ich habe Angst, dass wir den Kaufen, wenn er offiziell 41 ist und keine Arme und Beine mehr hat. Ich habe es förmlich vor Augen, da steht im Express ein Interview mit dem FC-Präsidenten Brecko und der sagt, wenn der Makakki noch leben würde, hätten wir den gar nicht bezahlen können..... Und Generalmanager Podolski meint, er würde ins Konzept passen, wenn man ihn als Wandspieler irgendwie im Mittelfeld aufrecht festtackern könnte.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von The Dude im Beitrag #8302Bielefeld ohne einen einzigen Torschuss bis hierhin. Dennoch 1:1. durch Glück. Schalke wie ichs erwartet habe. Mainz wir auch verlieren, Stuttgart unentschieden gegen stark geschwächte Hoffenheimer Hertha bekommt von Dortmund auf den Sack morgen. Bielefeld verliert noch gegen Bayer. Aber Köln ist natürlich sicherer Absteiger. Mit einer aussagekräftig besseren Tordifferenz und noch nicht mal ein Drittel der Saison ist gespielt. Für mich sind Schalke-Mainz-Bielefeld erste Kandidaten. Dazu gesellt sich Köln und bei ordentlich greifender Negativspirale sogar Hertha. Auch Stuttgart sehe ich auf Dauer abrutschen, Freiburg kann auch in jeder Saison reinrutschen, hoffenheim punktet schwach. Beim fc ist natürlich viel Luft nach oben,morgen zählts. Bei Niederlage bleibt dennoch alles offen.nicht verzagen!!
Ich weiß ich bin schäbbisch aber ich kann nich anders!:
Mir ist vorhin in meinen schlaflosen Nächten aufgefallen, dass so tolle DEUTSCHE Bundesligisten wie Dosen Leipzig KEINEN Einzigen deutschen Fussballer in der Startformation hatte.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo pro Team nur drei Ausländer erlaubt waren. Ich bin 1990 mal spontan mit zwei Kumpels mitten in der Nacht nach Dresden zum letzten Spiel der Saison gefahren. Spiel war Scheisse.0:0 Wir wurden Vierter! Ich war total besoffen , hab vom Spiel nix mitbekommen. Aber wir sind Vierter geworden und Patrick Anderson hat mir ein Auge zugekniept. Vierter 1990 das waren noch Zeiten. Jetzt bin ich alt und wir spielen 30 Jahre lang Abstiegskampf
Zitat von The Dude im Beitrag #8302Bielefeld ohne einen einzigen Torschuss bis hierhin. Dennoch 1:1. durch Glück. Schalke wie ich’s erwartet habe. Mainz wir auch verlieren, Stuttgart unentschieden gegen stark geschwächte Hoffenheimer Hertha bekommt von Dortmund auf den Sack morgen. Bielefeld verliert noch gegen Bayer. Aber Köln ist natürlich sicherer Absteiger. Mit einer aussagekräftig besseren Tordifferenz und noch nicht mal ein Drittel der Saison ist gespielt. Für mich sind Schalke-Mainz-Bielefeld erste Kandidaten. Dazu gesellt sich Köln und bei ordentlich greifender Negativspirale sogar Hertha. Auch Stuttgart sehe ich auf Dauer abrutschen, Freiburg kann auch in jeder Saison reinrutschen, hoffenheim punktet schwach. Beim fc ist natürlich viel Luft nach oben,morgen zählts. Bei Niederlage bleibt dennoch alles offen.nicht verzagen!!
Ich weiß ich bin schäbbisch aber ich kann nich anders!:
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #8329Der Big City Club mit Super Bruno steht auch nicht sonderlich gut da. Den könnten wir glatt trotz Gisela, Horsti, Timo und Co sogar hinter uns lassen.
Ist doch für uns bisher ein Super Wochenende. Der FC hat noch keine Punkte abgegeben und dann die Erkenntnis, daß wir mit Bruno auch nicht besser wären. Also alles richtig gemacht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8331bist Du Dir sicher mit 1990, Vierter und gegen Dresden ???
Jo, Als es nach der Wende die erste eingleisige Liga mit 20 Teams gab. Ich stand Nachts um 1 Uhr mit dem Taxi am Neusser Gürtel(Nippes) und dann kamen 2 Kumpels vorbei. Die meinten wir fahren jetzt nach Dresden, komm mit! Dann hab ich das Taxi abgestellt und bin mit. Morgens um 9 oder 10 Uhr waren wir in Dresden. Irgendwo in der Nähe des Stadions gab's ne Bierbude und Grillstation. Dort haben wir uns gleich eingedeckt. Die Sonne knallte und das Bier auch. Um 15.30 Uhr fing das Spiel an und viel gesehen hab ich nicht. Bin eingeschlafen, aber es ging 0:0 aus und wir waren Vierter! Die Rückfahrt war lang, aber anschließend ging es noch auf eine Party nach Frechen Königsdorf!
Hab gerade nachgeschaut OK, sorry Saison 91\92 Letzter und 38.Spieltag Meister Stuttgart vor Dortmund und Frankfurt. FC Vierter und die Kack Bayern nur Zehnter. Das waren noch Zeiten. Wir sechs Plätze vor den Bayern
Ich war 1992 auch im alten Rudolf-Harbig Stadion zugegen,wir sind mit nem 10er Bus und reichlich Kölsch dahin gedüst....es war sehr heiß und wir haben uns nach dem Spiel einen Platzsturm "erlaubt"......
Das war die Uefa-Cup Saison wo wir eigentlich Sarajevo zugelost bekommen,aber wegen des Krieges dann Celtic-Glasgow hatten.....dort war ich übrigens auch....leider nach dem 2:0 Hinspielsieg dort 3:0 verloren!
Kurze Zeit später war ich wieder mit dem Taxi unterwegs und wer stieg ein? Geschäftsführer Schänzler, Co- Trainer Linßen und Masseur Schäfer. Ich hab denen dann erzählt, dass ich extra nach Dresden gefahren bin. Der Linßen hatte mir daraufhin gleich Freikarten versprochen, weil er das toll fand. Der Schänzler war übrigens hackedicht und es ging in den Kings Club. Das war ein besserer Puff auf der Neusser Str.. Ich hab noch versucht da Tipp abzugreifen, aber die Bardame meinte, der Wolfgang sei Stammgast. Also nix mit Tipp. Der Schänzler war so ein typisches Beispiel für den Niedergang des FC. Großspurig, überheblich und ahnungslos!
Habe heute einige Kommentare zu Schalke im Gesichtsbuch gelesen . Die sind genauso frustriert wie wir und viele schreiben auch , dass es besser gewesen wäre , diese Graupe , Uth abzugeben . Ich weiß nicht , ob der uns wirklich nochmals so gut getan hätte wie vor einem Jahr ?
Die erfolgreiche Serie der letzten Rückrunde ist definitiv eng mit seiner Person verknüpft. „Untergegangen“ ist das komplette Team. Schalke spielt ebenfalls als komplette Mannschaft sehr schlecht. Das Uth da jetzt nicht als einziger Spieler glänzt und begeistert, scheint logisch. Ob er dem FC in dieser Saison bis hierhin hätte helfen können, bezweifle ich, seine Standards jedenfalls vermisse ich sehr.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8342Uth geht halt gerne "unter".....ist er auch bei uns während der Coronazeit.
Ja , das ist er leider . Vorher war ich wirklich überrascht über seine starke Leistungen , die ich ihm nicht zugetraut hätte . Ich bin auch froh , dass er nicht geblieben ist , aber ohne ihn wären wir abgestiegen .
Zitat von The Dude im Beitrag #8343Die erfolgreiche Serie der letzten Rückrunde ist definitiv eng mit seiner Person verknüpft. „Untergegangen“ ist das komplette Team.
Uth spielte erfolgreich als das ganze Team erfolgreich spielte.