Zitat von Zimbo im Beitrag #9873@ papa: Das ist ein sehr schönes Benutzerbild, das mit persönlich mehr zusagt als Hundefotos, allerdings mit zu vielen Kartoffeln und zu wenig Kasseler und Pinkel.
Den Begriff Pinkel kenne ich überhaupt nicht. Mit den Kartoffeln hast du vollkommen recht, die sollten besser in kleinen Stücken untergemischt sein. Pinkel... ich kenne feine Pinkel, aber keine, die zu Grünkohl gehören. Ich habe von dem Vorfall gehört, als sich Menschen getroffen haben irgendwo in der Nähe von Bremen. Jörgi hatte davon berichtet. Da saßen also diese Menschen (5 oder 6?) beim Essen ohne Maske zusammen und haben dabei Fußball geschaut. Also ich esse inzwischen mit Maske, um meine Frau zu schützen, das ist nicht ganz einfach. Aber das nur nebenbei. Irgendein Nachbar hatte das gesehen und die Polizei verständigt. Die sind dann mit mehreren Wagen aufgetaucht und haben die Grünkohlverbrecher beim Grünkohlessen überrascht. Strafe wahrscheinlich fünfstellig. Der Bürgersteig würde sechstellig fordern und Isolationshaft. Mir tat der Grünkohl leid. Deswegen das Benutzerfoto und kein Hund.
Ich hab das mit meinem Chef erwähnt! Delmenhorst war es! Er wurde nicht von Anwohnern „verpfiffen“, sondern von einem Bekannten einer der Gäste, wie vermutet wird! Aber wurde alles viel zu hoch geschaukelt, die ganze Kacke! Und Pinkel gehört immer, IMMER(!!!) zu Grünkohl
Immer mehr Corona-Fälle beim FC Bayern! Gesundheitsamt prüft - droht sogar Gruppenquarantäne?
Das Coronavirus* geht um beim FC Bayern*. Schon vier Spieler wurden in diesem Jahr mit Covid-19 infiziert. Zuletzt traf es Thomas Müller bei der umstrittenen Klub-WM und am Donnerstag Benjamin Pavard. Jetzt schaltet sich das Gesundheitsamt ein. Leon Goretzka* und Javi Martinez waren die ersten FCB-Spieler, die positiv auf das Coronavirus getestet worden sind. Am 29. Januar wurden die Infektionen bestätigt. Mittlerweile sind beide Stars wieder genesen. Die vielen Corona-Fälle der Bayern haben das zuständige Gesundheitsreferat München auf den Plan gerufen. Eine Gruppenquarantäne der Mannschaft könnte im Raum stehen. Zu einer Entscheidung ist die Behörde nach einer Sportschau-Anfrage allerdings noch nicht gekommen.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #9881Nur wenn's nicht stört : zeigt das 0:3 in Bielefeld wie schlecht die Bayern oder wie gut die Wölfe sind ???
Bielefeld hat genau den richtigen Zeitpunkt erwischt, um die Bayern zu ärgern.
Normalerweise müssten Mainz und Schalke heute ebenfalls verlieren - aber normal läuft es leider nicht immer. Der BvB taumelt durch die Liga und musste am Mittwoch in Sevilla ran. Lässt MG-Rose heute in Bestbesetzung spielen?
Zitat von Zimbo im Beitrag #9873@ papa: Das ist ein sehr schönes Benutzerbild, das mit persönlich mehr zusagt als Hundefotos, allerdings mit zu vielen Kartoffeln und zu wenig Kasseler und Pinkel.
Den Begriff Pinkel kenne ich überhaupt nicht. Mit den Kartoffeln hast du vollkommen recht, die sollten besser in kleinen Stücken untergemischt sein. Pinkel... ich kenne feine Pinkel, aber keine, die zu Grünkohl gehören. Ich habe von dem Vorfall gehört, als sich Menschen getroffen haben irgendwo in der Nähe von Bremen. Jörgi hatte davon berichtet. Da saßen also diese Menschen (5 oder 6?) beim Essen ohne Maske zusammen und haben dabei Fußball geschaut. Also ich esse inzwischen mit Maske, um meine Frau zu schützen, das ist nicht ganz einfach. Aber das nur nebenbei. Irgendein Nachbar hatte das gesehen und die Polizei verständigt. Die sind dann mit mehreren Wagen aufgetaucht und haben die Grünkohlverbrecher beim Grünkohlessen überrascht. Strafe wahrscheinlich fünfstellig. Der Bürgersteig würde sechstellig fordern und Isolationshaft. Mir tat der Grünkohl leid. Deswegen das Benutzerfoto und kein Hund.
Geiles Benutzer Bild, treibt mir Sabber in den Mund! Könnte mich in Grünkohl reinlegen und um mich umher fressen! Kartoffeln sind wirklich etwas übertrieben, sehen aber fein angeröstet aus! Kasler, Speck und vielleicht noch Schweine Haxen, Ohren und Schweif wären Klasse!
Grünkohl und Sauerkraut sind mir tausendfach lieber als Fastfood oder Goldsteaks!
PS.Jetzt muss ich Montag wieder zum Metzger meines Vertrauens, ich brauche noch Fleisch, da ich noch selbstgemachten Grünkohl und Sauerkraut habe, wird ein nettes Gelage!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der geneigte Gisdol Befürworter sollte mal schauen, auf welche Gegner Mainz die nächsten 5 Spiele trifft! Platz 16/17 ist uns sowas von sicher! Wettet jemand dagegen?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9899Der geneigte Gisdol Befürworter sollte mal schauen, auf welche Gegner Mainz die nächsten 5 Spiele trifft! Platz 16/17 ist uns sowas von sicher! Wettet jemand dagegen?
Ja, ich wette dagegen weil die Saison aus noch weiteren 12 Spieltagen besteht und nicht nur aus 5. Platz 15 ist auch bei unseren Gegnern definitiv noch drin, wenn Gisdol ne vernünftige Aufstellung und Taktik würfelt
Nachtrag: Ohne Gisdol wäre mir natürlich wohler bei der Sache 😎