"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Der hätte vielleicht gleich Ärger mit dem Mitgliederrat...
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #10422Rangnick hätte bei uns nach sehr kurzer Zeit wieder einen Burnout!!!
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
„Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins“ Rangnick sagt Schalke ab
Das ist ein Hammer! Ralf Rangnick (62) wird nicht bei Schalke übernehmen. In einem Statement gibt er bekannt: „Schalke 04 ist für mich eine Herzensangelegenheit. Die überwältigend positiven Reaktionen der königsblauen Gemeinde auf meine mögliche Rückkehr haben mich zutiefst beeindruckt und in meinen Gefühlen für diesen ganz besonderen Verein bestätigt. Ich hätte mich gerne eingebracht, um Schalke auf dem schwierigen Weg zurück zu alter Stärke zu helfen.“ Rangnick weiter: „Leider sehe ich mich aufgrund der zahlreichen Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins derzeit nicht in der Lage, die sportliche Verantwortung bei S04 zu übernehmen." Der Schalker Aufsichtsrat und das Management von Ralf Rangnick hatten am Donnerstag erstmals zusammen gesessen. Rangnick sollte bei Schalke den Posten des Sportvorstands übernehmen. Daraus wird nun nichts!
Rangnik ist jetzt 62, da gibt es nur noch ein Projekt ! Da er sich Schlacke nicht antut, wird es auch der FC nicht werden. Ich denke der FCB wir im Hintergrund dafür sorgen, dass er der nächste Bundesjogi wird. Hauptsache, der Hansi bleibt bei Bayern
4:1 für Frankfurt inzwischen. Vor 3 1/2 Jahren als wir den 5. Platz geschafft haben, waren die ziemlich unten. Jetzt spielen die einen Fussball von dem wir nur träumen können
irgendwie tun mir die Schalker leid , sollten wir in der Liga bleben dann können wir uns den Uth ja wiederholen.... und den Klaas - Jan Huntelar.....was ein herrlicher Name , der hat uns doch regelmäßig eingeschenkt der Typ :D ich mag den. Der Joga ,der weiß doch bestimmt wen man von den SChlackern noch brauchen kann ...... im Sommer oder so..
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockos im Beitrag #10438irgendwie tun mir die Schalker leid , sollten wir in der Liga bleben dann können wir uns den Uth ja wiederholen.... und den Klaas - Jan Huntelar.....was ein herrlicher Name , der hat uns doch regelmäßig eingeschenkt der Typ :D ich mag den. Der Joga ,der weiß doch bestimmt wen man von den SChlackern noch brauchen kann ...... im Sommer oder so..
Klar: Serdar und/oder Harit. Würde ich beide sofort nehmen, weil sie ziemlich gut und noch ziemlich jung sind.
Merkst du was? Beide können sich, sollten sie nach Abstieg billig sein, den Verein aussuchen können, weil viele Vereine die als ziemlich gute Kicker bewerten. Ergo: Beide würden dann also nicht nach Köln kommen.
Zitat von LosZockos im Beitrag #10438irgendwie tun mir die Schalker leid , sollten wir in der Liga bleben dann können wir uns den Uth ja wiederholen.... und den Klaas - Jan Huntelar.....was ein herrlicher Name , der hat uns doch regelmäßig eingeschenkt der Typ :D ich mag den. Der Joga ,der weiß doch bestimmt wen man von den SChlackern noch brauchen kann ...... im Sommer oder so..
Klar: Serdar und/oder Harit. Würde ich beide sofort nehmen, weil sie ziemlich gut und noch ziemlich jung sind.
Merkst du was? Beide können sich, sollten sie nach Abstieg billig sein, den Verein aussuchen können, weil viele Vereine die als ziemlich gute Kicker bewerten. Ergo: Beide würden dann also nicht nach Köln kommen.
Schalke ist genau wegen solchen Spielern da unten.
Ein Harit ist ein Schönwetterspieler und Individualist, kein Mannschaftsspieler. Die ganze Truppe von Schalke denkt nur an sich.
Wenn man einen faulen Apfel in einen Korb guter Äpfel legt, was passiert dann?
Also ich würde keinen Spieler von dieser Truppe verpflichten, dann eher einen Spieler eines Clubs der zweiten Liga, der sich gerade auf den ersten 5 Plätzen befindet.
Spieler, die im Ex-Verein schon mehrfach wegen Disziplinlosigkeiten auffällig geworden sind, kann sich ein Verein, der vom Kollektiv lebt, der einen geschlossenen, verschworenen Haufen braucht, einfach nicht leisten. Harit ist so einer, genau wie Bentaleb auch. Das sind pure Egomanen, die es schaffen, eine Gemeinschaft binnen kürzester Zeit auf links zu drehen. Finger weg!
Danke@Reader Schalke ist eine Söldnertruppe, sogar die Jungspunde sind doch durch die etlichen faulen Äpfel im Korb schon versaut! Unsere Kaderplanung ist ja manchmal Grenzwertig, die von S05 ist ein schönes Desaster! Ich hasse den Verein! Gruß an Dropi!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!