Die Bayern-Hasser werden jetzt vielleicht vor Freude an die Decke springen. Meine Freude hält sich in Grenzen - durch solche Ergebnisse könnte der 1.FC Köln absteigen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #9796Tja, die Bielefelder haben die Bayern in den Teutoburger Wald gelockt.
Aixbock
Ich weiß nicht - der Hermann. Nun gut, das ist der Unterschied: Frankfurt hat nen Lauf, da ist es richtig schwer. Und die Bayern kommen von der Klub-WM, mal eben kurz durch die Welt geflogen, Corona abgeholt, Pokal Nr. 6 und dann im Schneetreiben zu München mit links und vielen Punkten Vorsprung ein menschliches Antlitz gezeigt.
So gewinnt dann auch Bielefeld in München. Bitter nur für die Konkurrenz der Bielefelder, aber was schert das die Bajuwaren.
Der Big City Club jetzt auf Platz 16 - das gefällt mir.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von sauerland im Beitrag #9813Sandro Wagner gefällt mir als Mitkommentator.
Er ist der beste Kommentator in meinen Augen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)