Klar wandern die besten Gladbacher auch ab, aber da hört man nichts von Trainingsstreiks, eingeflogenen Friseuren oder goldenen Steaks. Der Zorc hat nen guten Riecher für Diven. Oder Divas?
Ein Kindergarten da. Der Favre soll froh sein, da wegzukommen...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #8626Klar wandern die besten Gladbacher auch ab, aber da hört man nichts von Trainingsstreiks, eingeflogenen Friseuren oder goldenen Steaks. Der Zorc hat nen guten Riecher für Diven. Oder Divas?
Ein Kindergarten da. Der Favre soll froh sein, da wegzukommen...
Favre geht wieder nach Nizza oder ähnliches, das ist eher seine Kragenweite. Ich stimme Kohlenbock zu: Favre ist schwer überschätzt.
Warum sollte Rose am BvB interessiert sein? Weil die irgendwann wieder vor 80 000 Zuschauern spielen werden, mehr Geld haben als MG und auch die Trainer fürstlicher entlohnen!
Dann möchte ich Watzke & Co aber nie wieder jammern hören, wenn Bayern ihnen einen Spieler abwirbt.
Was stutzig macht: Die wollen 2/3 der Saison mit einem Interimstrainer weitermachen. Wohlgemerkt als Verein, der noch auf allen Hochzeiten tanzt. Warum traut man das einem Interimstrainer zu und einem Trainer Favre nicht, der den besten Punkte-Schnitt aller Trainer in Dortmund erreicht hat. Das klingt nicht gerade professionell.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Ich finde das sehr profesionell, wenn man Terzic zutraut, mehr als ne Notlösung zu sein. Wenn der was drauf hat, was man intern besser beurteilen kann, als wir, gibt man ihm so Zeit, sich zu beweisen. Wenn er dann doch nix abliefert, kann man in 3 Wochen immer noch nen Neuen holen.
Ich möchte mal einen völlig anderen Namen ins Spiel bringen: Ten Hag von Ajax. Der war schon im Sommer in Dortmund im Gespräch und will laut niederländischen Medien unbedingt in die Bundesliga.
Zitat von Rehbock im Beitrag #8624Dortmund ist in erster Linie zu einem Sprungbrett für Nutten geworden, gesegnet mit gehörigem Talent, aber mit elendem Charakter. Wenn ich an Dembele denke oder Aubameyang, wie sich Sancho verhält, Haland ist gerade in Katar, um einen Muskelfaserriss(!!) behandeln zu lassen. Das sind Supertalente, aber von denen bleibt keiner, da kann nichts richtig entstehen. Deswegen sehe ich bei Gladbach die besseren Bedingungen für einen Trainer.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #8633Ich finde das sehr profesionell, wenn man Terzic zutraut, mehr als ne Notlösung zu sein. Wenn der was drauf hat, was man intern besser beurteilen kann, als wir, gibt man ihm so Zeit, sich zu beweisen. Wenn er dann doch nix abliefert, kann man in 3 Wochen immer noch nen Neuen holen.
Nur mal so am Rande: Terzic hat einige Zeit bei meinem Heimatverein als Spieler unter Oliver Ruhnert, der zu der Zeit noch Trainer war, gespielt.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #8633Ich finde das sehr profesionell, wenn man Terzic zutraut, mehr als ne Notlösung zu sein. Wenn der was drauf hat, was man intern besser beurteilen kann, als wir, gibt man ihm so Zeit, sich zu beweisen. Wenn er dann doch nix abliefert, kann man in 3 Wochen immer noch nen Neuen holen.
Nur mal so am Rande: Terzic hat einige Zeit bei meinem Heimatverein als Spieler unter Oliver Ruhnert, der zu der Zeit noch Trainer war, gespielt.
Bei Assistenztrainern gibt es immer 2 Möglichkeiten
Entweder er war loyal zu seinem Chef und wird auf dessen Linie bleiben. Also hätte man nichts ändern brauchen Oder er macht alles anders. Dann hat er vorher schon gegen seinen Chef gearbeitet weil er von dessen Arbeit nicht überzeugt war. Auf jeden Fall sollte man mal die Einstellung der Spieler hinterfragen. Dort ist vermutlich das größte Problem zu finden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8637Auch am Rande, der Wirtz wird glaub ich ein richtig guter
Nobby, Wirtz ist Techniker, der weiß mit dem Ball umzugehen. Du kennst das doch, dass solche Spieler bei uns eher unerwünscht sind. Was sollen wir mit zweiten Overaths, Flohes, Neumanns, Schusters, Hässlers? Die haben bei uns keine Chance.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #8637Auch am Rande, der Wirtz wird glaub ich ein richtig guter
Nobby, Wirtz ist Techniker, der weiß mit dem Ball umzugehen. Du kennst das doch, dass solche Spieler bei uns eher unerwünscht sind. Was sollen wir mit zweiten Overaths, Flohes, Neumanns, Schusters, Hässlers? Die haben bei uns keine Chance.
Duda???
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Für Wirtz kamen Heldt und Gisdol leider zu spät! Wie gesagt ich bin von Heldt nicht überzeugt und von Gisela auch nicht, aber wie sie die Jugend einbauen hat was... da war der Wirtz Zug aber schon abgefahren weil sich DrecksKäthe nicht an agreements hält. Mir tränten gestern auch die Augen als ich das Tor von Wirtz sah...scheiß drauf...Mund abputzen und weitermachen und diesen Abgang den letzten eines Supertalents gewesen sein lassen!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #8634Ich möchte mal einen völlig anderen Namen ins Spiel bringen: Ten Hag von Ajax. Der war schon im Sommer in Dortmund im Gespräch und will laut niederländischen Medien unbedingt in die Bundesliga.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #8634Ich möchte mal einen völlig anderen Namen ins Spiel bringen: Ten Hag von Ajax. Der war schon im Sommer in Dortmund im Gespräch und will laut niederländischen Medien unbedingt in die Bundesliga.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #8641Für Wirtz kamen Heldt und Gisdol leider zu spät! Wie gesagt ich bin von Heldt nicht überzeugt und von Gisela auch nicht, aber wie sie die Jugend einbauen hat was... da war der Wirtz Zug aber schon abgefahren weil sich DrecksKäthe nicht an agreements hält. Mir tränten gestern auch die Augen als ich das Tor von Wirtz sah...scheiß drauf...Mund abputzen und weitermachen und diesen Abgang den letzten eines Supertalents gewesen sein lassen!
Ich hoffte ja auch, dass er Wirtz sich nicht durchsetzt - aber wenn man den sieht, stellt sich nur eine Frage: Welche Vollspacken beim FC sind so unfähig, nicht dafür zu sorgen, das so ein Megatalent an den Verein gebunden ist??? Die Verantwortlichen sollten m.E. aufhören, sich im professionellen Fußball zu engagieren, denn das reicht einfach nicht.
Ich bin von Heldt/Gisdol v.a. deswegen überzeugt, weil die auf junge Spieler setzen und die stärken, einbauen, großmachen, natürlich auch Verträge verlängern. Das haben wir beim FC in der letzten Zweitligasaison sträflich vernachlässigt. Veh ist dafür verantwortlich, genau wie er den Verein viele Millionen kostete für Spieler, die sich nicht durchgesetzt haben, für fürstliche Verträge mit Spielern aus der 2. Liga, für viel zu viele Spieler und eben für die Vernachlässigung der eigenen - sehr erfolgreichen, auch damals! - Jugend. Wirtz ist da nur die Spitze des Eisbergs an Versagen von Veh, dem damaligen Trainer, der gerade in Darmstadt zeigt, wie ´herausragend` er doch ist und von einem Vorstand, der da nicht eingeschritten ist.
In all diesen Bereichen kann man weder Heldt noch Gisdol etwas vorwerfen. Gisdol managt das richtig toll, finde ich - siehe sein Umgang mit den vielen jungen Spielern, die er immer mal wieder bringt, die er fördert, die er nutzt und die es ihm danken. DAS sehe ich, das kann ich beurteilen und das finde ich ziemlich gut.
So siehts aus Joga. Am schlimmsten noch dass man diesen selbstgerechten Fatzke Veh noch in diversen Fußball-Talkshows bewundern darf. Er sollte auch gezwungen werden, nicht über Fußball reden zu dürfen. Also von mir aus mit seinem Papagei, aber der Papagei darf ihm auch nicht nur eine einzige Erdnuss als Honorar dafür geben.
Was hab ich den und den Schmadtke gefressen!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #8638 Bei Assistenztrainern gibt es immer 2 Möglichkeiten
Entweder er war loyal zu seinem Chef und wird auf dessen Linie bleiben. Also hätte man nichts ändern brauchen Oder er macht alles anders. Dann hat er vorher schon gegen seinen Chef gearbeitet weil er von dessen Arbeit nicht überzeugt war.
Damit wäre schpn mal geklärt, dass Hansi Flick an der Entlassung von Kovac schuld ist.
Frankfurt führt gegen MG mit 3:1 und scheint wieder mal einen Sieg einzufahren. MG kommt in der Buli nicht so recht von der Stelle. Trainer Rose scheint dennoch Favorit auf den Trainerstuhl vom BvB zu sein. Als sein Nachfolger bei den Fohlen wird gerüchteweise Kohfeldt gehandelt.
Zitat von fidschi im Beitrag #8649Frankfurt führt gegen MG mit 3:1 und scheint wieder mal einen Sieg einzufahren. MG kommt in der Buli nicht so recht von der Stelle. Trainer Rose scheint dennoch Favorit auf den Trainerstuhl vom BvB zu sein. Als sein Nachfolger bei den Fohlen wird gerüchteweise Kohfeldt gehandelt.
MG soll gerne den Kohfeldt holen - dann dümpeln die aber auch maximal im Mittelfeld rum!