Wäre nur Blöd, wenn wir dann kein passendes Spielermaterial für die nächste Bundesliga Saison Baustelle haben! Oder machen wir es wie früher auf dem Bau, Material alle, Lehrling, gehe Bier holen, gleich ist Feierabend!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #11509Gut, dass er weg ist. Wegen dem ist die komplette Berrenratherstraße bis GBH eine 30er-Zone. Mich wundert, dass hier Heldt so nachgeweint wird. Das 5-1 war garantiert nicht sein Verdienst.
Sein Verdienst war das natürlich nicht, stattdessen hat er alles dafür getan, daß wir bald gegen Bremen und Hamburg hätten spielen können. Ja, mich wundert das auch, daß ihm nachgeweint wird. Aber offenbar zerfließt man in Krokodilstränen vor lauter Mitleid, daß der arme Millionenmann Heldt noch eine Lageanalyse hat machen müssen, bevor er entlassen wurde.
Aixbock
Ich weine ihm nicht nach und zerfließe auch nicht in Krokodilstränen, ich gebe ihm aber auch nicht an allem die Schuld. Mich ärgert in erster Linie die Art und Weise wie er entlassen wurde, ihn davor noch zum affen zu machen war nicht nötig.
Keiner gibt ihm an ALLEM die Schuld. Aber er ist der Verantwortliche für die sportliche Misere, zumal ja sein Kumpel Gisdol schon entlassen war. Was hätte man tun sollen? Noch eine Saison mit seinen Dennis-artigen Verpflichtungen riskieren? Besser nicht, das wäre im Debakel geendet. Man darf nicht vergessen, daß ihm der Vorstand im Grunde schon zuvor das Vertrauen entzogen hatte. Deswegen kam Funkel und nicht Fink. Heldt wußte wohl sehr genau, daß er damit im Prinzip am Ende war und klammerte sich nur noch an den Klassenerhalt. Zu diesem hat er indes nichts beigetragen. Also tschüß, mit einer Million läßt sich's lange aushalten, ohne daß man arbeiten muß.
Aixbock
Also ich käme mit ner Million locker den Rest meines Lebens aus. Selbst wenn ich Hundert werden sollte wovon ich nicht ausgehe.
Ich finde Mitleid mit Horsti ist nicht angebracht im Gegenteil. Der hat uns ziemlich viel Mist eingebrockt und Friedhelm konnte es so gerade noch auslöffeln und uns retten!
Ich denke, es geht hier nicht um Mitleid, sondern um das unsägliche Verhalten des Virstands. Heldt wurde zurecht gefeuert, weil er schlecht gearbeitet hat, aber der Verein ist ob der katastrophalen Außendarstellung wieder die größte Lachnummer in Fussball-Deutschland.
Zitat von fidschi im Beitrag #11524Wie schon öfter geschrieben: Andere Clubs machen Transfergewinne, der FC ist seit langem eine Geldvernichtungsmaschine.
Das stimmt so nicht. Bornauw, Skhiri und Jakobs werden für 50 Millionen verkauft. Stand hier so von kompetenter Seite geschrieben.
Zitat von Reader im Beitrag #11529Ich denke, es geht hier nicht um Mitleid, sondern um das unsägliche Verhalten des Virstands. Heldt wurde zurecht gefeuert, weil er schlecht gearbeitet hat, aber der Verein ist ob der katastrophalen Außendarstellung wieder die größte Lachnummer in Fussball-Deutschland.
Ganz genau, um Mitleid geht es überhaupt nicht sondern um den Modus operandi und um die die abschreckende Wirkung auf jeden, der jetzt oder zukünftig mit dem FC zu tun hat.
Es hat Gründe, dass Leute wie Veh, Funkel, Struth ins gleiche Horn blasen.
Zitat von fidschi im Beitrag #11524Wie schon öfter geschrieben: Andere Clubs machen Transfergewinne, der FC ist seit langem eine Geldvernichtungsmaschine.
Das stimmt so nicht. Bornauw, Skhiri und Jakobs werden für 50 Millionen verkauft. Stand hier so von kompetenter Seite geschrieben.
Bornauw bleibt hier!
Aixbock
Von mir aus gerne. Ich würde keinen abgeben, vielleicht Jakobs, bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er erstligareif ist. Die Leihspieler verschenken und mir Geld leihen. Wir reden hier übrigens von Spielern, mit deren Verpflichtung der arme Horst aber mal gar nix zu tun hat. Der hat noch nie Transfererlöse erzielt. Jedenfalls in Köln nicht.
Falsch. Es gibt keine Lire mehr.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Beierloser? Als Wasserträger vielleicht! Wenn ich den Namen schon lese, geht mir die Hutschnur hoch. Er wusste ja schon bevor er bei uns die Arbeit begonnen hatte, dass es nicht passen würde, aber Hautpsache das Geld mitgenommen!
Zitat von Südhessenbock im Beitrag #11535Beierloser? Als Wasserträger vielleicht! Wenn ich den Namen schon lese, geht mir die Hutschnur hoch. Er wusste ja schon bevor er bei uns die Arbeit begonnen hatte, dass es nicht passen würde, aber Hautpsache das Geld mitgenommen!
Der war vor seiner Zeit bei Regensburg schon bei Leipzig
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Südhessenbock im Beitrag #11535Beierloser? Als Wasserträger vielleicht! Wenn ich den Namen schon lese, geht mir die Hutschnur hoch. Er wusste ja schon bevor er bei uns die Arbeit begonnen hatte, dass es nicht passen würde, aber Hautpsache das Geld mitgenommen!
Der war vor seiner Zeit bei Regensburg schon bei Leipzig
So schlecht ist es für ihn doch nicht gelaufen, in den paar monaten 1. Liga hat er ordentlich verdient. Innerhalb einer Saison gabs von 2 vereinen eine gute Abfindung, das muß man erstmal schaffen
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #11538So schlecht ist es für ihn doch nicht gelaufen, in den paar monaten 1. Liga hat er ordentlich verdient. Innerhalb einer Saison gabs von 2 vereinen eine gute Abfindung, das muß man erstmal schaffen
Zitat von fidschi im Beitrag #11526Na gut, würde auch mal Zeit für Transfergewinne.
Ich habe gelesen, dass der FC 250.000 Euro von Bochum kriegt. War wohl im Zoller-Vertrag mit Bochum vereinbart, dass diese Summe bei Aufstieg fällig wird. Endlich mal ein Vertrag, der dem FC was bringt.
"Mit einem Personalaufwand von 339,775 Millionen Euro lag der FC Bayern München im Geschäftsjahr 2019/20 rund 120 Millionen Euro vor dem langjährigen Rivalen Borussia Dortmund. Beide Klubs hatten ihre Spieler von reduzierten Gehältern inmitten der Pandemie überzeugt. Die Zahlen für das am 30. Juni ablaufende Geschäftsjahr liegen noch nicht vor. Zum Verein mit dem dritthöchsten Personaletat, Rasenballsport Leipzig, klafft eine Lücke von beinahe 200 Millionen, zeigen die von der DFL veröffentlichten Finanzkennzahlen der Klubs der Bundesliga. Mit Bayer Leverkusen, dem VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach liegen drei weitere Bundesligisten im dreistelligen Millionenbereich. Der in die zweite Liga abgestürzte Traditionsverein FC Schalke 04 verbuchte im Kalenderjahr 2020 ebenfalls Personalausgaben von über 110 Millionen Euro."
Der FC Schalke 04 hat nach dem Abstieg in die 2. Liga große finanzielle Sorgen. Doch es könnte bald eine gute Nachricht geben. Dem Klub aus dem Ruhrgebiet winkt eine Summe von 30 Millionen. Nach Abstieg in die 2. Liga
Schalke steht vor Erhalt von Millionensumme 05.06.2021, 07:38 Uhr | MEM, dpa
Schalke 04 steht vor Erhalt von Millionensumme . Schalke 04: Der Klub könnte wohl eine hohe Millionensumme machen, sollte er seine eSports-Abteilung verkaufen. (Quelle: imago images/Poolfoto) Schalke 04: Der Klub könnte wohl eine hohe Millionensumme machen, sollte er seine eSports-Abteilung verkaufen. (Quelle: Poolfoto/imago images)
Der FC Schalke 04 hat nach dem Abstieg in die 2. Liga große finazielle Sorgen. Doch es könnte bald eine gute Nachricht geben. Dem Klub aus dem Ruhrgebiet winkt eine Summe von 30 Millionen.
Schalke 04 muss als Absteiger in der 2. Liga ganz neu beginnen und hat aktuell große finanzielle Sorgen durch hohe Spielergehälter. Doch nun könnte auf den Klub aus dem Ruhrgebiet eine Summe in Höhe von 30 Millionen Euro warten, wie die "Bild" schreibt. Angeblich soll der Klub überlegen, seine eSports-Abteilung zu verkaufen.
Genauer gesagt geht es um den Verkauf des Startplatzes in der europäischen League-of-Legends-Liga LEC. Allerdings soll die Entscheidung laut Schalkes Chief Gaming Officer Tim Reichert noch nicht abschließend gefallen sein, wie er der Deutschen Presse-Agentur am Freitag sagte. In den kommenden zwei Wochen soll dies jedoch geschehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Eigentlich sind die ganzen Gamer keine Zocker. Ich hab noch nie in meinem Leben Playstation gespielt. Ist irgendwie an mir vorüber. Als das los ging bin ich durch die Nächte.
Zocken ist für mich z. B.Wetten auf Pferderennen, das hab ich 30 Jahre lang relativ professionell betrieben!
Aber nicht auf gut Glück wie beim Roulette zum Beispiel.
Eigentlich sind die ganzen Gamer keine Zocker. Ich hab noch nie in meinem Leben Playstation gespielt. Ist irgendwie an mir vorüber. Als das los ging bin ich durch die Nächte.
Zocken ist für mich z. B.Wetten auf Pferderennen, das hab ich 30 Jahre lang relativ professionell betrieben!
Aber nicht auf gut Glück wie beim Roulette zum Beispiel.
Heutzutage zockt man mit Krypto-Währungen und macht aus 1.000 Euro in wenigen Monaten mehrere Millionen Euro. Leider habe ich davon keine Ahnung und bleibe stattdessen lieber bei meinen 1.000 Euro.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."