Also 20-30 Mios für einen noch Titellosen 33 Jahre alten Trainer ist mal eine Hausnummer! Da waren die Bayern wirklich verdammt mutig, auch wegen des 5 Jahresvertrag!
Da haben die einen Mitbewerber mal anders als sonst geschwächt, nicht Spieler, sondern beim Trainer gewildert!
Hoffe das der junge Nagelsmann nicht am Bayerndruck zerbricht, da vielleicht sogar frischen Wind reinbringt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Da jammern selbst die reichen Bayern in Anbetracht von Coronazeiten über aberwitzige Ablösesummen und dann sowas. Ob man RB Leipzig damit schwächt, wage ich zu bezweifeln. Die haben mit Sicherheit in ihrem Zuchtbetrieb auch eine Trainerakademie.
Ich glaube daran werden die Dosen gewiss zu knabbern haben, zumal der Krösche ja auch geht! Da bricht schon Kompetenz im Sportlichen Bereich weg! Zudem finde ich Transferablöse für Trainer längst überfällig, auch in Sachen Gehalt kommen die mir zu schlecht/die Spieler zu gut weg!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Ich finde das absolut Überzogen - bis zu 25 Mio für einen Trainer der noch nicht viel vorzuweisen hat. Ich hoffe durch den Umbruch bei Bayern und dem wahnsinnigen Trainer Transfer fallen die Bazis so richtig auf die Schnauze !!! Und RB wird das wegstecken, die haben bisher bei jedem Wechsel adäquat ersetzt - sei es bei Rangnick oder Hasenhüttl. Die holen den Glasner von Wolfsburg, und nen Krösche kriegen die innerhalb ihres Universums allemal ersetzt.
Da sind wir beiden Hübschen mal wieder ganz anderer Meinung! Die Bayern haben nach Flicks unschönen Abgang Clever reagiert und mit Nagelsmann einen jungen, hungrigen Nachfolger gefunden, welcher total geil auf Titel ist! Beste Vorraussetzungen auch für den nötigen Kaderumbruch!
Zitat von seppelfricke im Beitrag #10908Typisch Bayern ! Die ärgste Konkurrenz schwachkaufen. mit Upamecano haben sie ja auch schon deren besten Verteidiger geholt.
Das machen alle anderen auch, die es können. Dortmund kauft bevorzugt Spieler und jetzt auch den Trainer von MG und schwächt diese damit, MG wiederum kauft Frankfurt den Trainer weg. Das ist das alltägliche Geschäft. Man kann es mögen oder auch nicht, aber es hat nicht speziell etwas mit Bayern zu tun.
Wir haben Union den besten Spieler weggekauft, die armen Unioner. Dazu den Kielern, weswegen die auch do abkacken. Wir haben Hannover den Nationaltorwart abgekauft und irgendwann haben wir irgendwen geschwächt, weil wir Laslandes gekauft haben.
Zitat von derpapa im Beitrag #10910Wir haben Union den besten Spieler weggekauft, die armen Unioner. Dazu den Kielern, weswegen die auch do abkacken. Wir haben Hannover den Nationaltorwart abgekauft und irgendwann haben wir irgendwen geschwächt, weil wir Laslandes gekauft haben.
Nicht zu vergessen das wir noch den falschen Bruder gekauft haben, Artschil (Archil oder Schota) lässt grüßen
Die Bayern haben Jan Viete Arp gekauft, zum Beispiel. Und wahrscheinlich noch ne Menge andere Graupen (für ihre Verhältnnisse). Auch einen Kölner, der ihnen nicht weitergeholfen hat. Die haben allerdings neben mehr Geld auch mehr Sachverstand als der FC. Mit dem Kauf von Skhiri haben wir wahrscheinlich auch irgendjemand geschwächt. Wo ist der Unterschied?
Zitat von joergi im Beitrag #10907Da sind wir beiden Hübschen mal wieder ganz anderer Meinung! Die Bayern haben nach Flicks unschönen Abgang Clever reagiert und mit Nagelsmann einen jungen, hungrigen Nachfolger gefunden, welcher total geil auf Titel ist! Beste Vorraussetzungen auch für den nötigen Kaderumbruch!
Welchen Umbruch?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der größte Umbruch bei den Bayern erfolgt in der Führungsetage. Hoeneß, offiziell bereits ersetzt, und Rummenigge zum Ende des Jahres, haben den Verein über Jahrzehnte geführt. Ob in Brazzo und Kahn adäquate Nachfolger gefunden wurden bleibt abzuwarten.
Zitat von joergi im Beitrag #10907Da sind wir beiden Hübschen mal wieder ganz anderer Meinung! Die Bayern haben nach Flicks unschönen Abgang Clever reagiert und mit Nagelsmann einen jungen, hungrigen Nachfolger gefunden, welcher total geil auf Titel ist! Beste Vorraussetzungen auch für den nötigen Kaderumbruch!
Welchen Umbruch?
Alaba, Boateng, Süle (?), 2 Vögel aus dem Mittelfeld.... ich kenn die Namen der ganzen Vögel nicht, aber 6-7 Positionen müssen dort neu besetzt werden.
Ich sehe da großes FC Hollywood Potential. WENN Brazzo auch bei Nagelsmann den Sonnengott gibt, dann knallt das mit Jule genau wie mit Hansi. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nagelsmann sagt: Ach TRansfers ...mir doch alles egal...
P.S. wie es aussieht übernimmt Marsch aus der Filiale Salzburg RBL und die Pillen wollen den Seoane von den Young Boys aus Bern
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #10917Ich sehe da großes FC Hollywood Potential. WENN Brazzo auch bei Nagelsmann den Sonnengott gibt, dann knallt das mit Jule genau wie mit Hansi. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nagelsmann sagt: Ach TRansfers ...mir doch alles egal...
P.S. wie es aussieht übernimmt Marsch aus der Filiale Salzburg RBL und die Pillen wollen den Seoane von den Young Boys aus Bern
...und Rangnick soll bei Tottenham auf dem Zettel stehen. Diese Trainer würde ich alle gerne am GBH sehen.
Beim FC werden Stöger und Baumgart kolportiert - und am Ende wird es wieder ein Heldt-Buddy.
Quarantäne endet Hertha sieht sich für Final-Marathon „gut gewappnet“
Drei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, sogar vier auf das rettende Ufer – doch Hertha BSC hat kurz vor Saisonende im Abstiegskampf alles weiter in der Hand. Die Folgen der Corona-Pandemie sorgen im Abstiegskampf der Bundesliga für eine Situation, die es so in 58 Jahren Bundesliga noch nie gegeben hat. Ab Montag (3. Mai in Mainz) geht es mit einem Final-Marathon und sechs Spielen in 20 Tagen weiter. Erst in der Nacht zu Freitag endet die Isolation der gesamten Mannschaft. Noch ist unklar, ob die Berliner sich in den sechs Spielen in einen Rausch spielen oder die Belastung zum Knackpunkt und Faktor im Abstiegskampf wird. Die Verantwortlichen bleiben optimistisch und loben den körperlichen Zustand der Mannschaft.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #10917Ich sehe da großes FC Hollywood Potential. WENN Brazzo auch bei Nagelsmann den Sonnengott gibt, dann knallt das mit Jule genau wie mit Hansi. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nagelsmann sagt: Ach TRansfers ...mir doch alles egal...
...und Rangnick soll bei Tottenham auf dem Zettel stehen. Diese Trainer würde ich alle gerne am GBH sehen.
Beim FC werden Stöger und Baumgart kolportiert - und am Ende wird es wieder ein Heldt-Buddy.
Dann kapituliere ich und werde Düren-Fan !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #10917Ich sehe da großes FC Hollywood Potential. WENN Brazzo auch bei Nagelsmann den Sonnengott gibt, dann knallt das mit Jule genau wie mit Hansi. (...)
Gibt es irgendeine auch nur im Entferntesten nachvollziehbare Begründung dafür, dass du ihn "Sonnengott" nennst? Ich sehe nur eine: Du willst billigsten Beifall - auf ihn mit Gebrüll, immer auf die Kleinen oder eben die, von denen du vermutest, dass alle sie doof finden.
Ich meine: Wir wissen nicht, wer beim FC Bayern da welche Rolle spielt - aber ganz sicher ist "Brazzo" (auch dieser Spitzname war vor einem Jahr schon als unpassend beerdigt) kein Sonnengott, der sich in seiner Macht sonnt. Er spielt da eine Rolle, er hat eine Position, er hat Ärger mit Flick - aber warum der Eine der Gute sein soll und der Andere der Böse, das könnstest du uns hier bitte mal erklären. Ich bin gespannt.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #10917Ich sehe da großes FC Hollywood Potential. WENN Brazzo auch bei Nagelsmann den Sonnengott gibt, dann knallt das mit Jule genau wie mit Hansi. (...)
Gibt es irgendeine auch nur im Entferntesten nachvollziehbare Begründung dafür, dass du ihn "Sonnengott" nennst? Ich sehe nur eine: Du willst billigsten Beifall - auf ihn mit Gebrüll, immer auf die Kleinen oder eben die, von denen du vermutest, dass alle sie doof finden.
Ich meine: Wir wissen nicht, wer beim FC Bayern da welche Rolle spielt - aber ganz sicher ist "Brazzo" (auch dieser Spitzname war vor einem Jahr schon als unpassend beerdigt) kein Sonnengott, der sich in seiner Macht sonnt. Er spielt da eine Rolle, er hat eine Position, er hat Ärger mit Flick - aber warum der Eine der Gute sein soll und der Andere der Böse, das könnstest du uns hier bitte mal erklären. Ich bin gespannt.
Ich fand die Art und Weise wie gerade er agiert hat mindestens mal komisch und es gab so einige Berichte zu lesen ( zum Suchen fehlt mir etwas die Zeit ) dass er jeden Versuch Flicks Einfluss auf die Kaderplanung zu nehmen völlig abgekanzelt hat. Das hat für MICH schon was von "Alleinherrscher"... Auch ein paar vertrauenswürdige Bekannte die tief im FCB verwurzelt sind haben da ein paar Dinge erzählt. Hasan - so besser??? - hatte auch bei Kovac schon eine komische Art an den Tag gelegt. Wohl absolute Null Bereitschaft zur Kommunikation. Kein TRainer der Welt wird es mögen wenn er nur nach "friss und stirb und funktioniere gefälligst mit dem was ich dir hinstelle" arbeiten muss. Das hat mit Kovac nicht funktioniert, nicht mit Flick und das wird es auch mit Nagelsmann nicht. Nicht wenige dieser Bekannten betrachten den Hasan schon als potentiellen Totengräber des ewig erfolgreichen FCB.
Nagelsmann zu den Bayern finde ich Klasse . Da passt der unsympathische Mensch bestens hin . Hoffentlich holen die im nächsten Jahr keinen Titel und schmeißen den raus