S04 Trainer Gross: Mein Optimismus ist nach wie vor ungebrochen. Herrlich 🤣😂🤣 Dazu fällt mir der irakische Aussenminister ein, der im Desert Storm Krieg interviewt wurde, vom Sieg sprach, und durchs offene Fenster konnte man die amerikanischen Panzer in die Stadt einfahren sehn.
Zitat von hoffnung83 im Beitrag Wer wird neuer Trainer?Die Frage die sich stellen wird ist welche Vereine überleben Wirtschaftlich Corona!
"Elf Bundesligavereine sind demnach frei von der Gefahr einer kurzfristigen Insolvenz. Sieben Clubs hingegen sind als nicht sicher zu klassifizieren. Drei davon werden als hoch bestandsgefährdet eingestuft. „Ein Zeichen, das alarmieren sollte, zumal die verwendeten Finanzkennzahlen noch nicht die Covid-19-Auswirkungen reflektieren“, sagt der Professor."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #9676S04 Trainer Gross: Mein Optimismus ist nach wie vor ungebrochen. Herrlich 🤣😂🤣 Dazu fällt mir der irakische Aussenminister ein, der im Desert Storm Krieg interviewt wurde, vom Sieg sprach, und durchs offene Fenster konnte man die amerikanischen Panzer in die Stadt einfahren sehn.
Positiver Corona-Test bei Thomas Müller! Schlechte Bayern-Nachrichten vor dem Klub-WM-Finale
Bayern-Star Thomas Müller ist in Katar positiv auf das Coronavirus getestet worden. Damit fällt er für das Finale der Klub-WM am Donnerstag aus.
Doha - Thomas Müller ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das berichtete der Sender Sky am Donnerstagvormittag. Der Offensiv-Star steht dem FC Bayern München* damit nicht im Finale der Klub-WM (hier im Live-Ticker) zur Verfügung. Zuletzt waren schon Leon Goretzka und Javi Martinez positiv getestet worden.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #9676S04 Trainer Gross: Mein Optimismus ist nach wie vor ungebrochen. Herrlich 🤣😂🤣 Dazu fällt mir der irakische Aussenminister ein, der im Desert Storm Krieg interviewt wurde, vom Sieg sprach, und durchs offene Fenster konnte man die amerikanischen Panzer in die Stadt einfahren sehn.
Das war der Informationsminister. Aber sonst, war witzig, ja ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Positiver Corona-Test bei Thomas Müller! Schlechte Bayern-Nachrichten vor dem Klub-WM-Finale
Bayern-Star Thomas Müller ist in Katar positiv auf das Coronavirus getestet worden. Damit fällt er für das Finale der Klub-WM am Donnerstag aus.
Doha - Thomas Müller ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das berichtete der Sender Sky am Donnerstagvormittag. Der Offensiv-Star steht dem FC Bayern München* damit nicht im Finale der Klub-WM (hier im Live-Ticker) zur Verfügung. Zuletzt waren schon Leon Goretzka und Javi Martinez positiv getestet worden.
Daran sind nur das RKI und die Bundesregierung schuld, weil die nicht auf die Idee von Rolex-Kalle eingegagen sind, Fußballprofis zuerst impfen zu lassen, damit sie als gesellschaftliches Vorbild dienen können. Erst müssen die armen Bayern-Spieler stundenlang in einem Luxusflieger ausharren und jetzt auch noch das. Ich möcht nicht wissen, wie viele deshalb ihren Termin beim Friseur oder im Tattoo-Studio verpasst haben.
Mann Man Mann, wie ich diesen Verein scheiße finde
Ganz ehrlich, ich habe den FC Bayern früher auch gehasst, mittlerweile geht mir dieser superlangweilige Club soo ziemlich am Allerwertesten vorbei! Die Abneigung ist jetzt zu RB, Hoffenheim und Konsorten übergegangen
Ein Haßverein habe ich nicht, da kann ich nicht mitreden. Ich fänd's aber ganz lustig, wenn die Big-Schitty-Verein ein paar Runden durch die zweite Liga drehte.
Natürlich sind die Marketingmaßnahmen - Bayer, VW, SAP, RB - die schlimmste Pest im Fußball! Die können meinetwegen alle wieder verschwinden. Bayern, als Arroganz-Primus an dem sich die ganze Liga reibt, kann dafür bleiben ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ganz oben ist es der Insolvenzverein aus Lautern, dann das Plagiat aus Doofmund auf einer Ebene mit den Radkappen, Pillen, Dosen und den Kartoffelkäfern aus Ooche. Gegen Schlacke habe ich zwar keine direkte Antipathie, aber trotzdem würde denen ein Abstieg mit zusätzlicher Ehrenrunde in Liga Zwo bestimmt mal gut tun.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Ich geb auch mal ungefragt meinen Senf dazu... ;-)
Eine wirkliche Abneigung habe ich eigentlich nur für die Bayern. Alleine schon weil ich die meisten "Fans" die ich kenne, nur zu denen halten, weil sie halt immer oben stehen. Und gerade die wollen wir dann immer die Welt erklären...
Unsympathisch sind: Leverkusen (Völler) Wolfsburg Augsburg Schalke Mainz (vor allem nach dem Elfer gegen uns) Hertha
Ziemlich egal sind mir: Stuttgart Frankfurt Bielefeld Hoffenheim Bremen
Sympathisch: Sorry, ich weiß das das Haue gibt... Leipzig - kurze Erklärung: Ich gucke mir die Spiele einfach gerne an. Der Fußball unter Nagelsmann macht einfach Spaß! Das Konstrukt an sich ist natürlich mehr als fragwürdig. Gladbach, einfach weil die zeigen wie es gehen kann. Dortmund Union Freiburg und ein klein wenig auch die Kölner...
@ nobby: Ja, aber es sind ja seither eine Menge User neu dazugekommen. Insofern finde ich das schon interessant. Meine Tabelle sieht so aus: Sympathisch Freiburg, Eintracht, mit Abstrichen Dortmund