Ein Klub kann so schön und erfolgreich spielen wie sonstwas. Wenn ich den nicht mag, gibt's da nix positives. Das momentane Verhalten von Rotkäppchen oder Hoeneß, ist doch mal wieder bezeichnend!(Impfungen, Flugdesaster, Extrawurst) Nur weil mir der Flick sympathisch ist, bleibt doch für mich der Gesamte Verein Scheiße genauso wie die Fans! Genauso die scheinheiligen Rasenballkicker.
Club WM gegen Anal Tigers oder wie die heißen, ne, danke. Da fliegen die um die Welt, vorher natürlich sonnenklar das die da gewinnen, der insgesamt 6.Titel der Saison? oder 7.? Ne, wirklich nicht, da kuck ich mir dann echt lieber unsre Landesliga an. Wen interessiert das???? Selbst eingefleischte Fans die ich kenne winken ab
Ein eingefleischter Bayern-Fan wies mich gestern auf das Endspiel hin. Ich meinte achselzuckend, dass mich wenig auf der Welt noch weniger als dieses Endspiel interessiere. Dann habe ich doch noch höflicherweise nachgefragt, gegen wen die Bayern denn spielten. Aber das wusste der eingefleischte Bayern-Fan dann leider auch nicht.
Ja, es ist schon echt furchtbar, sechs Titel in einer Saison zu gewinnen.
Da bin ich doch lieber Fan eines notorisch erfolglosen Clubs, der seit dreißig Jahren mehr schlecht als recht geführt wird. Abstiegskampf ist viel spannender als CL und Geld brauchen wir auch nicht.
Ja, es ist schon echt furchtbar, sechs Titel in einer Saison zu gewinnen.
Da bin ich doch lieber Fan eines notorisch erfolglosen Clubs, der seit dreißig Jahren mehr schlecht als recht geführt wird. Abstiegskampf ist viel spannender als CL und Geld brauchen wir auch nicht.
Zitat von M. Lee im Beitrag #9686Natürlich sind die Marketingmaßnahmen - Bayer, VW, SAP, RB - die schlimmste Pest im Fußball! Die können meinetwegen alle wieder verschwinden. Bayern, als Arroganz-Primus an dem sich die ganze Liga reibt, kann dafür bleiben ...
Da bin ich vollkommen bei Dir! Vielleicht würde ich bei SAP etwas Milde zeigen und dafür die Windeier aus Berlin wählen! Für mich ist Bullenpisse Hassobjekt NR,1! Lieber 100 mal Bayern als Meister, als einmal der Mateschitz Konzern aus Leipzig! Dazu würde ich aber S05 den Abstieg wünschen und beim HIV einen Nichtaufstieg!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #9698Die "ekelhaften" Bayern haben den sechsten Titel in einer Saison geholt, was zuvor nur mal Barcelona geschafft hat.
Das wird dem 1.FC Köln nicht so schnell gelingen, da man ja keine Investoren ins Boot holen will.
Ruf doch mal beim Windei an, vielleicht hat er nach den ganzen Erfolgen von Hertha noch etwas Kohle für den FC über! Dann spielen wir dauerhaft gegen die Hertha im Titel!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von fidschi im Beitrag #9716Man muss sich nicht so blöd anstellen wie die Hertha. Der FC könnte aber auch aus Viel Nichts machen......
Und dafür sind wir bekannt, daher lieber als arme Kirchenmaus die Klasse erhalten! Auch wenn es immer so scheint, gegen einen Investor für Steine hätte ich nichts! Stadion kaufen steht da ganz oben, die Miete ist doch unverschämt! Sollte doch mal für 60-80 Mios verkauft werden! Sind Mietzahlungen von 7-10 Jahren!
Ausbau Trainingsgelände durch Investor, bin dafür, bringt uns weiter, die Jugend und den Verein!
Zitat von M. Lee im Beitrag #9686Natürlich sind die Marketingmaßnahmen - Bayer, VW, SAP, RB - die schlimmste Pest im Fußball! Die können meinetwegen alle wieder verschwinden. Bayern, als Arroganz-Primus an dem sich die ganze Liga reibt, kann dafür bleiben ...
Da bin ich vollkommen bei Dir! Vielleicht würde ich bei SAP etwas Milde zeigen und dafür die Windeier aus Berlin wählen!
Ach Hertha, die taugen bei mir nicht als Hassobjekt. Die sind lustig - immer ähnlich größenwahnsinnig unterwegs wie unser Herzensclub. Außerdem reiche Tradition und auch schon viel auf und ab erlebt - im Gegensatz zu uns waren die sogar schonmal dritte Liga. Was meinste, wie schnell das Windei wieder weg ist, wenn die sich noch länger so misserfolgreich darstellen ...
Könnte mich trotzdem bekringeln, wie Union die diese Saison abhängt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Moin M.Lee! Ohne Windei bin ich bei der Hertha bei Dir! War auch schon 3 mal in deren Betonschüssel mit voller FC Kleidung, alles total Stressfrei! Da ich aber den Rotzlöffel Windhorst persönlich kenne, die Insolvenz Gebilde hier in der Gegend stehen brach und er ballert dort Euronen rein
Zitat von fidschi im Beitrag #9698Die "ekelhaften" Bayern haben den sechsten Titel in einer Saison geholt, was zuvor nur mal Barcelona geschafft hat.
Das wird dem 1.FC Köln nicht so schnell gelingen, da man ja keine Investoren ins Boot holen will.
Da ich die Bayern nicht ekelhaft finde, freue ich mich über ihren Erfolg. Solange es nicht gegen den Effzeh geht, können sie ruhig alles gewinnen. Ich verstehe allerdings nicht, wieso dieser Erfolg noch zur letzten Saison gerechnet wird. Es läuft doch längst eine neue Saison.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #9721Mainz, Hertha, S04 sollten heute eigentlich verlieren
Abwarten, erfahrungsgmäß gehen nicht alle Spiele so aus, wie man es vorher erwartet hat. Wichtig ist auch, dass Bielefeld am Montag in München abgeschlachtet wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Sportvorstand Schneider vor Schalke-Aus Fan-Protest: „Egal ob Liga 1 oder 2, Du bist nicht dabei!“
Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider steht offenbar vor einem schnellen Aus. Nach „dpa“-Informationen laufen im Aufsichtsrat des Revierklubs bereits Gespräche über eine Ablösung und eine Nachfolgeregelung. Dass Schneider noch bis zum Saisonende auf dem Posten bleibt, gilt als unwahrscheinlich. Das berichten auch „Bild“, „Ruhr Nachrichten“ und „Sport1“ vor dem Schalker Spiel am Samstagabend beim 1. FC Union Berlin. Am Freitagabend waren rund 500 Schalker Fans, darunter viele Ultras, an der Geschäftsstelle aufgelaufen und hatten noch einmal gegen Schneider Stimmung gemacht. Auf einem Plakat stand: „Egal ob Liga eins oder zwei, Jochen, Du bist nicht dabei!“ Zudem riefen die Fans mehrfach „Schneider raus!“. Dem Schalker Sportchef werden etliche falsche Entscheidungen angelastet.
Es ist so schön mitanzusehen, wie Schalke gerade abstürzt! Hab so einige Knappen Fans im Bekanntenkreis, die so Hohl und arrogant sind, das es mir eine Riesenfreude ist...........