Zitat von nobby stiles im Beitrag #4718Werder wird das Ding natürlich nicht mehr drehn. Die kommen am Samstag grade recht. Vollkommen verunsichert, haben allerdings nichts von dem in solchen Fällen angeknockten Boxer, sondern sind reif. Morgen 1 Punkt wäre gut, und dann ein 3er, dann hätten wir zur WP soviel Punkte, an die ich nie zu hoffen gedacht hätte
Tja, nur leider hat der FC bisher fast für jeden Gegner den Aufbaugegner gegeben. Hoffen wir mal, dass das am Wochenende nicht der Fall sein wird. Morgen da weitermachen, wo gegen die Pillen aufgehört wurde und Samstag den Bremern das Jahresende versauen. Hoffen wir nur, dass nicht der FC alles versaut.....
Zitat von smokie im Beitrag #4727@Nobby Du weißt doch am besten: Wenn er heute gut war, kann er im nächsten Spiel ruhig spielen
Ich habe dieses Bittencourt-Bashing nie verstanden. Für mich war der einer unserer Besten, bevor er ging.
Aixbock
Bittencourt war seit langer Zeit einer der besseren Spieler, klar, war auch nicht so schwer.. So richtig nachgeweint habe ich ihm nicht, hatte allerdings erwartet, dass ihm eine Verstärkung folgen wird. Habe mich da aber leider getäuscht....
Mainz und Augsburg wissen seit Jahren, wie Abstiegskampf geht. Laufen, kämpfen mit allen gerade noch zulässigen Mitteln und die Abstiegskonkurrenz sich damit vom Leib halten. Ergenisse auch Klatschen gegen andere Gegner sind einkalkuliert. Kein schöner Fußball, aber er hält die beiden jetzt schon seit Jahren in der Liga. Im Gegensatz zu uns, die wir uns meistens in ein Wolkenkuckucksheim des schönen Fußballs verirren.
Zitat von smokie im Beitrag #4736Kaum hab ich’s gesagt....Piszek für Sancho, ein typischer Favre. Courage ist nicht seins und es zieht sich durch....mal sehen, was noch passiert
Tja 3:3, die 012er habens wieder mal aus der Hand gegeben.
Alter, Katastrophe! Bin gerade aus dem Weserstadion zurück, Werder ist ja noch peinlicher wie wir! Der Auftritt war lächerlich, lag aber nicht an starken Mainzelmännchen und dem Lorzer, Werder war einfach Kacke! Wir können wirklich froh sein, das uns Werder für die Blindschleichen Bitte und Osako nach Kohle bezahlt hat, ich konnte mich heute wirklich fremdschämen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #4740Alter, Katastrophe! Bin gerade aus dem Weserstadion zurück, Werder ist ja noch peinlicher wie wir! Der Auftritt war lächerlich, lag aber nicht an starken Mainzelmännchen und dem Lorzer, Werder war einfach Kacke! Wir können wirklich froh sein, das uns Werder für die Blindschleichen Bitte und Osako nach Kohle bezahlt hat, ich konnte mich heute wirklich fremdschämen!
Hi alter Recke,
ich glaube die Bremer erleben gerade unser 2017/18; mit Ambitionen gestartet und ständig Wahrnehmungsfehlern unterlegen. Kann es sein, dass die Spieler noch gar nicht wissen, wie ihnen geschieht? Glaubst du, dass die Bremer am Samstag anders auftreten?
Die Mainzer haben wahrlich Glück. Holen hier und da mal 3 Punkte und noch nicht einmal konnten Trainer oder Mannschaft was dafür. Immer nur Glück oder schlechter Gegner.....
Zitat von Aixbock im Beitrag #4728Warum kann denen das nicht gegen uns passieren? Wir kriegen bestimmt wieder 'nen neuen Trainer vorgesetzt.
Aixbock
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Bremen noch vor der Winterpause den Trainer wechselt. Kohfeldt wird noch eine Chance bei uns bekommen.
Darauf hoffe ich - vielleicht stimmt die vielgepriesene Harmonie zwischen Trainer und Mannschaft in Bremen doch nicht mehr so ganz, das könnte die Chance für uns sein. Der FC holt 3 Punkte und die Bremer schießen ihren Trainer endgültig ab
Die Bremer sind nicht der FC. So schnell lassen die ihren Trainer nicht fallen. Warum auch? Jetzt hat er halt mal ne Krise - ganz normal. Mal schauen, ob er da wieder rauskommt. Muss ja nicht gerade am Samstag sein. Allerdings.... solche angeschlagenen Gegner liegen uns leider gar nicht.
Zitat von Aixbock im Beitrag #4728Warum kann denen das nicht gegen uns passieren? Wir kriegen bestimmt wieder 'nen neuen Trainer vorgesetzt.
Aixbock
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Bremen noch vor der Winterpause den Trainer wechselt. Kohfeldt wird noch eine Chance bei uns bekommen.
Darauf hoffe ich - vielleicht stimmt die vielgepriesene Harmonie zwischen Trainer und Mannschaft in Bremen doch nicht mehr so ganz, das könnte die Chance für uns sein. Der FC holt 3 Punkte und die Bremer schießen ihren Trainer endgültig ab
Kohfeld ist medial hochgejazzt worden, wie schon lange kein Trainer mehr, und das nach einer einzigen erfolgreichen Saison. Ich habe das nie verstanden. Warten wir ab, was geschieht. Einen Schaaf- oder Rehagelbonus wird er nicht haben, wenn es weiter nach unten geht.
Aixbock
Kohfeld ist medial hochgejazzt worden, wie schon lange kein Trainer mehr, und das nach einer einzigen erfolgreichen Saison. Ich habe das nie verstanden. Warten wir ab, was geschieht. Einen Schaaf- oder Rehagelbonus wird er nicht haben, wenn es weiter nach unten geht.
Aixbock
Die gute Zeit bei Werder war dann wohl eher Kruse als Kohlfeld geschuldet? Mir soll´s recht sein.
Ich schrob schon vor längerem dass ich Bremen mit Kohfeldt eher unten drin sehe, er ein Kandidat für die nächsten Entlassungen ist. Nach der Niederlage gegen Mainz befürchtete ich, die Bremer zögen die Reißleine vor dem Spiel gegen uns. Das scheint nicht der Fall zu sein. Hennes sei dank..,