Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #10386Das dumme Geschwätz das der Kader vom FC zu schwach besetzt ist und deshalb nicht mehr zu machen ist Lächerlich.Die Bielefelder zeigen heute das man auch mit einem schwachen Kader besser Fussball spielen kann wenn man nicht so einen Gurkenträiner hat wie der FC.
Die haben aber eine Offensive !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Joganovic im Beitrag #10398Das wird mal so richtig eng für den FC - ich gebe besser keine Prognosen mehr ab. Nur die eine (ganz ohne Berechnung): Der FC wird so sang- und klanglos absteigen, wie die Bielefelder in Leverkusen eine zufällige FÜhrung nicht über die Zeit bekommen.
Na, dann kann uns ja nichts mehr passieren...
Wenn der trend your friend ist, dann sind wir schon abgestiegen. Dank dieses Spieltages stehen wir nun wieder mit dem Rücken zur Wand. Das nächste Spiel ist dann also wieder ein Gisdol-Spiel. Leider haben wir das Wunder gegen Dortmund dieses jahr schon gehabt und Wunder geschehen nicht zweimal. Leider kommt Bielefeld nicht nochmal im Spielplan vor, unser Endspiel in Bielefeld war also schon in der Hinrunde.Ergebnis bekannt. Schade. Es geht also nur noch gegen Mainz, Hertha und Schalke um Punkte. Der Trend spricht schwer gegen uns, die Formkurve der anderen geht nach oben, unsere nach unten, unser Trainer wird stellt immer konfuser auf, ich weiß ehrlich nicht, was mir Hoffnung machen sollte...
Die Spieler beginnen, aufeinander loszugehen, es braucht dringend frischen Wind, anders wird das nichts mehr.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Diese verfluchten Pillen, kassieren gegen Mainz in der 92.Minute den Ausgleich, spielen gegen die Puppenkiste nur Unentschieden, verlieren gegen Bielefeld und spielen nächste Woche in Berlin gegen die alte Hertha... da kann einem jetzt schon Angst und Bange werden. Wenn es schon die eigenen Ansprüche betreffend nicht läuft, dann liegt der Verdacht nahe, dass sie wenigstens den FC in den Abgrund stoßen wollen. Hauptsache gegen den FC trifft dann Wirtz
Zitat von Sonar2 im Beitrag #10407Diese verfluchten Pillen, kassieren gegen Mainz in der 92.Minute den Ausgleich, spielen gegen die Puppenkiste nur Unentschieden, verlieren gegen Bielefeld und spielen nächste Woche in Berlin gegen die alte Hertha... da kann einem jetzt schon Angst und Bange werden. Wenn es schon die eigenen Ansprüche betreffend nicht läuft, dann liegt der Verdacht nahe, dass sie wenigstens den FC in den Abgrund stoßen wollen. Hauptsache gegen den FC trifft dann Wirtz
Wenn die so schwach sind, ist es doch schön für uns - wir spielen doch noch gegen sie. Ich bin da ganz anderer Meinung als du: Sich auf andere verlassen - das ist Mist. Man muss einfach seine 35-40 Punkte holen - fertig. Diese Saison werden wahrscheinlich 33 oder 34 Punkte reichen - und es sieht nicht so aus, als ob wir die erreichen. DA liegt das Problem, nicht auf der anderen Rheinseite.
Bin mir nun sicher, wir geh'n runter. Die andern punkten nun wo so langsam die heiße Phase beginnt, wir holen, wieviel sind's, 1 Punkt von 15 möglichen aus den letzten 5 Spielen. Der Drops ist gelutscht
Und ehrlich gesagt, ich hab auch keinen Bock mehr. Jedes Spiel wird mittlerweile mit peinlichen Auftritten vergeigt, und natürlich sagt dieses Arschloch HH natürlich sitzt unser Trainer am nä WE auf der Bank. Dieser aktuelle Verein ist ein Scheisshaufen mit jeder Menge ARSCHLÖCHERN die man normalerweise bei Nacht und Nebel geteert aus der Stadt jagen müsste
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10410Bin mir nun sicher, wir geh'n runter. Die andern punkten nun wo so langsam die heiße Phase beginnt, wir holen, wieviel sind's, 1 Punkt von 15 möglichen aus den letzten 5 Spielen. Der Drops ist gelutscht
Ich finde den nächsten Abstieg auch nicht so besonders schlimm. Inzwischen hat man sich daran ja schon gewöhnt. In der 2. Liga wird den Fans wenigstens nicht fast jedes Wochenende verhagelt. Finanziell sind wir doch eh schon am Ende.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Sonar2 im Beitrag #10407Diese verfluchten Pillen, kassieren gegen Mainz in der 92.Minute den Ausgleich, spielen gegen die Puppenkiste nur Unentschieden, verlieren gegen Bielefeld und spielen nächste Woche in Berlin gegen die alte Hertha... da kann einem jetzt schon Angst und Bange werden. Wenn es schon die eigenen Ansprüche betreffend nicht läuft, dann liegt der Verdacht nahe, dass sie wenigstens den FC in den Abgrund stoßen wollen. Hauptsache gegen den FC trifft dann Wirtz
Wenn die so schwach sind, ist es doch schön für uns - wir spielen doch noch gegen sie. Ich bin da ganz anderer Meinung als du: Sich auf andere verlassen - das ist Mist. Man muss einfach seine 35-40 Punkte holen - fertig. Diese Saison werden wahrscheinlich 33 oder 34 Punkte reichen - und es sieht nicht so aus, als ob wir die erreichen. DA liegt das Problem, nicht auf der anderen Rheinseite.
Das ist vollkommen korrekt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn man ab er so schwach wie wir unterwegs ist, dann schaue ich natürlich schon auf die Konkurrenz. Quasi der bekannte Strohhalm oder das pfeifen im Wald. Wenn nichts mehr hilft, dann hoffe ich zumindest auf Schützenhilfe. Das ist alles besser, als erneut in Liga zwei den gefühlt 25. Neuanfang zu starten. Ich bin daher immer sehr froh, wenn Mainz, Bielefeld und andere möglich Abstiegskandidaten ebenfalls reichlich Federn lassen. Leider klappt das aktuell aber nicht. Im Hinspiel der Pillen gegen uns hat z. B. Diaby gespielt, als sei der Mann 50 Mio. oder mehr wert. Heute war das ein Offenbarungseid. Gegen uns blüht wahrscheinlich die gesamte Werkself wieder auf. Erinnert mich an den Schwatten; der hat auch immer gegen den FC eine Sternstunde erlebt...
Nach Mega-Zoff und Krösche-Korb Schalke-Aufsichtsrat führt doch Gespräche mit Rangnick
Nun also doch! Nach dem Mega-Zoff am Wochenende wird die mögliche Rückkehr von Ralf Rangnick (62) zum quasi sicheren Bundesliga-Absteiger Schalke 04 offenbar ein bisschen konkreter. Wie der „Kicker“ berichtet, soll der zunächst skeptische Aufsichtsrat am heutigen Montag ein Gespräch mit dem früheren Trainer der Königsblauen führen wollen. Kein Angehöriger des Gremiums halte ein Comeback von Rangnick auf Schalke „grundsätzlich für einen schlechten Gedanken“, hieß es. Der ehemalige Trainer und aktiver Funktionär ist als neuer Sportvorstand im Gespräch. Ihn selbst soll die Aufgabe reizen, die Fans würden seine Rückkehr und einen Neuanfang auf der Führungsebene mehrheitlich begrüßen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10413und So mittags um 13 Uhr gegen Sandhausen .... is doch toll
Jetzt hör doch endlich mal auf mit Sandhausen! Sandhausen steigt ab!
Sandhausen ist noch lange nicht abgestiegen. Das Dorf der Aufmüpfigen verfügt über viel Erfahrung im Abstiegskampf und kriegt am Ende immer irgendwie die Kurve. Warum sollte es dieses Mal anders sein?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #10416Nach Mega-Zoff und Krösche-Korb Schalke-Aufsichtsrat führt doch Gespräche mit Rangnick
Nun also doch! Nach dem Mega-Zoff am Wochenende wird die mögliche Rückkehr von Ralf Rangnick (62) zum quasi sicheren Bundesliga-Absteiger Schalke 04 offenbar ein bisschen konkreter. Wie der „Kicker“ berichtet, soll der zunächst skeptische Aufsichtsrat am heutigen Montag ein Gespräch mit dem früheren Trainer der Königsblauen führen wollen. Kein Angehöriger des Gremiums halte ein Comeback von Rangnick auf Schalke „grundsätzlich für einen schlechten Gedanken“, hieß es. Der ehemalige Trainer und aktiver Funktionär ist als neuer Sportvorstand im Gespräch. Ihn selbst soll die Aufgabe reizen, die Fans würden seine Rückkehr und einen Neuanfang auf der Führungsebene mehrheitlich begrüßen.
Offenbar schläft der DFB wieder mal tief. Ragnick ist einer für die Nationalmannschaft. Interesse hat er sogar schon bekundet. Aber man ist in Frankfurt wohl weiter eher an halben Lösungen interessiert.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10413und So mittags um 13 Uhr gegen Sandhausen .... is doch toll
Jetzt hör doch endlich mal auf mit Sandhausen! Sandhausen steigt ab!
Sandhausen ist noch lange nicht abgestiegen. Das Dorf der Aufmüpfigen verfügt über viel Erfahrung im Abstiegskampf und kriegt am Ende immer irgendwie die Kurve. Warum sollte es dieses Mal anders sein?
Das ist mein Tipp. Die sind natürlich noch nicht sicher abgestiegen. Wir aber auch nicht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der ein oder andere nimmt es bestimmt auch so wahr, vielleicht nur mit anderer Coleur, aber Parallelen sind bestimmt ähnlich. Eine Abrechnung mit dem Profifußball von heute, die Entfremdung zu den Fans etc.:
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)