Zitat von Heupääd im Beitrag #10370Bei uns steht heute in der Tageszeitung, dass eine Gruppe einflussreicher Menschen aus Wirtschaft, Sponsoren, Politik und Zivilgesellschaft Rangnick verpflichten und damit Schalke wieder in eine bessere Zukunft führen will. Sowas wäre in Köln wohl undenkbar. Dort schreibt nur noch der Express zur Erhöhung seiner Auflage in FC-Krisenzeiten, dass die Stadt wie ein Mann hinter dem Effzeh steht. Leider alles nur Folklore wie alleine schon der "GBH-Ausbau im Grüngürtel" zeigt.
Wie wahr. Alles nur Heuchler in Köln, allen voran die Reker.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von fidschi im Beitrag #10371So etwas gibt es in Köln scheinbar nicht. Darum beneide ich Schalke. Die werden schnell wieder auf die Beine kommen. Beim 1.FC Köln wird weiterhin Mittelmaß das Sagen haben.
Wenn es beim FC wenigstens Mittelmaß geben würde......
Zitat von l#seven im Beitrag #10380Bielefeld führt in Leverkusen. Schon cool, diese Sache mit den Toren.
Pass auf - ich geh mal ins Risiko und sage dir jetzt, nach 30 Minuten Spielzeit: Bielefeld wird das Spiel verlieren. Weil sie - genau wie der FC - zu schlecht sind. Wir sprechen uns dann nach dem Spiel ...
Zitat von l#seven im Beitrag #10380Bielefeld führt in Leverkusen. Schon cool, diese Sache mit den Toren.
Pass auf - ich geh mal ins Risiko und sage dir jetzt, nach 30 Minuten Spielzeit: Bielefeld wird das Spiel verlieren. Weil sie - genau wie der FC - zu schlecht sind. Wir sprechen uns dann nach dem Spiel ...
Ich hoffe du behältst recht... es gibt so Tage an denen man gewinnt ohne zu wissen wie das passiert ist. Hab heute Morgen die Zusammenfassung vom Spiel Augsburg - Gladbach gesehen. Absoluter Wahnsinn, Gladbach hat Chance um Chance und Augsburg macht aus 3 Torschüssen 3 Tore...
0:2
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das dumme Geschwätz das der Kader vom FC zu schwach besetzt ist und deshalb nicht mehr zu machen ist Lächerlich.Die Bielefelder zeigen heute das man auch mit einem schwachen Kader besser Fussball spielen kann wenn man nicht so einen Gurkenträiner hat wie der FC.
Zitat von Heupääd im Beitrag #103850:2 für die Arminen. Im Moment riecht es nach einer Sensation. Es reicht ja auch für die Pillen, wenn sie uns wieder aus dem Stadion prügeln.
Naja, was heisst Sensation. Leverkusen ist sehr formschwach, der einzige Verein der sich bei solchen Gegnern vor dem Spiel richtig einscheisst ist der FC. Die einen wollen gewinnen, die anderen stellen eben keinen für die Offensive auf.
Inzwischen wären die Abstiege von Schalke und Köln schon hochverdient. Totales Chaos in blau und die absolute sportliche Inkompetenz beim FC.
0:2 und der Trost soll sein, das Bielefeld genau so schwach wie der FC ist?????
Du solltest so etwas nicht laut sagen. Auf die Leverkusener ist nun wirklich kein Verlass. Und wenn die sämtliche Saisonziele vergeigen, so können sie sich immer noch darüber freuen, uns dadurch absteigen zu sehen...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Du solltest so etwas nicht laut sagen. Auf die Leverkusener ist nun wirklich kein Verlass. Und wenn die sämtliche Saisonziele vergeigen, so können sie sich immer noch darüber freuen, uns dadurch absteigen zu sehen...
Der Jogi und der Horsti wissen mehr als wir. Wir sollten das endlich akzeptieren.
Ich habe die Schnauze voll vom FC, und das als lebenslanges Mitglied- mir braucht keiner hier mehr mit „wir haben ja kein Geld“ etc. kommen. Union, Mainz und Bielefeld zeigen gerade was man „aus Nichts“ machen kann. Der FC hat so was von fertig, beim Vorstand bis zu den Kaderverantwortlichen nur Vollpfosten !!!! 🤮
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #10386Das dumme Geschwätz das der Kader vom FC zu schwach besetzt ist und deshalb nicht mehr zu machen ist Lächerlich.Die Bielefelder zeigen heute das man auch mit einem schwachen Kader besser Fussball spielen kann wenn man nicht so einen Gurkenträiner hat wie der FC.
Ich habe die Schnauze voll vom FC, und das als lebenslanges Mitglied- mir braucht keiner hier mehr mit „wir haben ja kein Geld“ etc. kommen. Union, Mainz und Bielefeld zeigen gerade was man „aus Nichts“ machen kann. Der FC hat so was von fertig, beim Vorstand bis zu den Kaderverantwortlichen nur Vollpfosten !!!! 🤮 Einmal FC - immer FC E Levve lang
Genau so geht es mir auch alles Vollpfosten und der grösste für mich trotzdem Gisdol
:)
Tja...kann man sehen, was alles passieren kann wenn man gewinnen will und sogar offensive Spieler aufstellt. Da sollten unsere beiden Spezis mal genau zusehen.
So kann man bei Prognosen mal schnell daneben liegen. Aber mach dir nichts draus. Ich habe im Express-Tippspiel ein 3:0 für Leverkusen getippt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Rehbock im Beitrag #10389(...) Du solltest so etwas nicht laut sagen. Auf die Leverkusener ist nun wirklich kein Verlass. Und wenn die sämtliche Saisonziele vergeigen, so können sie sich immer noch darüber freuen, uns dadurch absteigen zu sehen...
Ich würde ja gerne schreiben: Habe viel Geld dafür bekommen von Arminen-Fans - ist aber leider nicht so. Leverkusen und Gladbach bauen unsere Konkurrenz auf - und wir sind zu dumm, um nach geschenkter Pausenführung in Berlin den Sack zuzumachen.
Das wird mal so richtig eng für den FC - ich gebe besser keine Prognosen mehr ab. Nur die eine (ganz ohne Berechnung): Der FC wird so sang- und klanglos absteigen, wie die Bielefelder in Leverkusen eine zufällige FÜhrung nicht über die Zeit bekommen.
So kann man bei Prognosen mal schnell daneben liegen. Aber mach dir nichts draus. Ich habe im Express-Tippspiel ein 3:0 für Leverkusen getippt.
Tja, da ist der gute Joganovic ins Risiko gegangen. Wer wagt, der kann verlieren.
Bielefeld kann genauso wie der Effzeh den Abstieg vermeiden. Einen Automatismus, weil man wenig Geld für Verpflichtungen, keinen Superkader oder dgl. hat, gibt es nun mal nicht.