Zitat von nobby stiles im Beitrag #10499Unsre nächsten Gegner Wolfsburg Mainz Leverkusen Leipzig Gegen Mainz evtl 1 Punkt Die ersten Lichter geh'n aus. Hätte ich nach der Hinrunde niemals erwartet. Und........ Nix passiert
Also so wie Mainz inzwischen punktet, wird es nicht mal mit dem einen Punkt für uns was
Nun wartet doch mal ab... wenn es nach Euch geht, sollen die ja schon gar nicht mehr antreten.
Meint Ihr es wird besser, wenn Ihr Trainer und Mannschaft nur beschimpft und schlecht macht? Anfeuern und Selbstvertrauen stärken sieht anders aus.
Ich gebe jedenfalls die Hoffnung bist zum letzten Spieltag (evtl. auch Relegation) nicht auf... und freue mich über den gestrigen, nicht unbedingt zu erwartenden Punkt.
Zitat von Mikado im Beitrag #10504Nun wartet doch mal ab... wenn es nach Euch geht, sollen die ja schon gar nicht mehr antreten.
Meint Ihr es wird besser, wenn Ihr Trainer und Mannschaft nur beschimpft und schlecht macht? Anfeuern und Selbstvertrauen stärken sieht anders aus.
Ich gebe jedenfalls die Hoffnung bist zum letzten Spieltag (evtl. auch Relegation) nicht auf... und freue mich über den gestrigen, nicht unbedingt zu erwartenden Punkt.
dann nenne mir doch bitte mal die Gründe für die Hoffnung , jedes andere halbwegs gescheite BL - Team hätte gestern gegen den BvB gewonnen , nur halt der FC nicht , wir verkaspern den 3er.... also , sag mal n paar Gründe warum ich die Hoffnung behalten soll........ und nenne bitte nicht den Trainer , der wäre besser Imbissbudenverkäufer geworden
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
@Mikado So sehen Heldt und Gisdol das auch. Und genau deswegen steigt der FC ab. Es ist zwei vor zwölf. Für Nibelungentreue ist kein Raum mehr. Handeln ist gefragt. Auch wenn es vielleicht schwerfällt. Abwarten kann der FC sich einfach nicht mehr erlauben. Ich möchte jedenfalls nicht, dass der FC einer Männerfreundschaft geopfert wird. Mich interessiert der FC, der FC und nochmals der FC. Und nicht Heldt oder Gisdol. Als Menschen sind die mir völlig egal. Und als Angestellte des FC hat zumindest Gisdol völlig versagt und muss deshalb spätestens bei den aktuellen Ergebnissen noch heute entlassen werden. Man kann im Verein nicht weiter zuwarten, bis die folgenschweren Sentimentalitäten eines Herrn H. den Club in den Abgrund stürzen.
Ich glaube nicht, dass jedes andereTeam gestern gegen Dortmund gewonnen hätte. Und ich glaube nicht, dass wir absteigen, weil wir gestern ein sehr gutes Spiel gemacht haben und weil in den nächsten Wochen 3 eminent wichtige Spieler zurück kommen. Wir gewinnen gegen Mainz, gegen Freiburg und gegen Schalke. Mindestens.
Zitat von Reader im Beitrag #10507Ich glaube nicht, dass jedes andereTeam gestern gegen Dortmund gewonnen hätte. Und ich glaube nicht, dass wir absteigen, weil wir gestern ein sehr gutes Spiel gemacht haben und weil in den nächsten Wochen 3 eminent wichtige Spieler zurück kommen. Wir gewinnen gegen Mainz, gegen Freiburg und gegen Schalke. Mindestens.
echt jetzt?? nen Andersson komplett außer Form , nen Kainz , haha frag mal den Jörgi , der wollte den schon verkaufen , der konnte den Kainz nicht leiden , vor seiner Verletzung hat der übrigens nicht viel gerissen , wie kommst Du auf das schmale Brett , der könnte das danach?? Wir gewinnen......ein Schnitzel , mit Punkten sieht das düster aus. Ach ja , die Dortmunder Fans waren ziemlich sauer auf ihre Truppe , einige sagen es waren nicht mal 50% die der BvB gestern abgerufen hat....... tja...so verschieden können Meinungen sein
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Reader im Beitrag #10514Wir werden sehen Ich glaube an den Klassenerhalt ohne Umweg
hey , so einfach ist das nicht , die Gründe für deinen Optimismus möchte ich schon gerne noch hören bzw lesen
Zitat von Reader im Beitrag #10514Wir werden sehen Ich glaube an den Klassenerhalt ohne Umweg
hey , so einfach ist das nicht , die Gründe für deinen Optimismus möchte ich schon gerne noch hören bzw lesen
Hector mit ansteigender Form, Kainz kommt zurück, Andersson ebenso, Bornauw wird auch wieder spielen können, mit Meyer einen guten Mann dazu bekommen. Ich glaube an den Klassenerhalt. (aber nicht an die Dreifaltigkeit). Wir werden schon in Wolfsburg punkten.
Chapeau ! Der Trend steht dem leider völlig entgegen.
1997/98 stand der FC bis 7 oder 8 Spieltage vor Ende recht gut da, holte dann jedoch nur noch einen Punkt. Auch damals konnte die Dynamik nicht mehr gestoppt werden und es folgte der erste Abstieg.
Ich war bei Kainz zu Beginn auch sehr kritisch. Letztlich konnte ich aber einen Spieler sehen, der sehr wohl Bundesligaformat hat. Anfangs noch ziemlich auf dem Egotrip hat er sich auch in Richtung Teamplayer entwickelt. Seine Geschwindigkeit und Technik auf den Außenpositionen wird uns sicher weiterhelfen. Ob gleich zu Beginn nach der langen Pause ist natürlich utopisch.