Zitat von ma_ko68 im Beitrag #9727Der BVB verspielt noch die EL Teilnahme- und dann brennt da der Baum. Würde mich nicht wundern wenn es dann eine Massenflucht der jungen Genies gibt
Ich wäre nicht überrascht, wenn der BVB in den nächsten Tagen wieder Peter Stöger holt, damit wenigstens noch die CL-Teilnahme geschafft wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Alle Spiele von heute Nachmittag enden Remis. Mainz und Hertha können sich zumindest über einen Punkt freuen. Für den BVB ist dagegen ein Punkt viel zu wenig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Eigentlich ganz gute Ergebnisse für den FC bisher. Keiner kommt wirklich ran oder weg und selbst bei einer eigenen Niederlage ist nicht wirklich was passiert.
Wir müssen einfach weiter (zumindest halbwegs) regelmäßig punkten, dann sollten wir recht sicher ins Ziel kommen. S04, Mainz und Bielefeld werden nicht alles gewinnen.
Oh mein Gott, bibbern wir schon wieder weil andere mal Punkte geholt haben ? Wir müssen schon auch noch selbst was zum Klassenerhalt beitragen ! Oder gibt es jetzt ne neue Regel bei der DFL das andere Vereine nur noch Punkte holen dürfen wenn der FC auch welche holt ??
Zitat von Aixbock im Beitrag #9743Und Schalke holt auch schon wieder einen Punkt. Das will mir nicht gefallen.
Aixbock
Wenn die so weitermachen, dann steigen sie am Ende mit 22 Punkten ab. Was daran soll mir missfallen?
Mainz ist viel eher ein Konkurrent. Aber da könnte man auch sagen: In einigen Wochen kommen bei uns die Granaten aus ihrer Verletzungszeit und dann funzt das beim FC.
In Frankfurt verlieren wir. Gegen Stuttgart - sehen wir oft gut aus. 1 oder 3 Punkte sollten drin sein. Dann schauen wir weiter - Niederlage gegen die Bayern und dann gehts los.
Zitat von Aixbock im Beitrag #9743Und Schalke holt auch schon wieder einen Punkt. Das will mir nicht gefallen.
Aixbock
Wenn die so weitermachen, dann steigen sie am Ende mit 22 Punkten ab. Was daran soll mir missfallen?
Mainz ist viel eher ein Konkurrent. Aber da könnte man auch sagen: In einigen Wochen kommen bei uns die Granaten aus ihrer Verletzungszeit und dann funzt das beim FC.
In Frankfurt verlieren wir. Gegen Stuttgart - sehen wir oft gut aus. 1 oder 3 Punkte sollten drin sein. Dann schauen wir weiter - Niederlage gegen die Bayern und dann gehts los.
Joga, ich liebe dich – nicht allein wegen deiner unverbrüchlichen Treue zu unserer Arbeiterschaft hier in unserem Forum
Aber: Was'n Samstag?! Alle Unentschieden?! – Und damit keiner einen Schritt weiter. Spricht für uns:
Morgen ein Unentschieden – und keinen Schritt weiter …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Aixbock
Gegen Stuttgart sehen wir insbesondere zuhause in den letzten Jahren mal so richtig schlecht aus. Unser letzter Heimsieg gegen den VFB in der Bundesliga datiert vom 29.10.2000. Ein Punkt gegen diese Mannschaft wäre gerade in Anbetracht deren Auswärtsstärke ein Geschenk.
Aixbock
Mainz halte ich auch für den stärksten Gegner da unten - die können Abstiegskampf ...
Allerdings haben die aus den letzten drei Spielen 4 Punkte geholt und wir sechs (ohne heute ...) - Aufholjagd geht irgendwie anders ...
Außerdem sind jetzt schon Teams wie Augsburg, Werder und Hoffenheim in Schlagweite - c'mon FC!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus