Zitat von Heupääd im Beitrag #8362Tja, bei Mainz ist wohl der Knoten geplatzt. Bei dem Kader war das auch zu erwarten.
Sorry, aber an den Kommentar musste ich grad einfach denken
Die Bielefelder machen eben das, was man tun muß, will man die Liga halten: die direkte Konkurrenz besiegen. Daran müssen wir uns für die kommende Woche ein Beispiel nehmen.
Bayer braucht keine Sympathien von uns. Die machen das auch ohne uns. Schalke kann ich nicht ab. Freiburg hätte ich den Sieg gegen Gladbach gegönnt, dennoch bin ich auch froh, dass Breisgaubrasilien in der Verlosung bleibt. Bremen sortiert sich auch langsam aber sicher unten ein, für uns sehr wichtig.
Zitat von smokie im Beitrag #8488Is irgendwie doof heute. Schalke sollte schon mit gleichem Abstand hinter uns bleiben - aber für die Pillen sein kann man ja auch nicht ernsthaft?!
Ich bin nicht für die Pillen. Ich bin einfach nur grundsätzlich gegen Schalke. 🤪
Zitat von fidschi im Beitrag #8493Ja, warum sollen immer wir absteigen? Schalke könnte auch mal wieder!
Ja, die Schalker könnten auch mal wieder runter in die 2. Liga. Aber diese Mannschaften schaffen es meistens auch noch in Krisenjahren, bis zum Saisonende noch irgendwie die Kurve zu kriegen. Die Schalker Fans hoffen in der Hinrunde auf die letzten sieben Spiele, in denen machbare Gegener warten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #8493Ja, warum sollen immer wir absteigen? Schalke könnte auch mal wieder!
Ja, die Schalker könnten auch mal wieder runter in die 2. Liga. Aber diese Mannschaften schaffen es meistens auch noch in Krisenjahren, bis zum Saisonende noch irgendwie die Kurve zu kriegen. Die Schalker Fans hoffen in der Hinrunde auf die letzten sieben Spiele, in denen machbare Gegener warten.
Im Vergleich zu letzter Woche sind sie etwas stabiler, dennoch hätten sie schon drei kassieren können. Das Abseitstor entsprang dem Zufall.im Moment stören sie früher, spielerisch nimmt Bayer die aber immer wieder schnell auseinander. Ich tippe auf 0:3, am Ende.