Jetzt brauchen die einen Trainer, der denen erklärt, dass junge Spieler Schwankungen unterliegen und dass man mit so einer „Ausbildungsmannschaft“ eher nicht Deutscher Meister wird.
Ach ja, ich gönne dem Watzke ja jede Entlassung doppelt, seitdem er Titel-Trainer weggeschickt hat. Herrlich
Zitat von smokie im Beitrag #8580Jetzt brauchen die einen Trainer, der denen erklärt, dass junge Spieler Schwankungen unterliegen und dass man mit so einer „Ausbildungsmannschaft“ eher nicht Deutscher Meister wird.
Ach ja, ich gönne dem Watzke ja jede Entlassung doppelt, seitdem er Titel-Trainer weggeschickt hat. Herrlich
Zitat von smokie im Beitrag #8580Jetzt brauchen die einen Trainer, der denen erklärt, dass junge Spieler Schwankungen unterliegen und dass man mit so einer Ausbildungsmannschaft eher nicht Deutscher Meister wird.
Ohne Fremdeinwirkung oder was? Ist er wieder bei Bewusstsein?
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Tuchel ist ein sehr schwieriger Charakter und hat nicht nur in Dortmund, sondern schon in Mainz den Verein gespalten. Hier habe ich Verständnis für die 012er, daß sie ihn loswerden wollten. Auch in Paris ist man nicht voll des Lobes über ihn. Ich vertehe nicht ganz, was genau den Tuchel-Kult ausmacht. Der Pokalsieg allein? Das hat auch Hecking geschafft.
Laut dem Westfälischen Anzeiger gibt es vier mögliche Kandidaten für die Favre-Nachfolge: Enrico Maaßen (trainiert erfolgreich BVB II), Co-Trainer Edin Terzic (bei Erfolg bleibt er vielleicht über das Jahresende hinaus), Ralf Rangnick (als ehem. Schalke-Trainer nur schwer vermittelbar) und Jesse Marsch (erfolgreicher Trainer von RB Salzburg). Peter Stöger soll kein Thema sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."