Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung mein lieber 1.FC.Köln für jede Kritik an Deiner Spielweise, Qualität etc. Entschuldigung dafür ich leiste Abbitte und gucke jetzt weiter Augsburg gegen Schlacke.
Zitat von Gerry im Beitrag #8597Rose von den Ponys wird da demnächst aufschlagen
Wäre auch mein Tipp.
Glaube ich nicht. Warum sollte Rose dorthin wechseln? Er macht bei den Ponys einen guten Job, spielt CL und ich denke, Mannschaft und er passen. Und warum sollte Eberl ihn ziehen lassen? So schnell finden die keinen neuen Trainer von dem Format. Die 012er sollen sich den Löw holen. Win win für alle, Dortmund kackt weiter ab, die N11 könnte wieder langsam Interesse in der Fußballwelt wecken.
Zitat von Heupääd im Beitrag #8595 Ralf Rangnick (als ehem. Schalke-Trainer nur schwer vermittelbar)
Warum sollte der schwer vermittelbar sein? Wenn er Erfolg hat, werden ihm die Dortmunder zu Füßen liegen. Diese typischen Fanmythen sind doch schon etliche Male gebrochen worden: Metzelder, Lehmann, Libuda, Andy Möller, die Liste könnte wohl beliebig verlängert werden.
Zitat von fidschi im Beitrag #8601Hoffentlich starten die Knappen keine Siegesserie.
Das ist zu befürchten,. Bis zum Ende der Hinrunde haben sie noch einige machbare Gegner. Das ist auch die Hoffnung der Schalker Fans. Aber dann dürfen sie sich in der Nachspielzeit kein Gegentor mehr fangen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich kann mir gut vorstellen, dass die in Dortmund den Rose wollen. Der hat in Gladbach allerdings eine bessere Mannschaft, bessere Bedingungen und weniger Druck. Der wäre schön doof, dorthin zu gehen. Der BVB ist nicht mehr die Nummer 2 im Land.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Für mich ist Gladbach im Vergleich zu Dortmund das eindeutig bessere Kollektiv. Von den Einzelspielern her sind sie vielleicht etwas schlechter bestückt, aber als Mannschaft den Dortmundern überlegen. Außerdem haben sie mit Rose den besseren Trainer. Und was Eberl in den letzten Jahren dort leistet, ist überragend. Für mich der beste Manager der Liga.
So jetzt aber genug des Lobs für die Ponys. Das fällt mir wahrlich nicht leicht, aber es ist nun mal so.
Was Schalke angeht: Die trifft es im Moment wirklich knüppelhart. Verlieren Uth, fangen sich einen Eigentor, kommen zurück und kriegen in der Schlussminute noch den Ausgleich. Das ist schon eine schwere Prüfung.
Der Video Keller ist in Köln wird aber von Tante Käthe finanziert. Die Szene gegen Hoffenheim wird beim fc klar mit einem Elfmeter bestraft. So macht es keinen Spaß für mich Betrug und Absicht.
Ein Blick auf die Tabelle macht mich frustriert und wütend. Bald ist es geschafft. Dann regieren in der Bundesliga nur noch Großkonzerne. Aktuell unter den ersten vier, drei Unternehmensspielzeuge. Traurig traurig traurig.
Dortmund braucht keinen neuen Trainer, die brauchen ein anderen Manager. Was sich Susi mit den Neuzugängen denkt, weiß außer ihm wohl keiner. Keiner von den sog. Offensivkräften ist bereit, defensiv mitzuarbeiten. Und die Abwehr ist ohne Unterstützung nicht bundesligareif. Eine funktionierende Mannschaft hätte weder gegen den FC noch gegen Stuttgart verloren.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Es ist doch die Aufgabe des Trainers, die jungen Spieler dahingehend zu entwickeln, dass sie auch defensiv Arbeit verrichten. Die haben doch ausschlue#lich junge Spueler verpflichtet, die ganz sicher für taktische Schulung eher empfänglich sind, als altgediente Granden. Favre ist einer der überschätztesten Trainer der Bundesliga.
Dortmund ist in erster Linie zu einem Sprungbrett für Nutten geworden, gesegnet mit gehörigem Talent, aber mit elendem Charakter. Wenn ich an Dembele denke oder Aubameyang, wie sich Sancho verhält, Haland ist gerade in Katar, um einen Muskelfaserriss(!!) behandeln zu lassen. Das sind Supertalente, aber von denen bleibt keiner, da kann nichts richtig entstehen. Deswegen sehe ich bei Gladbach die besseren Bedingungen für einen Trainer.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler