Zitat von Madiba im Beitrag #8183es war ne ansprechende Leistung gegen die Bazis, soviel sollte Konsens sein, nur genau so klar ist dass sie uns nix nutzt wenn wir gegen Bremen und Union nicht gesamt mindestens 4 Punkte holen. Und dass wird verdammt schwer. Am Freitag wieder Kack-DAZN, kack Moderatoren, noch bekacktere Co-Moderatoren, und am bekacktesten ist, dass der Stream alle paar Minuten hängen bleibt. (bei euch auch?)
Normal läuft der Stream prima. Kommt halt auch drauf an ob Du über WLAN oder FestLAN schaust. In unserem Wohnzimmer läuft alles paletti, weil es über LANkabel fest installiert ist. In meinem Hobbyzimmer im 1. Stock die Ecke rum gibt's halt trotz Repeater schon mal ein Stocken. Bei den Routern gibt's natürlich auch noch gewaltige Unterschied e mit dem Empfang. Ich werde jetzt vom Standard Vodafone Router auf einen FritzboxkabelRouter umsteigen. Das soll schon einiges ausmachen.
Wird eine Welt sein. Die Vodafone Box hatte ich hier auch genau einen Tag. Ist der größte Schrott und hat keinerlei Daseinsberechtigung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich denke der wahre Grund ist, dass dem seriösen Herrn Wirecard...ähm...Windhorst 2-3 Kreditlinien weggebrochen sind, und mangels Cash nicht bzw. nicht mehr so viel an Hertha abfließen kann. Schalke 2.0.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ich denke der wahre Grund ist, dass dem seriösen Herrn Wirecard...ähm...Windhorst 2-3 Kreditlinien weggebrochen sind, und mangels Cash nicht bzw. nicht mehr so viel an Hertha abfließen kann. Schalke 2.0.
Ich lache mich schlapp. Ich verabscheue Hertha zutiefst. Biden gewinnt, Herthas Sparstrumpf ist durchlöchert.., es gibt noch gute Nachrichten..
Bericht: Schalke-Profis wollen nicht auf Gehalt verzichten 05.11.2020, 09:58 Uhr | sle, t-online
Klub in Finanznot: Schalke-Profis wollen nicht auf Gehalt verzichten. Spieler des FC Schalke 04 um Kapitän Omar Mascarell: Die Mannschaft hat erst zwei Punkte in der Bundesliga eingefahren. (Quelle: imago images/Tim Rehbein) Spieler des FC Schalke 04 um Kapitän Omar Mascarell: Die Mannschaft hat erst zwei Punkte in der Bundesliga eingefahren. (Quelle: Tim Rehbein/imago images)
Kein Sieg in der Liga und finanzielle Sorgen: Der FC Schalke 04 steckt in einer tiefen Krise. Um zumindest die Geldnot zu verringern, sollen die Spieler auf Gehalt verzichten – doch das lehnen sie wohl ab. Klub in Finanznot
Bericht: Schalke-Profis wollen nicht auf Gehalt verzichten 05.11.2020, 09:58 Uhr | sle, t-online
Klub in Finanznot: Schalke-Profis wollen nicht auf Gehalt verzichten. Spieler des FC Schalke 04 um Kapitän Omar Mascarell: Die Mannschaft hat erst zwei Punkte in der Bundesliga eingefahren. (Quelle: imago images/Tim Rehbein) Spieler des FC Schalke 04 um Kapitän Omar Mascarell: Die Mannschaft hat erst zwei Punkte in der Bundesliga eingefahren. (Quelle: Tim Rehbein/imago images)
Kein Sieg in der Liga und finanzielle Sorgen: Der FC Schalke 04 steckt in einer tiefen Krise. Um zumindest die Geldnot zu verringern, sollen die Spieler auf Gehalt verzichten – doch das lehnen sie wohl ab. Klub in Finanznot
Bei der bisher eingespielten Punktprämie müssen die wohl auch gucken, ob noch 2 warme Mahlzeiten am Tag möglich sind. Deswegen wollen die nicht verzichten......
Wenn wegen Corona auf nicht absehbare Zeit keine Zuschauer mehr ins Stadion dürfen, sitzen Sky/DAZN wahrscheinlich am längeren Hebel und die Einnahmen gehen weiter runter. Da werden noch einige Vereine dran pleitegehen, so ist das halt. Gesundheit geht vor!
Vielleicht ist die Folge von alledem, dass die Herren Profis etwas weniger verdienen und z.B. der Herr Wolf mit dem Porsche zum Training kommt und nicht mehr mit einem Ferrari.
Zum - den Hals nicht vollkriegen - Bayern hat Alaba ein Angebot gemacht. 4 Jahresvertrsg, jährlich an die 20 Mio, Prämien etc Hat er abgelehnt. Is das gut?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8211Zum - den Hals nicht vollkriegen - Bayern hat Alaba ein Angebot gemacht. 4 Jahresvertrsg, jährlich an die 20 Mio, Prämien etc Hat er abgelehnt. Is das gut?
Jetzt wirst du aber rassistisch. Der muss schließlich seine Familie in Österreich versorgen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Eigentlich sollte man sich darüber freuen,denn nun fliegt denen das alles schön um die Ohren!
Geht es allerdings so weiter wird es beim FC auch nicht mehr lange dauern bis es soweit ist denn der Club ist dafür bekannt auch nicht gerade am Ende der Bundesligagehaltsliste zu stehen......
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8211Zum - den Hals nicht vollkriegen - Bayern hat Alaba ein Angebot gemacht. 4 Jahresvertrsg, jährlich an die 20 Mio, Prämien etc Hat er abgelehnt. Is das gut?
Natürlich!
Denn mit dem Gehalt könnte der seine 2.warme Mahlzeit pro Tag nicht finanzieren.
Jetzt wirst du aber rassistisch. Der muss schließlich seine Familie in Österreich versorgen.
Özil hat auch dieses Problem. Er hat ein Kind zuhause, kann also nicht auf Gehalt verzichten. Verständlich. Harte Zeiten für beide. Vielleicht spende ich...
Ich habe mich ja eh schon über das Windei, kommend aus meiner Gegend geäußert! Arrogantes Arschloch mit Hang zu Insolvenzen! Ick freue mir für die Hertha!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Eigentlich sollte man sich darüber freuen,denn nun fliegt denen das alles schön um die Ohren!
Geht es allerdings so weiter wird es beim FC auch nicht mehr lange dauern bis es soweit ist denn der Club ist dafür bekannt auch nicht gerade am Ende der Bundesligagehaltsliste zu stehen......
Da wieder schön zu sehen, welchen Söldner Kader Kack 05 zusammen hat! Keine Leistung und kein Gehaltsverzicht in der Krise, da stehen halt 25 mal Netto im Kader!
Bei uns sehe ich eher Ehrenmänner und Vereinstreue in den Reihen, da war der Weg auf Kölsche und Charakter zu setzen mal nicht so falsch! Spielen sogar besser als der Söldner Trupp!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
die Spieler waren bereit,ich glaube mich erinnern zu können auf 15-20% ihres Lohnes verzichten zu wollen.....schön und gut aber es hätte für wohl lediglich EINE Saison auch etwas mehr sein können als der Club es publik machte irgendwann auf dem Zahnfleisch gehen zu müssen..... Wie gesagt,die Löhne beim FC sind im Vergleich zu manch anderen Bundesligisten auch nicht gerade mager.
Aus diesem Grund bin ich in der DK-Frage auch kein „Verzichter“.
Wenn ich sehe das Union im Moment 12 Punkte aufm Konto hat könnte ich das Kotzen kriegen - die haben mit wenig Kohle was aus ihrem Kader gemacht. Und der Gegner Bielefeld hat im Moment 4 Punkte, sind ja auch von Anfang an als Abstiegskandidat gehandelt worden. Gegen wen haben die nochmal bisher den einzigen Sieg eingefahren ????
Ja, dir machen gute Arbeit und aus wenig Geld viel. Dafür sollte man ihnen Respekt zollen.
Aber diese VERGLEICHE bringen meiner Meinung nach nichts. Nur mal EIN Beispiel: Der Union-Spodi heuert nach unserem Aufstieg hier an und kauft Gentner.....noch Fragen, was hier abgehen würde? Ganz ehrlich!
Bei uns läuft es Scheisse, bei denen gut. Ob aber deren Leute hier Erfolg hätten UND ob wir einverstanden wären mit deren Entscheidungen.....kann man mal in Frage stellen. Finde ich.
Zitat von Flohe im Beitrag #8222Selbst Augsburg macht es viel besser wie wir.
Auch das stimmt. Und Herrlich hätte man sicherlich mit der Sänfte abgeholt und hier königlich empfangen. Ebenso natürlich Reuter. Und ebenso Bobic vor 3 Jahren.
Zitat von Flohe im Beitrag Matsch Vogel Werda-FC Wach!Vielleicht liegt es ja nicht an den Personen, sondern am Umfeld, dem Gesamten Verein, der Stadt, den Fans. Es scheint ja egal zu sein wer hier die Geschicke leitet, es geht schief.