Zitat von fidschi im Beitrag #8493Ja, warum sollen immer wir absteigen? Schalke könnte auch mal wieder!
Ja, die Schalker könnten auch mal wieder runter in die 2. Liga. Aber diese Mannschaften schaffen es meistens auch noch in Krisenjahren, bis zum Saisonende noch irgendwie die Kurve zu kriegen. Die Schalker Fans hoffen in der Hinrunde auf die letzten sieben Spiele, in denen machbare Gegener warten.
Gibt es für Schalke noch machbare Gegner in der Bundesliga?
Ich war ja bisher eher Schalke-Sympathisant, auch wenn es durch meinen Vater entstanden ist. Im Parkstadion sah ich mein erstes Bundesligaspiel live (3:0 für die Klepper) und auch in der Turnhalle könnte ich zahlreiche, gute FC-Spiele erleben, weil ich immer eine Dauerkarte meines Vaters oder Onkels nutzen konnte. Glücklicherweise haben sich Profifußball und mein Dad so weit voneinander entfernt, dass ich keine „Rücksicht“ mehr nehmen muss. Daher ist mir die Schalker Situation auch ziemlich egal. Auch wenn ich sie nach wie vor lieber in der Liga hätte, als die Dortmunder.
Ich halte mich aber mal an den Kohlenbock: Ob jetzt Pillen oder Dosen Zweiter sind, is egal. Wobei: Dann tatsächlich lieber die Pillen. Falls man das so sagen kann.
Zitat von fidschi im Beitrag #8493Ja, warum sollen immer wir absteigen? Schalke könnte auch mal wieder!
Ja, die Schalker könnten auch mal wieder runter in die 2. Liga. Aber diese Mannschaften schaffen es meistens auch noch in Krisenjahren, bis zum Saisonende noch irgendwie die Kurve zu kriegen. Die Schalker Fans hoffen in der Hinrunde auf die letzten sieben Spiele, in denen machbare Gegener warten.
Gibt es für Schalke noch machbare Gegner in der Bundesliga?
Ja, sie spielen noch gegen den FC.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Habe mir jetzt wegen der Corinna Scheiße das Spiel angeschaut . 25 Tore minus ist schon ne Hausnummer und extrem schade , dass in der Turnhalle keine Zuschauer sind . Da wäre Feuer unterm Dach . Leverkusen hätte schon nach 15 Minuten mit 3 Toren führen können , aber im Abschluss haben sie Schwächen . Ich sehe durchaus eine Chance für unseren FC auch gegen die zu punkten . Der Wirtz ist auf dem Weg der neue Havertz zu werden . Extrem schade ,was der schon mit 17 spielt , ist wirklich verdammt gut .
Zitat von smokie im Beitrag #8502Ich war ja bisher eher Schalke-Sympathisant, auch wenn es durch meinen Vater entstanden ist. Im Parkstadion sah ich mein erstes Bundesligaspiel live (3:0 für die Klepper) und auch in der Turnhalle könnte ich zahlreiche, gute FC-Spiele erleben, weil ich immer eine Dauerkarte meines Vaters oder Onkels nutzen konnte. Glücklicherweise haben sich Profifußball und mein Dad so weit voneinander entfernt, dass ich keine „Rücksicht“ mehr nehmen muss. Daher ist mir die Schalker Situation auch ziemlich egal. Auch wenn ich sie nach wie vor lieber in der Liga hätte, als die Dortmunder.
Ich halte mich aber mal an den Kohlenbock: Ob jetzt Pillen oder Dosen Zweiter sind, is egal. Wobei: Dann tatsächlich lieber die Pillen. Falls man das so sagen kann.
Bevor die Pillen oder Dosen Zweiter werden, wenn schon nicht Dortmund, dann lieber die Klepper.
Pillen und Dosen Da muss ich Und nochmal Und nochmal
So wie die Bayern momentan schwächeln, ( auch verletzungs - und überlastungsbedingt ), ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass Pillen / Dosen Meister werden könnten
Ich finde es total in Ordnung und eine absolute Frechheit, dass der Schiri ihm dafür eine gelbe Karte gibt, nur weil er GLAUBT, das wäre aus Provokation gemacht worden.
Zitat von smokie im Beitrag #8523Habe gerade das zweite Tor der Stuttgarter gesehen, worauf irgendwie gerade alle durchdrehen, von wegen "respektlos". Was haltet ihr davon?
Ich finde es total in Ordnung und eine absolute Frechheit, dass der Schiri ihm dafür eine gelbe Karte gibt, nur weil er GLAUBT, das wäre aus Provokation gemacht worden.
Der Schiri hätte abpfeifen sollen, bevor er den Ball ins Tor bugsiert hat. Zeitspiel! Und dann die Gelbe wegen unsportlichen Verhaltens.
Hätte ich ok gefunden, wenn im Gegenzug bei JEDEM Zeitspiel des Torhüters, wenn er mit Ball am Fuß wartet, bis der gegnerische Stürmer angedackelt kommt, indirekter Freistoß gepfiffen würde. Passiert aber leider auch nicht.