Zitat von Quogeorge im Beitrag #10599Ich habe gestern zum ersten Mal gelesen , dass Haaland von Salzburg zu den 012er gewechselt ist . So etwas kriege ich gar nicht mit , weil es mich überhaupt nicht interessiert . Wundert mich aber wirklich , dass er nicht zur Filiale der Brausepisse geschickt wurde . Da hätte er wohl noch mehr glänzen können und die Meisterschaft wäre wahrscheinlich länger offen gewesen . Da hat die Konzernleitung wohl geschlafen ?
Habe mal einen Artikel dazu gelesen: Haaland war auch bei Leipzig im Gespräch- zu dem Zeitpunkt hat man ihm aber wegen Timo Werner keine Garantie auf einen Stammplatz gegeben - deshalb seine Entscheidung für den BVB.
S04: Keine Gehälter mehr für Ex-Trainer in Liga zwei
In der kommenden Saison kann der FC Schalke 04 offenbar einiges an Gehaltskosten einsparen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, müssen in Liga zwei keine Zahlungen an ehemalige Trainer mehr geleistet werden. Weder David Wagner noch Manuel Baum oder Christian Gross stehen dann noch auf der Gehaltsliste der Knappen. Wagners mit 2,4 Millionen Euro Jahresgehalt üppig dotierter Vertrag ist nur für die Bundesliga gültig und verliert beim Abstieg der Königsblauen seine Gültigkeit. Das Vertragsverhältnis zwischen Schalke 04 und Manuel Baum wurde bereits mit einer Abfindung aufgelöst, während der Kontrakt von Gross ohnehin lediglich bis Saisonende datiert war.
Bosse lassen Muskeln spielen Riesen-Fehler: FC Bayern vergrault Erfolgstrainer Flick
Dem FC Bayern droht nach dem 2:3 im Hinspiel gegen Paris das Aus in der Champions League. Rund um das Viertelfinale dominierte vor allem wieder ein Thema: der Hauskrach zwischen Hansi Flick und den Bayern-Bossen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Seit 17 Monaten ist Hansi Flick Cheftrainer des Star-Ensembles aus München. In dieser Zeit gewann er mit dem Team sechs Titel, verewigte sich mit zahlreichen Rekorden in der Vereinshistorie und trichterte einer verunsicherten Mannschaft Spielfreude und Mentalität ein. Doch statt dem Coach den roten Teppich auszurollen und dessen Wünsche zu erfüllen, knirscht es so heftig zwischen ihm und den Bossen, dass sich nicht nur Lothar Matthäus sicher ist, dass Flick seinen Vertrag am Saisonende auflöst und mit dem Job als Bundestrainer liebäugelt.
Zitat von fidschi im Beitrag #10613Hütter wechselt wohl nach Gladbach, wie einige Medien vermuten.
Dödeldorf und H96 sollen auch an Baumgart interessiert sein (effzeh-forum).
Nach Düsseldorf würde er passen; die müssen nicht die Klasse halten, sondern aufsteigen. Steigen wir ab, wäre er vielleicht auch einer für uns. Bleiben wir drin, glaube ich eher nicht an ihn.
Für Alle, Welche sich einen Investor wünschen! Da läuft auf Sky die Sendung "Alle Kreditlinien ausgereizt-Der Tarum vom Investor"! Heute um 8.30/17.30 Uhr! Da hat die Hertha mit dem Windei einen super Fang gemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!