Bull Leibnitz Herbstmeister. Wie sagte ein Sky Reporter letztens während einer Übertragung. Das Projekt Leipzig war von vorne herein auf maximalen Erfolg ausgelegt.
Es würde es nur verzögern früher oder später werden die Meister, gegen Mateschitz ist das Legendäre Konto der Bayern nur ne Kleinkind Spardose.
Hauptsache die 012 er und die Ackergäule holen gar nichts . Die Firma natürlich auch nicht . Dann lieber der Scheiß FC Bauern München zum 50 X Deutscher Meister . Freuen tut sich bei denen ja doch niemand mehr !
Die Leipziger spielen aber schon einen geilen Fußball. Und an Mega-Transfers wie zb Coutinho kann ich mich auch nicht erinnern. Höchstens an Keita und Firmino, die sie für 110 Mio nach Liverpool VERKAUFT haben.
Zitat von derpapa im Beitrag #4792Die Leipziger spielen aber schon einen geilen Fußball. Und an Mega-Transfers wie zb Coutinho kann ich mich auch nicht erinnern. Höchstens an Keita und Firmino, die sie für 110 Mio nach Liverpool VERKAUFT haben.
Ja ja ist ein super Club die machen alles besser als andere und Sympathisch sind sie auch. Für Mitglieder auch ein mega Umfeld. Die dritte und Zweit Liga Souverän Gemeistert, passt schon da gibt es nix zu Meckern und Mateschitz ist der Menschenfreund schlecht hin.
Zitat von derpapa im Beitrag #4792Die Leipziger spielen aber schon einen geilen Fußball. Und an Mega-Transfers wie zb Coutinho kann ich mich auch nicht erinnern. Höchstens an Keita und Firmino, die sie für 110 Mio nach Liverpool VERKAUFT haben.
Ja ja ist ein super Club die machen alles besser als andere und Sympathisch sind sie auch. Für Mitglieder auch ein mega Umfeld. Die dritte und Zweit Liga Souverän Gemeistert, passt schon da gibt es nix zu Meckern und Mateschitz ist der Menschenfreund schlecht hin.
Ist ja gut. Dann eben Bayern oder die Börsen-Dortmunder. Deren Geld ist sauberer. Und die Ossi-Fans sind gar keine Fans, weil keine Mitglieder. Haben die großartigen Dortmunder Fans ja schon mal bei einem Heimspiel gegen Leipzig gezeigt wie mit denen umzugehen ist.
Ist ja gut. Dann eben Bayern oder die Börsen-Dortmunder. Deren Geld ist sauberer. Und die Ossi-Fans sind gar keine Fans, weil keine Mitglieder. Haben die großartigen Dortmunder Fans ja schon mal bei einem Heimspiel gegen Leipzig gezeigt wie mit denen umzugehen ist.
Sorry Papa aber über dieses Werbe Konstrukt macht es keinen Sinn mit mir zu Diskutieren, für mich ist das Wettbewerbsverzerrung ohne ende. Das scheint aber keinen mehr zu stören da ja viel Geld im Spiel ist. Solange die 50/1 Regel bestand hat haben diese Clubs (Leipzig, Leverkusen,VW) für mich in der Bundesliga nix zu suchen. Und was die Bayern betrifft da wäre Sache der Staatsanwaltschaft und der Steuereintreiber mal genauer hinzusehen.