Jatta beim HIV hat doch die Deutschen auch schön verarscht ! Aber ich halte jetzt besser den Mund , sonst bin ich ja wieder rechts , braun , etc ! Kenn ja die Leute hier !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Eigentlich sind die ganzen Gamer keine Zocker. Ich hab noch nie in meinem Leben Playstation gespielt. Ist irgendwie an mir vorüber. Als das los ging bin ich durch die Nächte.
Zocken ist für mich z. B.Wetten auf Pferder ennen, das hab ich 30 Jahre lang relativ professionell betrieben!
Aber nicht auf gut Glück wie beim Roulette zum Beispiel.
Heutzutage zockt man mit Krypto-Währungen und macht aus 1.000 Euro in wenigen Monaten mehrere Millionen Euro. Leider habe ich davon keine Ahnung und bleibe stattdessen lieber bei meinen 1.000 Euro.
... die Dir jedoch die EZB so nach und nach weginflationiert.
Fakt ist: der Stuttgarter hätte ohne Probleme eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung erhalten, da er als Profi mit Vertrag, den hatte er, ein hohes Einkommen nachweisen kann. Ansonsten habe ich gerüchteweise gelesen, er sei auf irgendeinen windigen Vermittler hereingefallen, die mit den Ängsten ihrer Kundschaft Gewinn machen. Der Junge war zu dem Zeitpunkt wohl 18/19. da kann man schon an solche Menschenhändler geraten, wenn man als Profi aus einem afrikanischen Staat den Sprung nach Europa machen will. Er ist nicht der erste und wird nicht der letzte bleiben. Den Fall „jatta“ aus Hamburg habe ich nicht mitbekommen.
Es gibt halt Vereine, Funktionäre, Spieler die sich Alles erlauben können. Und dann gibt es noch die FC und wenige Andere welche regelmäßig gefikkt werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wer an der MV teilnimmt, der kann gerne mal nachfragen, wie sich der 1. FC Köln zum Ausschluss der Plastikklubs positioniert. Gerade vor dem Hintergrund des Bruchs von den Pillen bezüglich des Nichtabwerbens von Talenten im Rheinland würde ich sofort für den Ausschluss plädieren!
Glaub mir, Joergi! Alleine für ein neues Anstoß Game würde ich mir einen neuen Rechner zulegen! Wieviel Weiber hab ich schon wegen diesem genialen Spiel verpasst? Aber ich hab’s nie bereut!
Hat wohl nach der tollen Saison jetzt schon die Schnautze voll von seinem Spielzeug! Wird sich der Bobic sicherlich auch anders vorgestellt haben! Nichts mit voller Gold Schatulle!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Künftig Champions League bei RB Leipzig Ex-FC-Coach Beierlorzer wird Assistent von Jesse Marsch
Er sollte den 1. FC Köln in der Saison 2019/20 nach dem Wiederaufstieg zum Klassenerhalt führen, rund drei Monate später war Achim Beierlorzers FC-Zeit allerdings wieder vorbei. Nach einem ebenfalls unglücklichen Gastspiel bei Mainz 05 ist die Rückkehr des Ex-Coaches zu RB Leipzig nun fix. Nun ist es amtlich: Es ist zwar kein Cheftrainer-Posten, trotzdem wird Achim Beierlorzer nach zuletzt zwei gescheiterten Stationen kommende Saison in der Champions League an der Seitenlinie sitzen. Der ehemalige Trainer des 1. FC Köln wird beim Brauseklub Assistent von Jesse Marsch (47), das gab RB heute offiziell bekannt. Für Beierlorzer ist es eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte: Von 2014 bis 2016 war er dort als Interims-, Co- sowie U17- und U19-Trainer angestellt, ehe er zu Jahn Regensburg weiterzog.
Und González vom VfB wechselt nach Florenz für 23 Millionen plus Bonuszahlungen! Na,kommt ja alles langsam in Fahrt! Mal schauen, mit welchen Weltfussballern wir uns begnügen werden