Zitat von The Dude im Beitrag #8343Die erfolgreiche Serie der letzten Rückrunde ist definitiv eng mit seiner Person verknüpft. Untergegangen ist das komplette Team.
Uth spielte erfolgreich als das ganze Team erfolgreich spielte.
Ach so war das. Natürlich.jetzt verstehe ich das endlich.danke.
Solange die Abstände der unteren Klubs, bis Rang 13, eng bleiben, interessiert mich wenig dass wir mal 17. sind. Das war zu erwarten.ich setze auf einen verbesserten FC, bin allerdings bezüglich der Stürmernot besorgt und sehr auf die Aufstellung gespannt.
Zitat von The Dude im Beitrag #8343Die erfolgreiche Serie der letzten Rückrunde ist definitiv eng mit seiner Person verknüpft. „Untergegangen“ ist das komplette Team.
Uth spielte erfolgreich als das ganze Team erfolgreich spielte.
Ach so war das. Natürlich.jetzt verstehe ich das endlich.danke.
Tja!
Scheint dir jedenfalls zu gefallen deine Aussage in den Umkehrschluss zu stellen......
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #8347Mainz könnte schon 3:0 führen, Mateta schon 2 weitere Male frei vorm Torwart. Am Ende stehen sie, wie so oft, mit leeren Händen da.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8363Ich gehe mal davon aus dass dieser geile Zustand des Drecks-S05 noch etwas anhält.....meine einzige Hoffnung nicht am Ende auf Platz 18 zu stehen.....
Nur ob das für die Hoffnung reicht mindestens 15. zu werden ? Relegation (Endspielcharakter) ist nix für den FC, und schon gar nix für meine Pumpe. Wir haben ja in der HR noch den ein oder anderen Mitkonkurrenten, da kommt es drauf an. Aber ich Befürchte die nächsten Spiele (inkl. heute) wird das erst mal nix- und ob dann noch die mentale Stärke da ist ?????
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8363Ich gehe mal davon aus dass dieser geile Zustand des Drecks-S05 noch etwas anhält.....meine einzige Hoffnung nicht am Ende auf Platz 18 zu stehen.....
Nur ob das für die Hoffnung reicht mindestens 15. zu werden ? Relegation (Endspielcharakter) ist nix für den FC, und schon gar nix für meine Pumpe. Wir haben ja in der HR noch den ein oder anderen Mitkonkurrenten, da kommt es drauf an. Aber ich Befürchte die nächsten Spiele (inkl. heute) wird das erst mal nix- und ob dann noch die mentale Stärke da ist ?????
ich bin da schon ein kleinbischen weiter als ihr ! ich bin überzeugt , dass wir die klasse irgendwie halten ! vllt durch wintertransfers , vllt weil andere noch schlechter sind , oder sonst wie ! ABER , danach wird mir angst und bange ! dann MÜSSEN " kracher " her , denn wir werden nicht immer den papst inne tasche haben ! und ob dann , wer auch immer dann am ruder sitzen wird , diejenigen das hinbekommen ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Heupääd im Beitrag #8362Tja, bei Mainz ist wohl der Knoten geplatzt. Bei dem Kader war das auch zu erwarten.
Noch ist nichts entschieden...... der FC hat auch schonmal zur Pause 3:0 gegen Freiburg geführt und 4:3 verloren...... Aber auch hier, ich glaube da nicht dran, Mainz ist nicht Köln.....
Ich gehe davon aus, dass Bielefeld auf dem letzten Platz landet. Die haben den schwächsten Kader. Aber für Platz 17 sind wir und Schalke ein heißer Kandidat.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."