"Denn die Eintracht ist das Musterbeispiel dafür, wie es gehen kann: 2016 überstanden die Frankfurter so gerade die Relegation. Seitdem haben sie fast alles richtig gemacht. Der 1.FC Köln eher nicht."
Wenn ich allein sehe, welche verliehenen Spieler noch auf unserer Lohnliste stehen und bald bald wieder am GBH auftauchen werden, könnte ich im Nachhinein Veh noch in den Allerwertesten treten..
Wenn der Wehrle seine Koffer packt dann können wir auch einpacken..... was sind wir nur für ein schlecht geführter Verein...... ich versteh das nicht , warum verlängert man mit Menger , es sind zu viele Fragen die unbeantwortet bleiben..... wahnsinn das gibt es bei keinem anderen Verein.... jedenfalls keiner der mir bekannt ist
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wehrle hat für mich seinen Nimbus verloren. Er hat dafür gesorgt, dass Veh Spodi am GBH wurde und hat auch seinen Kumpel Heldt protegiert. Wehrle hat das Geld für viele bescheuerte Unsinns-Transfers bewilligt!
Unsere Verantwortlichen am GBH haben zwar keine Ahnung von Fußball aber all´die Juristen und Kaufleute müssten in der Lage sein, einen Finanzchef zu finden.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9758Ich verstehe auch nicht, warum der Wehrle offenbar einen Heiligenschein hat Der hat auch ziemlich viel Driss gebaut!
ich glaube es gibt Leute die haben mehr Mist gemacht
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
das ist wohl richtig , wenn aber ein SpoDi von seiner Arbeit überzeugt ist und 100 Gründe vorlegt warum er ausgerechnet DEN Spieler haben will , was willst Du dann machen als GF -Finanzen?
Auch kann er dem SpoDI nicht innen Kopp schauen , nur davor , und ernsthaft , ich war anfangs pro Veh , er war so ziemlich der erste der mal in Holland und Belgien nach Spielern geschaut hat....... also so schlecht war das nicht. Den Heldt , den kannste vergessen , der kann nur da wo Geld steckt , deswegen hat er auch in Hannover versagt.... ach ja , der nächste Trainer wird dann bestimmt Thomas Doll....
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9762Mir ist seit der „Esser-Fritz“ Kacke echt egal, ob Der Wehrle bleibt oder nicht! Geht mir völlig am Arsch vorbei
sollen doch einfach alle abhauen , einzig der Geißbock bleibt..... warum rennt eigentlich immer bei uns so ein Haufen unfähiger Leute rum
der Verein zieht solche Leute magisch an....... was macht eigentlich Arztinger Bolten , lebt der noch?
Zitat von seppelfricke im Beitrag #9767... und wenn er dann beim BvB gut arbeitet, wird er 2 Jahre später Nachfolger vom Nagelsmann
Was gibts da zu ? Ich denke der BVB wird ihm ne gute Schüppe Kohle für den Wechsel oben drauf packen. Und wenn er dann erfolgreich ist und wieder jemand bereit ist das entsprechend zu Entlohnen ist das doch ok. Ich finde daran nichts verwerfliches wenn er für sich persönlich das beste aus seinen Fähigkeiten rausholt. Würdest du das nicht machen ? Diese Fußball Romantik „ewig bei einem Verein“ ist vorbei, so ist nun mal die Entwicklung. Abgesehen davon verhält er sich Vertragskonform entsprechend seiner Ausstiegsklausel. So what ??
Zitat von seppelfricke im Beitrag #9767... und wenn er dann beim BvB gut arbeitet, wird er 2 Jahre später Nachfolger vom Nagelsmann
Was gibts da zu ? Ich denke der BVB wird ihm ne gute Schüppe Kohle für den Wechsel oben drauf packen. Und wenn er dann erfolgreich ist und wieder jemand bereit ist das entsprechend zu Entlohnen ist das doch ok. Ich finde daran nichts verwerfliches wenn er für sich persönlich das beste aus seinen Fähigkeiten rausholt. Würdest du das nicht machen ? Diese Fußball Romantik „ewig bei einem Verein“ ist vorbei, so ist nun mal die Entwicklung. Abgesehen davon verhält er sich Vertragskonform entsprechend seiner Ausstiegsklausel. So what ??
Das beste Beispiel für "Anti-Romantik" war ja Stöger!
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #9772Da haben uns die Gladbacher mal wieder gezeigt, wie professionell gearbeitet wird.
5 Millionen Ablöse für den Trainer kassieren. Das nenn ich mal ne Ansage.
Welcher Trainer war denn bei uns in jüngster Vergangenheit wo wir da einen Verlust gemacht haben ? Welcher FC Trainer wurde abgeworben ?
Vielleicht meinte er mit "Verlust" die Abfindungen die gezahlt wurden oder eben die jeweiligen Ablösen dieser Kandidaten.
Zusammen genommen ist das ja schon ne Stange Geld die der FC für rausgeworfene Trainer auf den Tisch legen musste.
Trainer....... Geschäftsführer...... Vizepräsidenten....... ja sogar Spielern werfen wir Geld hinterher damit sie gehen