Zitat von Reader im Beitrag #10514Wir werden sehen Ich glaube an den Klassenerhalt ohne Umweg
hey , so einfach ist das nicht , die Gründe für deinen Optimismus möchte ich schon gerne noch hören bzw lesen
Hector mit ansteigender Form, Kainz kommt zurück, Andersson ebenso, Bornauw wird auch wieder spielen können, mit Meyer einen guten Mann dazu bekommen. Ich glaube an den Klassenerhalt. (aber nicht an die Dreifaltigkeit). Wir werden schon in Wolfsburg punkten.
ok ,das ist ein Argument , wobei Kainz und Andersson keine direkte Hilfe sein werden , dafür fehlt die Puste.... ob es am Ende reicht , ich denke nein. Aber auch das ist nur meine Meinung
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Reader im Beitrag #10514Wir werden sehen Ich glaube an den Klassenerhalt ohne Umweg
hey , so einfach ist das nicht , die Gründe für deinen Optimismus möchte ich schon gerne noch hören bzw lesen
Hector mit ansteigender Form, Kainz kommt zurück, Andersson ebenso, Bornauw wird auch wieder spielen können, mit Meyer einen guten Mann dazu bekommen. Ich glaube an den Klassenerhalt. (aber nicht an die Dreifaltigkeit). Wir werden schon in Wolfsburg punkten.
Ich wünschte das Du hier recht behalten würdest, aber leider fehlt mir der Glaube. Kainz, Bornauw und Anderson werden wieder die Zeit bekommen sich einzugewöhnen. Meyer weiterhin auf der Bank sitzen und einen Stürmer haben wir auch nicht. Deswegen ist das höchste der Gefühle, Platz 16! Und ob wir das dann überstehen ......
Gibt ne gute alte Faustregel wann Spieler nach einer Verletzung wieder auf Niveau sind...bei Kainz, Andersson und Bornauw wird's noch dauern. Beten wir einfach, dass es trotzdem Gisdol und Heldt irgendwie zur Relegation reicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Vom psychologischen her gesehn schlecht, machst ein gutes Spiel und rutschst trotzdem in der Tbl ab. Jetzt auf 16, der Druck steigt, und ob Gisdol damit umgehen kann ??????
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10530Vom psychologischen her gesehn schlecht, machst ein gutes Spiel und rutschst trotzdem in der Tbl ab. Jetzt auf 16, der Druck steigt, und ob Gisdol damit umgehen kann ??????
Dafür haben wir auch etliche Spiele verloren ohne das wir in der Tabelle abgerutscht sind. Das war ja auch so trügerisch, wir standen ja lange auf Platz 14 mit 4,5 Punkten Vorsprung auf Platz 16 und 9,10 Punkten Vorsprung auf Platz 17.
Bei uns läuft alles schief, ein und zwar sehr gravierender Fehler ist, Gisdols Verbleib am Spiel festzumachen. Falsch. Heute weiß man, aber der Punkt blendet wohl alle, man hätte ein weiteres abrutschen in der Tbl als Maßstab ausgeben müssen. 16.ter heute, nach Wolfsburg vielleicht 17.ter, aber dann bleibt Gisdol immer noch im Amt. Er darf dann noch gegen Mainz, und so wie es aussieht könnte auch das verloren werden, und dann ihr Supermänner im Vorstand, dann könnt ihr weiterschlafen, dann ist's nämlich rum und vorbei. Ihr Penner
So merkwürdig es klingen mag: gestern war es einfacher, die drei Punkte mitzunehmen als gegen die anderen genannten Gegner. Aber der Trainer wollte lieber mauern...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Mit Meyer einen guten Mann bekommen, sieht Gisdol wohl anders. Wie so vieles, das er anders sieht. Z.B. dass 0:0´s uns in der Liga halten könnten. Was dann ja meistens auch noch daneben geht.
Mainz spielt momentan am Limit, die werden noch einiges verlieren und Big City hat gegen die gewonnen, die momentan eh alles verlieren. Heldt hatte ja zu Saisonbeginn gesagt, dass der Abstiegskampf bis Saisonende dauern könnte. Wenn Gisdol jetzt gefeuert werden sollte, dann gibt es keine Garantie auf Verbesserung. Siehe Schalke, siehe Big City, siehe Bielefeld.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Hm, ich fürchte, M1 hat jetzt wirklich den Lauf, den sie brauchen. Für uns hoffe ich auf 15, halte 16 für wahrscheinlich aber auch 17 für möglich, wenn's dumm läuft.
Kommt viel drauf an, wie die Rückkehrer ins Spiel kommen, denke ich ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Mit Meyer einen guten Mann bekommen, sieht Gisdol wohl anders. Wie so vieles, das er anders sieht. Z.B. dass 0:0´s uns in der Liga halten könnten. Was dann ja meistens auch noch daneben geht.
Meyer ist nicht schlecht aber der FC hätte einen torgefährlichen Stürmer gebraucht und nicht einen weiteren Mittelfeldspieler. In diesem Sinne ist das ein Blödsinnstransfer, der uns nicht hilft. Weil Heldt ihn kannte, hat er ihn geholt. Heldtsche Logik eben.....
Es sieht verdammt danach aus, dass wir nur noch die Option Platz 16 und Relegation haben. Mögliche Gegner wären z.B. Fürth oder Kiel. Mit Hector, Andersson und Kainz machbar. Mit Gisdol auch? Ich habe kein Vertrauen mehr in unseren Trainer und auch nicht in unseren Spodi.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10536Bei uns läuft alles schief, ein und zwar sehr gravierender Fehler ist, Gisdols Verbleib am Spiel festzumachen. Falsch. Heute weiß man, aber der Punkt blendet wohl alle, man hätte ein weiteres abrutschen in der Tbl als Maßstab ausgeben müssen. 16.ter heute, nach Wolfsburg vielleicht 17.ter, aber dann bleibt Gisdol immer noch im Amt. Er darf dann noch gegen Mainz, und so wie es aussieht könnte auch das verloren werden, und dann ihr Supermänner im Vorstand, dann könnt ihr weiterschlafen, dann ist's nämlich rum und vorbei. Ihr Penner
Trainersuche Xabi Alonso soll Nachfolger von Rose bei Gladbach werden
Diskutiert wurde über Ralf Rangnick oder Florian Kohfeldt. Am Ende wird wohl einer neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach, an den niemand gedacht hat. Der aber einen extrem klangvollen Namen hat. Gladbach setzt bei der Nachfolge von Trainer Marco Rose auf einen großen Namen und holt den früheren Welt- und Europameister Xabi Alonso zurück in die Bundesliga. Zunächst hatte "Bild" berichtet, der frühere Bayern-Profi Xabi Alonso werde ab Sommer neuer Chefcoach bei den Gladbachern. Später vermeldete auch Sky den bevorstehenden Wechsel und verwies dabei auf eigene Informationen. Der Verein bestätigt dies allerdings zunächst noch nicht. Es gibt aber auch kein Dementi vom Verein.
Meyer ist nicht schlecht aber der FC hätte einen torgefährlichen Stürmer gebraucht und nicht einen weiteren Mittelfeldspieler. In diesem Sinne ist das ein Blödsinnstransfer, der uns nicht hilft. Weil Heldt ihn kannte, hat er ihn geholt. Heldtsche Logik eben.....
Es sieht verdammt danach aus, dass wir nur noch die Option Platz 16 und Relegation haben. Mögliche Gegner wären z.B. Fürth oder Kiel. Mit Hector, Andersson und Kainz machbar. Mit Gisdol auch? Ich habe kein Vertrauen mehr in unseren Trainer und auch nicht in unseren Spodi.
Das mag ja sein, dass wir auf anderer Position eher Hilfe nötig gehabt haben. Heldt hat trotzdem Meyer geholt, Gisdol läßt ihn kaum spielen. Und bei unseren Strategen und Offensivqualitäten im MF (Duda mal ausgeklammert, aber der spielt ja eher die falsche 9) ist einer der mit dem Ball umgehen und auch mal einen Pass in die Offensive spielen kann, nicht verkehrt, und man sollte ihn ausch spielen lassen. Dazu, das geht Gisdol leider auch völlig ab, wäre ein Stürmer nicht schlecht. Besser sogar 2. Duda und Meyer mit Offensivimpulsen und (1-) 2 Leuten vorne, könnte man glatt auch mal Spiele gewinnen.
Das vorzeitige Ende von Trainer Peter Bosz (57) in Leverkusen ist beschlossen. Das für Dienstag angesetzte Mannschaftstraining wurde überraschend abgesagt. Bosz hatte eigentlich für drei Tage in Folge jeweils eine Einheit für die Bayer-Profis angesetzt. Nachfolger wird Hannes Wolf (39) mit Co-Trainer Peter Hermann (69).
Das ist doch mal wieder unfair von den Pillen! Erst verhelfen sie unserer Konkurenz zu Punkten und schmeißen erst dann den Trainer raus! Wobei, den Hannes Wolf halte ich nicht gerade für eine Übergranate als Trainer!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!