Zitat von Topalovic im Beitrag #11501Der FC wäre alle Sorgen los und könnte sogar kräftig investieren, hätte man bei Wirtz nicht gepennt.
Der Knabe hat heute einen Transferwert von 45 Mio. Euro.
.
Diese Werte hätte man mit Wirtz beim FC nie erreicht. Kein Vertrauen, keine Spielpraxis und eine ganz andere Mannschaft um ihn herum als beim ätzenden Werkverein. Man hat ja auch nicht wirklich aus dem Fall Wirtz gelernt, sonst hätte man, und das bei der zuletzt desolaten Stürmerlage, mal einen Lemperle und/oder Obuz mit in die Erste gezogen. Hätte ggfs. unserem Sturm, den Jungs selbst und auch den Marktwerten dieser gutgetan.
Gut, dass er weg ist. Wegen dem ist die komplette Berrenratherstraße bis GBH eine 30er-Zone. Mich wundert, dass hier Heldt so nachgeweint wird. Das 5-1 war garantiert nicht sein Verdienst.
Zitat von derpapa im Beitrag #11509Gut, dass er weg ist. Wegen dem ist die komplette Berrenratherstraße bis GBH eine 30er-Zone. Mich wundert, dass hier Heldt so nachgeweint wird. Das 5-1 war garantiert nicht sein Verdienst.
Sein Verdienst war das natürlich nicht, stattdessen hat er alles dafür getan, daß wir bald gegen Bremen und Hamburg hätten spielen können. Ja, mich wundert das auch, daß ihm nachgeweint wird. Aber offenbar zerfließt man in Krokodilstränen vor lauter Mitleid, daß der arme Millionenmann Heldt noch eine Lageanalyse hat machen müssen, bevor er entlassen wurde.
Zitat von derpapa im Beitrag #11509Gut, dass er weg ist. Wegen dem ist die komplette Berrenratherstraße bis GBH eine 30er-Zone. Mich wundert, dass hier Heldt so nachgeweint wird. Das 5-1 war garantiert nicht sein Verdienst.
Aber es sind doch auch in diesem Forum nur ganz wenige User, die Heldt nachweinen. Sein Aus beim FC hätte man sicherlich optimaler gestalten können, aber die große Mehrzahl der Fans ist doch froh, dass er weg ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Sein Verdienst war das natürlich nicht, stattdessen hat er alles dafür getan, daß wir bald gegen Bremen und Hamburg hätten spielen können. Ja, mich wundert das auch, daß ihm nachgeweint wird. Aber offenbar zerfließt man in Krokodilstränen vor lauter Mitleid, daß der arme Millionenmann Heldt noch eine Lageanalyse hat machen müssen, bevor er entlassen wurde.
Aixbock
Ich weine ihm nicht nach und zerfließe auch nicht in Krokodilstränen, ich gebe ihm aber auch nicht an allem die Schuld. Mich ärgert in erster Linie die Art und Weise wie er entlassen wurde, ihn davor noch zum affen zu machen war nicht nötig.
Da hat sich Schmaddi mal einen Gegner gesucht, Opfer hatte er ja genug! Hoffe dat Bömmelchen steht auf junge, Belgische IVs, will unseren Seb unbedingt! Wäre spannend anzuschauen und würde uns in die Karten spielen!
20Mios+Elvis, ohne 25Mios!
Nur wer vom FC soll verhandeln? Vorstand, MR, Kessler, Jakobs oder Wehrle? Nein, SUPER STRUHT wäre ein würdiger Gegner für Schmaddi!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Aixbock
Ich weine ihm nicht nach und zerfließe auch nicht in Krokodilstränen, ich gebe ihm aber auch nicht an allem die Schuld. Mich ärgert in erster Linie die Art und Weise wie er entlassen wurde, ihn davor noch zum affen zu machen war nicht nötig.
Keiner gibt ihm an ALLEM die Schuld. Aber er ist der Verantwortliche für die sportliche Misere, zumal ja sein Kumpel Gisdol schon entlassen war. Was hätte man tun sollen? Noch eine Saison mit seinen Dennis-artigen Verpflichtungen riskieren? Besser nicht, das wäre im Debakel geendet. Man darf nicht vergessen, daß ihm der Vorstand im Grunde schon zuvor das Vertrauen entzogen hatte. Deswegen kam Funkel und nicht Fink. Heldt wußte wohl sehr genau, daß er damit im Prinzip am Ende war und klammerte sich nur noch an den Klassenerhalt. Zu diesem hat er indes nichts beigetragen. Also tschüß, mit einer Million läßt sich's lange aushalten, ohne daß man arbeiten muß.
Dennis war ein absoluterFehlgriff, und auch völlig unnötig, da gibts keine 2 Meinungen. Limnios wurde geholt weil Kainz sich verletzt hat, mußte schnell gehen und Geld war keins da. Hätte passen können, hats aber nicht, solche Tansfers gibts auch bei anderen vereinen. Das gilt auch für Arokodare, war billig und einen Versuch wert, ganz abschreiben würde ich den auch nicht. Duda und Wolf fand ich gute Transfers, auch Andersson hat zum Glück noch gezeigt was er kann. Ohne eine Lanze für Heldt zu brechen, finde ich die Bilanz so schlecht jetzt auch nicht. Man kann ihm noch Terodde vorwefen, aber wer konnte ahnen das Andersson ewig ausfällt?
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #11516Dennis war ein absoluterFehlgriff, und auch völlig unnötig, da gibts keine 2 Meinungen. Limnios wurde geholt weil Kainz sich verletzt hat, mußte schnell gehen und Geld war keins da. Hätte passen können, hats aber nicht, solche Tansfers gibts auch bei anderen vereinen. Das gilt auch für Arokodare, war billig und einen Versuch wert, ganz abschreiben würde ich den auch nicht. Duda und Wolf fand ich gute Transfers, auch Andersson hat zum Glück noch gezeigt was er kann. Ohne eine Lanze für Heldt zu brechen, finde ich die Bilanz so schlecht jetzt auch nicht. Man kann ihm noch Terodde vorwefen, aber wer konnte ahnen das Andersson ewig ausfällt?
Niemand kann einem Sportdirektor vorwerfen, daß der Stürmer verletzt ist. Wenn aber wichtige Positionen nicht doppelt besetzt sind, daß Ersatz in einem solchen Falle da ist, liegt das in der Verantwortung des Sportdirektors. Diesen Fehler zu heilen verpflichtete unser "Experte" dann Dennis, der in Belgien schon negativ aufgefallen war, während er ablösefrei auf Ibisevic hätte zurückgreifen können. Daß dieser das Tor trifft, muß man ja wohl niemandem mehr beweisen.
Dann das ewige Festhalten an Gisdol, dessen völlig überflüssige Vertragsverlängerung, der Versuch, wenn Kumpel Gisdol schon nicht bleiben kann, wenigstens einen anderen Kumpel, nämlich Fink, nach Köln zu holen usw. usf. Heldt hatte zig Chancen, meistens aber hat er danebengegriffen.
Zumindest hat Horsti oft auf Leihen gesetzt, Risiko Aufgrund leerer Kassen kaum eingegangen! Wolf, Dennis, Tolu! Die schöne Veh hat fest Verpflichtet und auch gleich mit Rentenverträgen um sich geworfen, als wären es Kamelen im Karneval! Zudem hat er nur für das Geld eingekauft, welches durch Verkauf frei geworden ist! Die schöne Veh hat fein die Geldschatulle ausgeräumt! Hat der überhaupt für Transfer Einnahmen gesorgt? Mir fällt da nichts ein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #11518Zumindest hat Horsti oft auf Leihen gesetzt, Risiko Aufgrund leerer Kassen kaum eingegangen! Wolf, Dennis, Tolu! Die schöne Veh hat fest Verpflichtet und auch gleich mit Rentenverträgen um sich geworfen, als wären es Kamelen im Karneval! Zudem hat er nur für das Geld eingekauft, welches durch Verkauf frei geworden ist! Die schöne Veh hat fein die Geldschatulle ausgeräumt! Hat der überhaupt für Transfer Einnahmen gesorgt? Mir fällt da nichts ein!
Der Unterschied zwischen Veh und Heldt ist tatsächlich gar nicht so groß. Beide haben Leute aus Belgien geholt, der eine Bornauw, der andere Dennis.
Beim Thema Dennis und Ibisevic gebe ich dir recht, das habe ich auch nicht verstanden. Das Gisdol die Vertragsverlängerung bei Klassenerhalt kriegt wurde ihm bei Amtsantritt versprochen. Da die Abfindung festgelegt wurde fand ich das auch nicht so tragisch. Und wer weiß ob das mit Fink wirklich stimmt, so wirklich konkretes hab ich da nie gelesen. Baumgart zumindest sagt das Heldt ihn vom FC überzeugt hat, macht man das wenn man den Trainer gar nicht will? Das paßt alles nicht so recht zusammen, plausibel finde ich das alles nicht.
Zitat von Heupääd im Beitrag #11512Mark van Bommel ist wie erwartet neuer Trainer der Wölfe bis 2023. Jetzt darf er sich mit Jörg Schmadtke vergnügen. Viel Spaß dabei!
Und Michael Frontzeck wird Co-Trainer!!! Zumindest für mich sehr überraschend!
Zitat von Heupääd im Beitrag #11512Mark van Bommel ist wie erwartet neuer Trainer der Wölfe bis 2023. Jetzt darf er sich mit Jörg Schmadtke vergnügen. Viel Spaß dabei!
Und Michael Frontzeck wird Co-Trainer!!! Zumindest für mich sehr überraschend!
Alle Pfeifen werden jetzt Co-Trainer: Beierlorzer wird Co-Trainer in Leipzig
Zitat von joergi im Beitrag #11518Zumindest hat Horsti oft auf Leihen gesetzt, Risiko Aufgrund leerer Kassen kaum eingegangen! Wolf, Dennis, Tolu! Die schöne Veh hat fest Verpflichtet und auch gleich mit Rentenverträgen um sich geworfen, als wären es Kamelen im Karneval! Zudem hat er nur für das Geld eingekauft, welches durch Verkauf frei geworden ist! Die schöne Veh hat fein die Geldschatulle ausgeräumt! Hat der überhaupt für Transfer Einnahmen gesorgt? Mir fällt da nichts ein!
Moin Joergi,
letztlich ist es doch eigentlich scheißegal welcher der beiden Dilettanten den größeren Scheiß verbockt hat.
Für mich haben beide einen absolut ungenügenden Job ge- macht. Mit solchen Versagern zieht man keinen "Fisch vom Teller".
Beide haben VORHER gewußt welchen Job sie antreten, da gibt es für mich die Ausreden "es gab aber auch viele Vorlasten" nicht, kann es nicht geben.
Alle die sich haben verpflichten lassen wußten worauf sie sich einlassen, haben kläglich versagt und jetzt heulen sie rum oder es wird ihnen hier hinterhergeheult, absolut unverständlich.
Ich bin froh das die weg sind, schlechter können es die Nachfolger kaum machen, obwohl beim FC kann man sich selbst da nicht sicher sein.
Da haben allerdings noch weitere, derzeit noch Amt befindliche Personen einen miserablen Eindruck hinterlassen, auch die soll man von mir aus gerne vom Acker jagen.
Zitat von fidschi im Beitrag #11524Wie schon öfter geschrieben: Andere Clubs machen Transfergewinne, der FC ist seit langem eine Geldvernichtungsmaschine.
Das stimmt so nicht. Bornauw, Skhiri und Jakobs werden für 50 Millionen verkauft. Stand hier so von kompetenter Seite geschrieben.