Eigentlich sind die ganzen Gamer keine Zocker. Ich hab noch nie in meinem Leben Playstation gespielt. Ist irgendwie an mir vorüber. Als das los ging bin ich durch die Nächte.
Zocken ist für mich z. B.Wetten auf Pferderennen, das hab ich 30 Jahre lang relativ professionell betrieben!
Aber nicht auf gut Glück wie beim Roulette zum Beispiel.
Du lieber Ostfriese dieses Laster mit den Zossen hab ich heute noch. War selber lange Zeit Besitzer, ist neben dem FC mein zweites Laster.
Eigentlich sind die ganzen Gamer keine Zocker. Ich hab noch nie in meinem Leben Playstation gespielt. Ist irgendwie an mir vorüber. Als das los ging bin ich durch die Nächte.
Zocken ist für mich z. B.Wetten auf Pferderennen, das hab ich 30 Jahre lang relativ professionell betrieben!
Aber nicht auf gut Glück wie beim Roulette zum Beispiel.
Du lieber Ostfriese dieses Laster mit den Zossen hab ich heute noch. War selber lange Zeit Besitzer, ist neben dem FC mein zweites Laster.
Hab ich mir schon gedacht, weil ich in Deinem alten Profil mal was von Iffezheim und Galopprennsport gelesen hatte.
Mein Bester war Treinton der gewann in München mal Liste und war mehrfach A1 plaziert und 3x A2 Sieger. Jivatman gewann A2 Geourges Delight, Ayshalah, South America, Queen of Shuffle, Eiswüste, Zuletzt, Solana gewann 2019 ein Rennen und Diary of Dreams auch 2019, momentan pausier ich wieder
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #11555Mein Bester war Treinton der gewann in München mal Liste und war mehrfach A1 plaziert und 3x A2 Sieger. Jivatman gewann A2 Geourges Delight, Ayshalah, South America, Queen of Shuffle, Eiswüste, Zuletzt, Solana gewann 2019 ein Rennen und Diary of Dreams auch 2019, momentan pausier ich wieder
Jo Die kenne/kannte ich fast alle. Allerdings war Riem nicht gerade meine Lieblingsbahn. Da hab ich meistens Verluste geschrieben. Auf den West- und Ostbahnen lief es für mich deutlich besser.
Zitat von ewert im Beitrag #11556Ich bin dafür, dass Leverkusen, Wolfsburg und hoffenheim aus der Liga fliegen…. Und Bremen, Schalke und Kiel hochgehen……
Dosen einfach vergessen oder mit Absicht weggelassen? Ich frage einfach mal ganz Doof!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich fände es auch lustig, wenn diese Plastikclubs aus der Liga fliegen würden. Entweder alle halten sich an 50+1 oder keiner. Diese Ausnahmen kann ich nicht akzeptieren.
Der größte Teil der deutschen Fans würde VW, SAP oder die Giftmischer von Bayer nicht vermissen!
Die Dosen stehen bei mir auf Platz 1, wenn es ums „Einstampfen“ geht!!! Ich hasse diesen Verein abgrundtief!! Mein Lieblinsbeispiel: irgendein Wiener Club(Rapid???) hatte in einem Spielervertrag verankert, das der Spieler nicht innerhalb der Ö Liga wechseln darf, um den Gegner nicht zu stärken! Was macht Red Scheisse? Verkauft den Spieler nach Leipzig, die wiederum den Spieler nach RB Salzburg verleiht! Ich hab mich (leider) an Bayer, VW und Hoppenheim gewöhnt, aber diese Dreckspisse werde ich ewig verachten
Also bei mir tuen sich die Lederhosen, Dosen und Pillen nicht viel. Wobei mir was Titel angeht, die Bayern von den Drecksklubs noch am egalsten sind. Da kommt eh keiner mehr mit dem Zählen mit. Bei den anderen beiden Konstrukten wäre ein Titel wesentlich ätzender.
Glaubt Ihr echt ernsthaft, dass mit Pillen und ähnlichen subversiven Konstrukten was passiert? Da wird von Rechtsberatern was ausklamüsert...am Ende ne neue KG, GmbH oder wat auch immer gegründet...Bissken Geld von a nach c nach b nach a geschoben...und alle sind glücklich. Faktisch passieren wird da rein gar nichts...Sturm im Wasserglas!
Freuen würde ich mich natürlich wie Bolle wenn was passieren würde - allein mir fehlt der Glaube!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #11566Also bei mir tuen sich die Lederhosen, Dosen und Pillen nicht viel. Wobei mir was Titel angeht, die Bayern von den Drecksklubs noch am egalsten sind. Da kommt eh keiner mehr mit dem Zählen mit. Bei den anderen beiden Konstrukten wäre ein Titel wesentlich ätzender.
Bin ich froh, daß der FC nicht so viele Titel wie die Bazis hat.
Bei uns passt jeder Titel auf den Briefkopf, sieht gut aus und macht was her. Die Bayern müssen dafür ein Extra-Blatt drucken und als Anlage beifügen. So was wird meist ähnlich wie ne Möbelhauswerbung gesehen und wandert ungelesen in den Rundordner.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #11565Sleazy , bei mir sind's die Klepper ! So hat jeder seinen " Liebling " !
Natürlich sind die Klepper meine/unsere Erzrivalen, aber ich möchte Sie nicht missen! Was so mancher Derbysieg ausmacht...... Wahnsinn!!!! Aber dieser Blöde Mafiaverein geht mir gehörig aufn Sack! Und wenn ich dann hör ( auch hier im Forum), das die so eine gute Arbeit leisten, könnte ich nur kotzen! Die haben einen 5 oder 6Ligisten Geld bezahlt, um in der Liga zu starten, weil ....... ach scheisse, reg mich nur unnötig auf! Drecksclub!!!!
In Stuttgart spielt seit geraumer Zeit ein Leistungsträger unter falscher Identität. Still und leise wird er jetzt für 3 Monate gesperrt - natürlich im Sommer, ist dann doch nicht so viel - und eine Geldstrafe in Höhe eines Monatsgehaltes. Weder Verein noch Manager, der für diese Tat verantwortlich sein soll, werden belangt. Das ganze wird dann erst bekannt gegeben, wenn alle mit dem Urteil einverstanden sind und es als rechtskräftig gilt.
Stelle ich mir dies bei einem Kreisklassenverein vor, würde das Ergebnis vermutlich anders aussehen Der Spieler wird ausgewiesen und dem Verein wird nicht nur eine Geldstrafe aufgebrummt, sondern evtl. noch Punkte abgezogen, weil sie ja einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben.
Über die Motivation des Beraters, der das ganze ja iniziiert hat, wurde nichts bekannt, er darf aber weiter seinen kriminellen Aktivitäten nachgehen. Und auch von staatlicher Seite hat man nichts zum Thema gelesen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #11573Fast unbemerkt und hier bisher unerwähnt
In Stuttgart spielt seit geraumer Zeit ein Leistungsträger unter falscher Identität. Still und leise wird er jetzt für 3 Monate gesperrt - natürlich im Sommer, ist dann doch nicht so viel - und eine Geldstrafe in Höhe eines Monatsgehaltes. Weder Verein noch Manager, der für diese Tat verantwortlich sein soll, werden belangt. Das ganze wird dann erst bekannt gegeben, wenn alle mit dem Urteil einverstanden sind und es als rechtskräftig gilt.
Stelle ich mir dies bei einem Kreisklassenverein vor, würde das Ergebnis vermutlich anders aussehen Der Spieler wird ausgewiesen und dem Verein wird nicht nur eine Geldstrafe aufgebrummt, sondern evtl. noch Punkte abgezogen, weil sie ja einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben.
Über die Motivation des Beraters, der das ganze ja iniziiert hat, wurde nichts bekannt, er darf aber weiter seinen kriminellen Aktivitäten nachgehen. Und auch von staatlicher Seite hat man nichts zum Thema gelesen.
Zu geil ist, dass Silas die Sperre während seiner Verletzung bekommt. Falscher Pass, falsches Alter usw. Und wohl auch seit 2019 bekannt... deswegen haste der VfB Silas so günstig bekommen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum