Zitat von derpapa im Beitrag #4792Die Leipziger spielen aber schon einen geilen Fußball. Und an Mega-Transfers wie zb Coutinho kann ich mich auch nicht erinnern. Höchstens an Keita und Firmino, die sie für 110 Mio nach Liverpool VERKAUFT haben.
Ja ja ist ein super Club die machen alles besser als andere und Sympathisch sind sie auch. Für Mitglieder auch ein mega Umfeld. Die dritte und Zweit Liga Souverän Gemeistert, passt schon da gibt es nix zu Meckern und Mateschitz ist der Menschenfreund schlecht hin.
Ist ja gut. Dann eben Bayern oder die Börsen-Dortmunder. Deren Geld ist sauberer. Und die Ossi-Fans sind gar keine Fans, weil keine Mitglieder. Haben die großartigen Dortmunder Fans ja schon mal bei einem Heimspiel gegen Leipzig gezeigt wie mit denen umzugehen ist.
Sorry Papa aber über dieses Werbe Konstrukt macht es keinen Sinn mit mir zu Diskutieren, für mich ist das Wettbewerbsverzerrung ohne ende. Das scheint aber keinen mehr zu stören da ja viel Geld im Spiel ist. Solange die 50/1 Regel bestand hat haben diese Clubs (Leipzig, Leverkusen,VW) für mich in der Bundesliga nix zu suchen. Und was die Bayern betrifft da wäre Sache der Staatsanwaltschaft und der Steuereintreiber mal genauer hinzusehen.
Es stört mich auch, aber ich kann nix dran ändern. Und ob Timo Werner ein größeres Aloch ist als Reus oder Lewandowski, nur weil er bei Leipzig spielt, glaube ich nicht. Und nebenbei, rein sportlich machen die Leipziger die Liga interessanter. Kann man auch mit guten Gründen scheisse finden, das gebe ich gerne zu. Der Fußball geht in ne Richtung, die keiner von uns gut finden kann. Außer denen, die dran verdienen.
Zitat von derpapa im Beitrag #4792Die Leipziger spielen aber schon einen geilen Fußball. Und an Mega-Transfers wie zb Coutinho kann ich mich auch nicht erinnern. Höchstens an Keita und Firmino, die sie für 110 Mio nach Liverpool VERKAUFT haben.
Ja ja ist ein super Club die machen alles besser als andere und Sympathisch sind sie auch. Für Mitglieder auch ein mega Umfeld. Die dritte und Zweit Liga Souverän Gemeistert, passt schon da gibt es nix zu Meckern und Mateschitz ist der Menschenfreund schlecht hin.
Ist ja gut. Dann eben Bayern oder die Börsen-Dortmunder. Deren Geld ist sauberer. Und die Ossi-Fans sind gar keine Fans, weil keine Mitglieder. Haben die großartigen Dortmunder Fans ja schon mal bei einem Heimspiel gegen Leipzig gezeigt wie mit denen umzugehen ist.
Sorry Papa aber über dieses Werbe Konstrukt macht es keinen Sinn mit mir zu Diskutieren, für mich ist das Wettbewerbsverzerrung ohne ende. Das scheint aber keinen mehr zu stören da ja viel Geld im Spiel ist. Solange die 50/1 Regel bestand hat haben diese Clubs (Leipzig, Leverkusen,VW) für mich in der Bundesliga nix zu suchen. Und was die Bayern betrifft da wäre Sache der Staatsanwaltschaft und der Steuereintreiber mal genauer hinzusehen.
Es stört mich auch, aber ich kann nix dran ändern. Und ob Timo Werner ein größeres Aloch ist als Reus oder Lewandowski ist, nur weil er bei Leipzig spielt, glaube ich nicht. Und nebenbei, rein sportlich machen die Leipziger die Liga interessanter. Kann man auch mit guten Gründen scheisse finden, das gebe ich gerne zu. Der Fußball geht in ne Richtung, die keiner von uns gut finden kann. Außer denen, die dran verdienen.
Der Spieltag läuft auf vollen Touren gegen Werder. Gut dass die mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Weil ja die Verletzten alle zurückkehren und sofort so spielen wie vor ihren Verletzungen. Jetzt gewinnt auch noch Paderborn. Ich glaube, der Kohfeld wird sich noch schwer wundern. Die steigen ab und merken es gar nicht. Die sollten mal Bittencourt und Osako fragen, wie Abstiegskampf geht.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #4806Der Spieltag läuft auf vollen Touren gegen Werder. Gut dass die mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Weil ja die Verletzten alle zurückkehren und sofort so spielen wie vor ihren Verletzungen. Jetzt gewinnt auch noch Paderborn. Ich glaube, der Kohfeld wird sich noch schwer wundern. Die steigen ab und merken es gar nicht. Die sollten mal Bittencourt und Osako fragen, wie Abstiegskampf geht.
Da kann Der Leo in Bremen schon mal nach einer Sauna Ausschau halten???
Nübel geht dann wohl doch zu den Bayern als Nummer 2, warum tut sich das so ein Talentierte Fußballer an der hätte fast überall die Nummer Eins sein können.
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #4812Nübel geht dann wohl doch zu den Bayern als Nummer 2, warum tut sich das so ein Talentierte Fußballer an der hätte fast überall die Nummer Eins sein können.
Vielleicht ist es der schnöde Mammon. Neuer hat Vertrag bis 2024, das heißt er muss sich vier Jahre auf die Bank setzen. Völlig bekloppt.
Heute morgen habe ich Daum bei Sport 1 nebenbei gehört. Dann habe ich beim ersten Hinsehen noch den Pocher gesehen. Danach habe ich ausgeschaltet. Was die einem manchmal vorsetzen...
Klar spielen die geilen Fußball. Welcher Verein hat schon einen mit den gleichen Millionen des Gönners gefütterten Zuchtbullenstall.
Nur mit einem hat das Projekt mal gar nichts zu tun. Mit Leipzig als Stadt und Region. Das war bloßer Zufall, dass es Leipzig getroffen hat. Immerhin waren St. Pauli, 1860 München und Fortuna Düsseldorf charakterstark genug, sich nicht zu prostituieren. Nicht dass ich das den Leipzigern vorwerfen würde. Aber hier hat nur ein österreichischer Getränkehersteller dafür gesorgt, der Stadt ein wenig Spaß zu verkaufen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #4821Klar spielen die geilen Fußball. Welcher Verein hat schon einen mit den gleichen Millionen des Gönners gefütterten Zuchtbullenstall.
Nur mit einem hat das Projekt mal gar nichts zu tun. Mit Leipzig als Stadt und Region. Das war bloßer Zufall, dass es Leipzig getroffen hat. Immerhin waren St. Pauli, 1860 München und Fortuna Düsseldorf charakterstark genug, sich nicht zu prostituieren. Nicht dass ich das den Leipzigern vorwerfen würde. Aber hier hat nur ein österreichischer Getränkehersteller dafür gesorgt, der Stadt ein wenig Spaß zu verkaufen.
Zufall war es nicht. Die haben einen Standort gesucht, der ein großes Stadion hat und keinen erfolgreichen Fußballverein. Da bot sich Leipzig an.
Finde diese Diskussion ehrlich gesagt ziemlich schwierig: Die Einen verkaufen ihren Verein in Form von Aktien (während den schlechter Gestellten nur Pixel bleiben). Die Anderen verscherbeln gleich komplett ihr Logo samt Mitarbeitern und Gelände. Und dann gibt‘s noch die Großkopferten, die seit Jahren so ›gut‹ gewirtschaftet haben, dass die Big Player bereit sind, mit großen Anteilen das Unternehmen »Erfolg« zu finanzieren.
Bayern braucht keine Aktien. Leipzig, also zumindest den RB, hätte es in der Form nie gegeben. Der BVB wäre nicht mehr. Werkssportvereine (so es ihn in W‘burg jemals gegeben hat?) haben durchaus Tradition. Hoffenheim ist m.b.M.n. ein ›liebevolles‹ Konstrukt. S04 und jetzt Hertha machen sich von Großinvestoren in Form von Sponsoren oder 50-1-Teilhabern abhängig. … Ein Spiel, das sich bis in die unteren Ligen (vom VfB über Uerdingen bis …) fortsetzen lässt.
So funktioniert Entertainment! Weil wir alle voll dabei sind …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)