Ich habe im Torwartfred gerade gelernt, dass man mit solchen Anmerkungen aber deutlich ein Forumstroll ist, wenn ich’s richtig verstanden habe. PS:Ich habe es wohl falsch verstanden, also Korrektur.
Zitat von Flohe im Beitrag Matsch Vogel Werda-FC Wach!Vielleicht liegt es ja nicht an den Personen, sondern am Umfeld, dem Gesamten Verein, der Stadt, den Fans. Es scheint ja egal zu sein wer hier die Geschicke leitet, es geht schief.
Ich hab es schon im anderen Trööt geschrieben.
Gibt es überhaupt noch einen erfolgreichen Verein in der Sportstadt Köln? Egal welche Sportart?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich höre gerade von Stress im Vorstand von Wolfsburg. Was ist denn da los? Schon merkwürdig: Wo Schmadtke auftaucht, gibt es über kurz oder lang Ärger.
Ärger in Wolfsburg – Trainer nach Kritik unter Druck
Oliver Glasner steht laut einem Bericht des "Kicker" in Wolfsburg vor dem Aus. Grund dafür ist aber nicht die sportliche Leistung der "Wölfe", sondern die Aussagen des Österreichers über die verpassten Transferziele. Glasner hatte im Sky-Interview vor dem Duell mit der TSG Hoffenheim am Sonntag gesagt: "Eines unserer Transferziele war es, einen Spieler mit Tempo und Tiefgang zu holen. Das haben wir halt nicht geschafft."
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa im Beitrag #8264Schmadtke hat noch jeden Verein an die Wand gefahren und dabei hat er so viel Geld verdient, dass er beruhigt in Rente gehen kann.
Ich wünsche ihm viel Glück jetzt das auch in Wolfsburg zu schaffen. Obwohl ich solche Typen, selbstherrlich und null kritikfähig, nicht mag.
Der Glasner hat doch vollkommen Recht. Der Schmadtke hat mal wieder einen Scheißjob gemacht und dann soll der Trainer dafür büßen. Der soll sich echt Mal an die eigene Nase packen statt die Schuld stets bei anderen zu suchen
Wahrscheinlich entlässt er den Glasner und in einem halben Jahr verlässt er dann das sinkende Schiff welches er gegen die Wand gefahren hat mit ner riesigen Abfindung
Der hat ein Dilemma: Er braucht gute Trainer, denn ihr Erfolg ist auch sein Erfolg. Aber wenn sie dann Erfolg haben, bekommt er Angst, dass es ihr Erfolg ist und nicht seiner. Oder dass die Welt es so sehen könnte.
Mit solchen Leuten im Team kriegst du jeden Erfolg kaputt.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Mallerie im Beitrag #8249Da wird einem ja Angst und Bange Hauptsache wir kriegen von Union nicht richtig in die Fresse ;(
Ich freu mich schon. Kruse vs. Czichos :)
..
Kruse, so hieß es hier im Sommer bei den Experten, hätte seine Zeit hinter sich, es bringe nichts, abgehalfterte Profis zu verpflichten. Union Berlin war klüger als die Experten und steht jetzt auf Platz 5.
Interessante Frage, ob wir eine Chance bei Kruse gehabt hätten. Der hat im Sommer mal erklärt, Geld sei ihm egal, es ginge ihm vielmehr um ein "spannendes Projekt". Union ist das anscheinend. Wir auch? Wenn nicht, was fehlt uns zum spannenden Projekt?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin