Zitat von smokie im Beitrag #8540 Wie ich mittlerweile erfahren habe, soll ja der Stuttgarter die Gelbe Karte für sein "Kopf an Kopf" mit Selke bekommen haben. Auch geil. Da sprintet der Selke 30 Meter zu einem Spieler, rastet voll aus und weil der andere nicht wegläuft (oder was auch immer er sonst machen muss), bekommen BEIDE Gelb. Kann man sich nicht ausdenken, sowas.
Ach was, wir wissen doch ganz genau, wofür der Stuttgarter - eben nicht ganz regelkonform - tatsächlich Gelb bekommen hat. Und das mit Selke ist die "offizielle" Version ...
Dafür, dass er beim VfB spielt?
Nö! Weiterraten!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
TV-Überraschung Florian König ersetzt Thomas Helmer als Doppelpass-Moderator
Thomas Helmer hört ab der kommenden Bundesliga-Saison als Moderator beim Doppelpass auf. Der langjährige Gastgeber des Sport1-Fußballtalks will kürzertreten, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Sein Nachfolger soll der bisherige RTL-Journalist Florian König (zuletzt Formel 1) werden. Helmer wird den Fußballtalk noch bis zum Sommer nächsten Jahres moderieren, wie inzwischen auch Sport1 bestätigte. Nach der EM 2021 übernimmt RTL-Urgestein Florian König die Kultsendung. Helmer lebt eigentlich in Hamburg mit seiner Familie und musste für den Doppelpass stets nach München reisen. "Ich hätte auch gerne weitergemacht, möchte aber in Zukunft auch mehr Zeit für mögliche neue Themen und Projekte haben. Mit Sport1 bin ich bereits im Austausch."
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #8556Ich schätze mal, dass der Favre Weihnachten nicht als BVB Trainer erlebt 1:5 gegen einen Aufsteiger ist schon heftig.
Mir gefällt das Union sich die Freiheit rausnimmt, das Spiel gewinnen zu wollen. Machen es die Bayern ist mir das auch recht, sollen sie Meister werden, so lange es nicht RB, 012 oder die Pillen machen.
Das werd ich nie verstehen. Da kickt ein Lewandowski und der steht so was von frei. In meiner aktiven Zeit, wenn der Gegner so ein Crack dabei hatte, wurde der nach 5 Minuten tot vom Platz getragen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #8567Das werd ich nie verstehen. Da kickt ein Lewandowski und der steht so was von frei. In meiner aktiven Zeit, wenn der Gegner so ein Crack dabei hatte, wurde der nach 5 Minuten tot vom Platz getragen.
Kann ich dir erklären. Das Spiel, bei dem Lewandowski mitspielt, nennt man Fußball. Das Spiel, bei dem Gegner nach 5 Minuten tot vom Platz getragen werden, nennt man Krieg. Das Eine ist ein feines Spiel, das Andere ist eine üble Sache. Dass du bei so einer üblen Sache mitmachst und sie heute noch als vorbildlich bewertest - ist erschreckend. Fußball, so wie ich ihn mag, hat sehr viel mit Respekt und Anerkennung des Gegenspielers zu tun. Den zu verletzen oder zusammenzutreten ist finsterstes Mittelalter. Dafür habe ich nur eines: Meine größte Verachtung.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #8567Das werd ich nie verstehen. Da kickt ein Lewandowski und der steht so was von frei. In meiner aktiven Zeit, wenn der Gegner so ein Crack dabei hatte, wurde der nach 5 Minuten tot vom Platz getragen.
Kann ich dir erklären. Das Spiel, bei dem Lewandowski mitspielt, nennt man Fußball. Das Spiel, bei dem Gegner nach 5 Minuten tot vom Platz getragen werden, nennt man Krieg. Das Eine ist ein feines Spiel, das Andere ist eine üble Sache. Dass du bei so einer üblen Sache mitmachst und sie heute noch als vorbildlich bewertest - ist erschreckend. Fußball, so wie ich ihn mag, hat sehr viel mit Respekt und Anerkennung des Gegenspielers zu tun. Den zu verletzen oder zusammenzutreten ist finsterstes Mittelalter. Dafür habe ich nur eines: Meine größte Verachtung.
Joga , wenn du den Tango kennen würdest ....
Du sagst ja selbst das du Zurechtweisungen ganz gerne machst , ich kann dir versichern , auch wenn du es nicht glaubst , es gibt hier im Forum wohl niemanden der mehr für Jugend und soziales macht als der Tango .
Wenn er " Tot " schreibt meint er sicherlich nicht das was du vermutest .
Trainer-Hammer beim BVB! Nach BILD-Informationen trennt sich Dortmund keine 24 Stunden nach dem 1:5-Debakel gegen Aufsteiger Stuttgart von Lucien Favre (63). Die Mannschaft soll darüber heute Nachmittag beim Training informiert werden. Co-Trainer Edin Terzic soll den Verein bis Jahresende trainieren.