Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8399Schwieriger Typ ! Könnte uns aber helfen !
Kann Fußball spielen und Tore erzielen, ist aber zu selbstbewußt und passt charakterlich nicht. Von daher nichts für den FC. Auch ob er noch einen 4 Jahresvertrag unterschreiben will, weiß ich nicht. Drunter, gerade bei Spielern solchen Alters, geht´s nicht beim FC.
Man bräuchte nur das Geld aus vier Jahren in den jahresvertrag reinpacken , dann passt das wieder !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8399Schwieriger Typ ! Könnte uns aber helfen !
Kann Fußball spielen und Tore erzielen, ist aber zu selbstbewußt und passt charakterlich nicht. Von daher nichts für den FC. Auch ob er noch einen 4 Jahresvertrag unterschreiben will, weiß ich nicht. Drunter, gerade bei Spielern solchen Alters, geht´s nicht beim FC.
Man bräuchte nur das Geld aus vier Jahren in den jahresvertrag reinpacken , dann passt das wieder !
Der FC macht wahrscheinlich eher 4 Jahre a 400.000.
Aber grundsätzlich weiß ich nicht, ob Ibisevic jetzt wirklich die Alternative für den FC ist. Mir wäre ein neuer Trainer jetzt erstmal wichtiger, dann mal weitersehen, was der Rest der Hinrunde ergibt und dann kann man immernoch sehen, ob Ibisevic helfen könnte und will.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #8398Ne, gerade nochmal nachgelesen. Schalke löst den Vertrag mit Ibisevic zum 31.12.2020 auf. Ich fände das gar nicht so schlecht. Vor allem hat der auf Schalke nur 100.000 € + Prämien verdient. Also 100.000€.
Wenn die Zahlen stimmen (und sie stimmen wahrscheinlich nicht), dann würde ich den ratzfatz unter Vertrag nehmen. Was hat Uth nochmal gekostet ??
Die Sparfüchse hier sollten beim Betrag von 100.000 € mal davon ausgehen, daß es sich dabei nicht um ein Jahresschnäppchen sondern um das Monatsgehalt handelt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #8398Ne, gerade nochmal nachgelesen. Schalke löst den Vertrag mit Ibisevic zum 31.12.2020 auf. Ich fände das gar nicht so schlecht. Vor allem hat der auf Schalke nur 100.000 € + Prämien verdient. Also 100.000€.
Wenn die Zahlen stimmen (und sie stimmen wahrscheinlich nicht), dann würde ich den ratzfatz unter Vertrag nehmen. Was hat Uth nochmal gekostet ??
Da er die halbe Miete, sprich 50.000 dann ja von Schalke bekommen hat, kostet er wohl nur noch 50.000 für die Restsaison an Gehalt. Dann her damit. Das wird die FC Denke sein.
Kommentar: Auf Schalke brennt der Baum Führungslos in die Zweitklassigkeit – Egos beerdigen S04
Seit 24 Spielen hat Schalke 04 nicht mehr in der Bundesliga gewonnen. Trotz Trainerwechsel steht die Elf von Manuel Baum mittlerweile auf dem letzten Tabellenplatz. Königsblau hat seinen technischen Direktor Michael Reschke entlassen, den Vertrag mit Ibisevic aufgelöst, Harit und Bentaleb sind suspendiert. Die Elf von Manuel Baum zerfällt in ihre Einzelteile. Dazu passt, dass Schalke gegen Wolfsburg über 90 Minuten nicht in die Zweikämpfe fand. Trainer Baum kann einem dabei nur leidtun. Der Taktik-Tüftler hatte nach zwei Spieltagen die Nachfolge von David Wagner angetreten und musste einen Kader übernehmen, der vorne und hinten nicht zusammenpasst. In Gelsenkirchen geht ein großer Klub in aller Erbärmlichkeit zu Grunde. Die einzige Hoffnung: Unmittelbare Tabellennachbarn wie Mainz, Bielefeld und Köln müssen kontinuierlich patzen, damit Schalke die Klasse hält. Aus eigener Kraft erscheint dies aktuell unmöglich.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #8395Da sollte der FC ganz schnell bei Ibisevic zugreifen. Wenn der dann so oft für den FC trifft, wie er gegen ihn getroffen hat, schießt der uns im Alleingang zum Klassenerhalt.
Habe ich schon im Transfer Tröd geschrieben, sofort her mit dem für 50Tsd Euronen bis zum Saisonende! Charakter ja, Stinkstiefel glaube ich nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Gute Nachrichten vom Tabellennachbarn. Bei Schalke ist Rucksack-Pitter als Nachfolger vom Schneider im Gespräch. Dann erfahren wir ja bald, was man als Spieler auf Schalke so verdient 😄
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #8408Gute Nachrichten vom Tabellennachbarn. Bei Schalke ist Rucksack-Pitter als Nachfolger vom Schneider im Gespräch. Dann erfahren wir ja bald, was man als Spieler auf Schalke so verdient 😄
Beim Effzeh waren die Gehälter von Spielern und Mitarbeitern bereits vor einigen Tagen in der Bild zu lesen. Bei uns geht das auch ohne einen Knäbel.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das erwartet schwere Spiel Ostholland gegen Herne West. Der Niederrheiner an sich ist sehr sozial und Aufbaugegner Nr 1.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #8411Das erwartet schwere Spiel Ostholland gegen Herne West. Der Niederrheiner an sich ist sehr sozial und Aufbaugegner Nr 1.
"Die Gehälter sind bekannt, keiner muss sie erraten..." 🎵 🎶
Dropkick Murphy Nach Toren ja, ist aber bislang spielerische Grütze. Und keiner kann eine Führung so schön verspielen ...
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8419Ich guck mir das mal später im Spochtstudio an was ihr da so fabriziert habt.....
Lüg´nicht , du hast heimlich Sky !
Ja.....aufm PC!
nur wenn du willst : ich geb dir meine zugangsdaten von Sky Go ! ich muss allerdings mal gucken wie die nochmal waren , hab die schon lange nicht mehr gebraucht !
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8419Ich guck mir das mal später im Spochtstudio an was ihr da so fabriziert habt.....
Ja.....aufm PC!
nur wenn du willst : ich geb dir meine zugangsdaten von Sky Go ! ich muss allerdings mal gucken wie die nochmal waren , hab die schon lange nicht mehr gebraucht !
Ja.....aufm PC!
Weiter bitte via PN!
ich kümmere mich morgen drum ! dann meld´ich mich bei dir via PN !
Ja.....aufm PC!
Weiter bitte via PN!
ich kümmere mich morgen drum ! dann meld´ich mich bei dir via PN !