Bei Dursun hätte es wohl geheißen, er o d e r Andersson. Es geht wohl in erster Linie darum, die Anzahl der Torschützen zu erhöhen. Torgefahr kam doch von unserer ganzen Offensivabteilung so gut wie nie auf.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Angeblich ist Haaland bei CL-Teams weiterhin heiß begehrt und könnte dem BvB bis zu 200 Millionen einbringen. Vor 2 Jahren haben sie ihn für 20 Millionen geholt. Das nenne ich mal Transfergewinn.
Der BVB könnte als Ersatz unseren Drexler für 35 Millionen haben....
Wenn es am Ende nur 150 Millionen werden, hat der BvB eine tolle Rendite erzielt. Die milliardenschweren Investoren der CL können mit dem Geld um sich werfen.
200 Mio sind nicht pervers. Der Markt gibt es her weil es genug Konsumenten gibt. Reine Marktwirtschaft. Die guten Spieler werden auch immer dorthin gehen wo es am meisten zu verdienen gibt. Dort gibt es dann auch guten Fußball zu sehen. Letztlich kann man Erfolg kaufen, ganz im Widerspruch zum Hoeness-Spruch. Beim effzeh werden wir in hundert Jahren noch sportliche Magerkost bekommen. Dafür halt dat kölsche Jeföhl.
Bei solch einem Wechsel ist alleine das Handgeld höher als der Betrag, für den wir bis ans Lebensende arbeiten müssen. Warum soll der nach Vertragsunterzeichnung überhaupt noch gegen einen Ball treten? Da lass ich doch meinen Butler rennen und schaue ihm mit einem Cocktail in der Hand vom Liegestuhl aus zu.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von munichfalcon im Beitrag #11611200 Mio sind nicht pervers. Der Markt gibt es her weil es genug Konsumenten gibt. Reine Marktwirtschaft. Die guten Spieler werden auch immer dorthin gehen wo es am meisten zu verdienen gibt. Dort gibt es dann auch guten Fußball zu sehen. Letztlich kann man Erfolg kaufen, ganz im Widerspruch zum Hoeness-Spruch. Beim effzeh werden wir in hundert Jahren noch sportliche Magerkost bekommen. Dafür halt dat kölsche Jeföhl.
Jo, Und das haben nur wir eklusiv. Ist für kein Geld der Welt zu kaufen😋
Ganz ehrlich? Ich möchte nicht tauschen! Ja, wir sind nicht mehr der große Vorzeigeverein, aber wenn wir wirklich so weit wären, durch einen Investor oder einen Scheich, einen Spieler für 200 Millionen zu kaufen, wäre ich endgültig raus! Ich liebe unseren FC, und mir ist klar, das wir in diesem (meinem) Leben nie mehr Champions League spielen, aber sowas brauche ich nicht! Ich gebe mich auch mit den kleinen Erfogen zufrieden! Klar , wenn ich 20 wäre( so wie auch aussehe) , würde ich wohl anders denken, aber ich verachte mittlerweile die gesamte Premier League, die ich damals so geliebt habe! Vielleicht bin ich auch nur altbacken und bin mit der Zeit einfach stehen geblieben! WHO knows?
Die PL ging mir schon immer am Arsch vorbei. Der FC dagegen hat mir alleine durch den 5:1 Relegationssieg soviel Freude und Genugtuung gebracht, dass ich wieder mit Fug und Recht stolz drauf bin FC Fan zu sein.
Scheiss auf Bayern und ihre 100 Titel oder die Brausedosen.
Der FC ist einfach der geilste Verein. Leider etwas pleite mit schlechtem Fußball derzeit…, aber das ist eine Lebensliebe…, machste nix. Und das Potential für eine bessere Zukunft ist immer gegeben…
Zitat von DUKIE im Beitrag #11617Der FC ist einfach der geilste Verein. Leider etwas pleite mit schlechtem Fußball derzeit…, aber das ist eine Lebensliebe…, machste nix. Und das Potential für eine bessere Zukunft ist immer gegeben…
Na siehste Dukie, Manchmal könnte ich Dich glatt umarmen, weil der FC uns eint
Was wäre so schlimm daran wenn unser toller Pleiteverein so einen Spieler hätte? Mit 200 Mill. wären wir auf jahre saniert, und hätten wieder genug Spielgeld für unsere Sportchefs
Und Dich könnte ich genauso umarmen. Eigentlich jeden echten Effzehfan, der wirklich mitfiebert mit unserem Effzeh. Der Fussball im allgemeinen mit all seinen negativen Begleiterscheinungen von dem nehme ich immer mehr Abstand, aber der FC ist und bleibt eine Art Jugendliebe.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #11620Was wäre so schlimm daran wenn unser toller Pleiteverein so einen Spieler hätte? Mit 200 Mill. wären wir auf jahre saniert, und hätten wieder genug Spielgeld für unsere Sportchefs
Und genau das ist das Problem: Ein unfähiger Sportchef wirft mit Geld nur so um sich, lässt sich Nulpen für Unsummen andrehen und in zehn Jahren fragen wir uns, wo eigentlich die xxx-Millionen geblieben sind
Zitat von DUKIE im Beitrag #11617Der FC ist einfach der geilste Verein. Leider etwas pleite mit schlechtem Fußball derzeit , aber das ist eine Lebensliebe , machste nix. Und das Potential für eine bessere Zukunft ist immer gegeben
Na siehste Dukie, Manchmal könnte ich Dich glatt umarmen, weil der FC uns eint
Das freut mich jetzt ehrlich So oft kann’s ja noch nicht gewesen sein…😂
So ein Talent wie Haaland geht nicht zum 1.FC Köln. Der kann sich Top-Clubs aussuchen. Wir müssen kleinere Brötchen backen und uns wieder nach oben arbeiten. Das geht nur mit den richtigen Leuten am GBH. Die Vehs, Heldts, Beierlorzers oder Gisdols bringen uns kein Stück weiter - und ahnungslose Vorstände auch nicht. Mit zweitklassigen Leuten bekommt man keinen erstklassigen Kader.
Mit dem neuen Sieben-Jahres-Plan wird jetzt bestimmt alles besser. Die Bayern können sich warm anziehen!