Zitat von Heupääd im Beitrag #8362Tja, bei Mainz ist wohl der Knoten geplatzt. Bei dem Kader war das auch zu erwarten.
Wenn das jemand nach einem FC-Sieg heute schreiben würde, würde er ausgelacht werden
Die Mainzer sind ja auch nicht schon 6 x abgestiegen und haben sich zumeist, auch nach schwachen Phasen, wieder bekrabbelt. Der Zweifel am FC ist nicht unberechtigt. Wie es diesmal aussieht, mal sehen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #8362Tja, bei Mainz ist wohl der Knoten geplatzt. Bei dem Kader war das auch zu erwarten.
Wenn das jemand nach einem FC-Sieg heute schreiben würde, würde er ausgelacht werden
ich kann sicherlich die allgemeine frustration hier verstehen , bin selber nich hell auf amused ´bout the performance by FC , aber alle anderen in der liga spielen für den rest der saison fussball von nem anderen stern nur der FC kackt volle pulle ab ! jedem soll ja seine meinung belassen sein , aber ein wenig könnte man doch guter hoffnung auf den 15. sein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
ich WÜNSCHTE SOOO SEHR dass ich mal Hoffnung auf nen Sieg aufbringen könnte....der FC schlägt uns aber so gut wie immer mitten in die Fresse mit ihrem Rumgebolze....ich schaff' das leider nicht!
ich WÜNSCHTE SOOO SEHR dass ich mal Hoffnung auf nen Sieg aufbringen könnte....der FC schlägt uns aber so gut wie immer mitten in die Fresse mit ihrem Rumgebolze....ich schaff' das leider nicht!
Norbert , ich weiss doch auch dass es scheisse aussieht , ich bin aber andererseits überzeugt , dass der FC NICHT absteigt ! meinethalber auch nur weil andere noch schlechter sind ! es ist ein katzensprung zum rettenden ufer ! ich weiss , für andere auch , und genau daraus ziehe ich meine hoffnung , denn wie gesagt , die saison ist noch sooooo lang ....................
Zitat von fidschi im Beitrag #8384Freiburg weiterhin im freien Fall. Liegt es da am Trainer? Der SCF hat wieder wichtige Spieler verloren und kann die bisher nicht ersetzen.
trotzdem finde ich es bemerkenswert , dass die immer am Streich festhalten ! es liegt nicht immer nur am trainer ! die haben seit jahren ein minibudget und halten damit irgendwie die liga !
Zitat von fidschi im Beitrag #8388Ausser beim Elfer habe ich Kruse nicht gesehen.....
As I schrob … Gar nichts hat Union – und schon gar nicht ihr Superheld (den ich im Übrigen sehr wohl mag) – auf die Platte gebracht … Aber gegen uns (in der derzeitigen Verfassung) reicht das allemal …
Dachte, glaubte, hoffte doch glatt für ne Millisekunde, Horn würde heute zu unserem Marvel-Helden …
Aber Wolverine oder Kruse liegen mir einfach näher – nur nicht unseren Kaderplanern 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Bericht: Reschke bei Schalke vor dem Aus 23.11.2020, 16:28 Uhr | MEM, t-online
FC Schalke 04: Technischer Direktor Michael Reschke wohl vor dem Aus . Michael Reschke: Der Technische Direktor steht bei S04 wohl vor dem Aus. (Quelle: imago images/Kirchner-Media) Michael Reschke: Der Technische Direktor steht bei S04 wohl vor dem Aus. (Quelle: Kirchner-Media/imago images)
Bei Schalke 04 brodelt es so richtig. Erst führte ein Zoff zum Trainingsabbruch, nun soll der Technische Direktor Michael Reschke offenbar am Ende der Zusammenarbeit stehen.
Es kehrt einfach keine Ruhe ein beim FC Schalke 04. Nach der 0:2-Niederlage gegen Wolfsburg kam es im Training zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Co-Trainer Naldo und Stürmer Vedad Ibisevic. Die Einheit wurde daraufhin unterbrochen . . Demnach wollte Reschke, ohne Rücksprache mit Schneider, vor gut eineinhalb Monaten wichtige und teure Leistungsträger verkaufen. Laut "Sport1" wollte der Kaderplaner Omar Mascarell an Hertha BSC verkaufen, worauf Sportvorstand Schneider wohl persönlich beim Spieler angerufen und sich entschuldigt haben soll. Auch aufgrund dieses Vorfalls soll sich der Aufsichtsrat des aktuellen Bundesliga-Tabellenschlusslichts nun entschieden haben, die Zusammenarbeit mit Reschke zum Ende des laufenden Jahres vorzeitig zu beenden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
„Dumm? Oder einfach nur blöd?“ 11 Fragen an RB-Leipzig-Boss Oliver Mintzlaff
Der Kicker sprach mit Oliver Mintzlaff über RB Leipzig, die Pandemie und die Zukunft des Fußballs. Leipzigs Fußballboss mahnt, weniger auf Kante zu nähen und auf Kredite zu verzichten. Gelegenheit für diese elf Fragen gab es leider nicht. Wir stellen sie trotzdem. https://11freunde.de/artikel/dumm-oder-e...%C3%B6d/2947672
Zitat von smokie im Beitrag #8391G R O S S A R T I G
Dumm? Oder einfach nur blöd? 11 Fragen an RB-Leipzig-Boss Oliver Mintzlaff
Der Kicker sprach mit Oliver Mintzlaff über RB Leipzig, die Pandemie und die Zukunft des Fußballs. Leipzigs Fußballboss mahnt, weniger auf Kante zu nähen und auf Kredite zu verzichten. Gelegenheit für diese elf Fragen gab es leider nicht. Wir stellen sie trotzdem. https://11freunde.de/artikel/dumm-oder-e...%C3%B6d/2947672
Zitat von fidschi im Beitrag #8384Freiburg weiterhin im freien Fall. Liegt es da am Trainer? Der SCF hat wieder wichtige Spieler verloren und kann die bisher nicht ersetzen.
trotzdem finde ich es bemerkenswert , dass die immer am Streich festhalten ! es liegt nicht immer nur am trainer ! die haben seit jahren ein minibudget und halten damit irgendwie die liga !
Die haben jetzt sogar ein eigenes Stadion mit Kapazität von 34000 Zuschauern! Leider momentan etwas Blöd! Aber ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, wir zahlen ja lieber Miete! Vor Jahren wurde doch mal etwas in Sachen Mietkauf angedacht, oder war es doch nur ein wirrer Vorschlag von mir?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Chaos bei den Königsblauen Schalke schmeißt drei Stars und Kaderplaner Reschke raus
Chaos-Tage bei Schalke 04. Erst die erneute Pleite gegen den VfL Wolfsburg (0:2), dem insgesamt 24. Spiel in Folge ohne Sieg in der Bundesliga. Dann ein Handgemenge beim Training zwischen Co-Trainer Naldo und Sturm-Star Vedad Ibisevic. Am Dienstag ging es dann besonders hoch her. Erst wurde die Trennung vom Technischen Direktor Michael Reschke bekannt. Und nun haben die Königsblauen nach Informationen von „Sport1“ gleich drei Stars rasiert. Erwartungsgemäß hat der Trainings-Zoff Folgen für Ibisevic. Der Stürmer wurde suspendiert. Laut Bericht wurden auch Amine Harit und Nabil Bentaleb gemeinsam von Sportvorstand Jochen Schneider und Trainer Manuel Baum nach einem Krisengespräch am Dienstag suspendiert.
Da sollte der FC ganz schnell bei Ibisevic zugreifen. Wenn der dann so oft für den FC trifft, wie er gegen ihn getroffen hat, schießt der uns im Alleingang zum Klassenerhalt.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #8395Da sollte der FC ganz schnell bei Ibisevic zugreifen. Wenn der dann so oft für den FC trifft, wie er gegen ihn getroffen hat, schießt der uns im Alleingang zum Klassenerhalt.
Geht doch im Moment nicht, oder? Fänd ich aber perfekt.
Ne, gerade nochmal nachgelesen. Schalke löst den Vertrag mit Ibisevic zum 31.12.2020 auf. Ich fände das gar nicht so schlecht. Vor allem hat der auf Schalke nur 100.000 € + Prämien verdient. Also 100.000€.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8399Schwieriger Typ ! Könnte uns aber helfen !
Kann Fußball spielen und Tore erzielen, ist aber zu selbstbewußt und passt charakterlich nicht. Von daher nichts für den FC. Auch ob er noch einen 4 Jahresvertrag unterschreiben will, weiß ich nicht. Drunter, gerade bei Spielern solchen Alters, geht´s nicht beim FC.