Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8419Ich guck mir das mal später im Spochtstudio an was ihr da so fabriziert habt.....
Lüg´nicht , du hast heimlich Sky !
Ja.....aufm PC!
nur wenn du willst : ich geb dir meine zugangsdaten von Sky Go ! ich muss allerdings mal gucken wie die nochmal waren , hab die schon lange nicht mehr gebraucht !
Weiter bitte via PN!
ich kümmere mich morgen drum ! dann meld´ich mich bei dir via PN !
Danke!
gerne !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Okay, 4:1. HOCH verlieren wir das heute nicht mehr.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Aber das müsste die Schalker schon frustrieren, dass selbst die bisher beste Saisonleistung nicht reicht. Ich lege mich fest, dass Schalke und Mainz die letzten Plätze am Ende belegen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #8429Jeder Knappe findet seinen Ritter 😄
Aber das müsste die Schalker schon frustrieren, dass selbst die bisher beste Saisonleistung nicht reicht. Ich lege mich fest, dass Schalke und Mainz die letzten Plätze am Ende belegen.
Nett von dir - aber Mainz hat Mateta! Ich fürchte, die machen die nötigen Punkte noch. Die Mainzelmännchen werden vor Bielefeld landen.
Mainz hat NUR Mateta. Verletzt der sich oder kommt in ein Formtief, war es das für die 05er.
Naja, so ein paar andere gute haben die schon noch, aber dass deren Kader besser ist als unserer, wie man auch schon lesen durfte, sehe ich keinesfalls so
Zitat von smokie im Beitrag #8438Naja, so ein paar andere gute haben die schon noch, aber dass deren Kader besser ist als unserer, wie man auch schon lesen durfte, sehe ich keinesfalls so
auf keinen fall ! wir haben es bis jetzt eben nur nicht abgerufen !
Jedenfalls kommen die Mainzer ins Rollen. Auf keinen Fall würde ich die abschreiben. Die haben nicht nur Mateta. Hoffenheim im Sinkflug. Denen hat Kramaric lange gefehlt, heute ist er wohl wieder dabei.
Zitat von fidschi im Beitrag #8441Jedenfalls kommen die Mainzer ins Rollen. Auf keinen Fall würde ich die abschreiben. Die haben nicht nur Mateta. Hoffenheim im Sinkflug. Denen hat Kramaric lange gefehlt, heute ist er wohl wieder dabei.
Boah ey , ich kotz im strahl ! hoffe Hoffe macht min noch den ausgleich !
Zeit haben wir noch, wir müssen aber auch punkten. Ich denke, die Arminia werden wir hinter uns lassen - aber dann? Dass Schalke absteigt, kann man sich kaum vorstellen. Verdient hätten die es mal wieder. Mainz oder Augsburg sind scheinbar unabsteigbar. Hoppenheim ohne Ausfälle ist eher kein Abstiegskandidat. Hertha schwächelt überraschend, dürfte aber einen zu starken Kader haben. Werder hat sich scheinbar stabilisiert und Union spielt nicht wie ein Absteiger. Steigt Freiburg mal wieder ab?
Zitat von fidschi im Beitrag #8446Zeit haben wir noch, wir müssen aber auch punkten. Ich denke, die Arminia werden wir hinter uns lassen - aber dann? Dass Schalke absteigt, kann man sich kaum vorstellen. Verdient hätten die es mal wieder. Mainz oder Augsburg sind scheinbar unabsteigbar. Hoppenheim ohne Ausfälle ist eher kein Abstiegskandidat. Hertha schwächelt überraschend, dürfte aber einen zu starken Kader haben. Werder hat sich scheinbar stabilisiert und Union spielt nicht wie ein Absteiger. Steigt Freiburg mal wieder ab?
ich kann es dir nicht sagen ! ich denke nur , dass das noch ein langer weg ist ! da werden einige clubs noch dellen kriegen , verletzungen , sperren , etc ! klar kann es uns auch erwischen , aber ich gebe die hoffnung nicht auf , dass wir es schaffen !