Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #11620Was wäre so schlimm daran wenn unser toller Pleiteverein so einen Spieler hätte? Mit 200 Mill. wären wir auf jahre saniert, und hätten wieder genug Spielgeld für unsere Sportchefs
Weil uns keiner 200 Mio für einen Spieler zahlt, auch für ein Top-Talent nicht. Dortmund spielt selber CL und kann allein deshalb andere Summen aufrufen als wir ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergi im Beitrag #11601Man hätte zumindest mal nachfragen können! Mehr als eine Abfuhr kann man nicht bekommen! Vielleicht noch eine Backpfeife!
Haben wir vielleicht - wer weiss das schon ...
Die interessanten Spieler in der zweiten Liga dürfte man schon kennen ...
Ich gehe mal davon aus, dass man ständig mit den verschiedensten Beratern über mögliche Zu- und Abgänge spricht und dann schaut, was passen könnte ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #11620Was wäre so schlimm daran wenn unser toller Pleiteverein so einen Spieler hätte? Mit 200 Mill. wären wir auf jahre saniert, und hätten wieder genug Spielgeld für unsere Sportchefs
Weil uns keiner 200 Mio für einen Spieler zahlt, auch für ein Top-Talent nicht. Dortmund spielt selber CL und kann allein deshalb andere Summen aufrufen als wir ...
Das stimmt, den hohen Preis würden wir nicht kriegen, aber 50 Mill. wären schon drin bei einem Spieler mit der Qualität.
Das stimmt, den hohen Preis würden wir nicht kriegen, aber 50 Mill. wären schon drin bei einem Spieler mit der Qualität.
Aber nur, wenn wir einen Teil des Gehalts übernehmen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
HSV-News: Wird Ex-Boss Dietmar Beiersdorfer neuer Chef bei Werder Bremen?
Hamburg/Bremen – Sein Name ist klangvoll. Auch wenn die Amtszeit als Vorstandsvorsitzender vom April 2014 bis Dezember 2016 nicht mehr ganz so erfolgreich war. Zuvor, von August 2002 bis Juni 2009, hat Dietmar Beiersdorfer den Hamburger SV als Manager jedoch maßgeblich geprägt. Er holte Spieler wie Rafael van der Vaart, Ruud van Nistelrooy oder Vincent Kompany. Stars mit einem Format, von dem sie in Hamburg derzeit nur träumen können.
Der ambitionierte Hauptstadtklub holt den Mittelfeldspieler zurück in die Bundesliga. Am Mittwoch verkündete die Hertha den Transfer – auf emotionale Art und Weise.
Rückkehr nach 14 Jahren: Kevin-Prince Boateng spielt wieder für Hertha BSC. Der Hauptstadtklub verkündete am Mittwoch die Verpflichtung des 34-Jährigen, dessen Vertrag beim italienischen Zweitligisten Monza am 30. Juni ausläuft.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Verdammt, warum geht Kevin Prince den nach Berlin! Den hätte zu gerne mal beim FC gesehen, das ist mal ein Aggressive Leader! Kein Duck Mäuschen wie Uth!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #11632Verdammt, warum geht Kevin Prince den nach Berlin! [...]
Hi joergi,
weil KPB ein waschechter "Berliner Junge" ist, dem ich sogar eine Art Herzensangelegenheit abnehme.
Ich muss, als ich in Berlin gelebt habe, ziemlich verdutzt geschaut haben, als mich KPB und seine beiden Brüder zum ersten Mal von einer Hausfassade mit großen Augen angeschaut haben. Das Graffiti ist riesig und steht mitten im Wedding.
Berlin, und hier eigentlich nur der West-Klub Hertha, ist für mich die einzige Station in der BuLi, die für KPB infrage kommt.
Morten Olsen war ebenfalls in dem Alter, als er zum FC kam, groß aufspielte und über Jahre zur wichtigen Säule wurde. Klar, andere Zeit, anderer Spielertyp, aber dem Morten hat man sein Alter nie angesehen.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #11633Wenn ein Club Geld in so einen Rentner investiert, sollte man der Hertha den Modeste anbieten.
Im Interview hat er ja schon klargemacht, dass er seinen Vertrag beim FC aussitzen wird... .
Erfüllen.
Zu einem Vertrag gehören 2 Seiten. Also gehört die Birne auch gegen das GBH gehauen.
Eigentlich nur gegen das GBH! Tony hat Vertrag und will spielen. Ob er mit seiner Selbsteinschätzung richtig liegt, darf man natürlich auch bezweifeln ...
Modeste steht sich selbst im Weg. Kopfsache. Ist er jetzt körperlich fit, UND wenn er’s wirklich nochmal wissen will, dann kann er nochmal wertvoll sein.
Ich werfe keinem Spieler einen topdotierten Vertrag vor. Modeste sollte sich einfach überprüfen, ob er wirklich nochmal angreifen will, oder ob er die Tribüne vorzieht. Da er ja nach vertragseende im Verein bleiben soll, in welcher Funktion auch immer, könnte er ja auch schon früher eingebunden werden, anstatt mit schlechter Laune die Stimmung im Kader zu zerstören. Über einen fitten und motivierten modeste freut sich doch jeder hier und im Verein.
Es bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten wie es mit ihm läuft. Ich unterstelle Modeste auch nicht das er unmotiviert ist, die Frage ist ob sein Körper die Belastung noch schafft. Vielleicht greift auch bei einer evtl. Sportinvalidität eine Versicherung, aber dazu muß diese erstmal feststehen.
Meiner Meinung nach WAR er unmotiviert, letzte Saison. Und verletzt oder unfit. Mir fehlte da die realistische Selbsteinschätzung seiner Verfassung, sonst laufe ich nicht mit so einer frustfresse rum, weil ich nicht spiele, obwohl mir bei Einsatz nach zehn Minuten die Luft ausgeht.
Ich hoffe er IST NICHT MEHR unmotiviert und sein Körper spielt nochmal mit. Ich glaube wenn er WIRKLICH WILL, kann er nochmal angreifen, Gesundheit vorausgesetzt, Und dann steigt auch seine Stimmung wieder. Die Ausrede gisdol gibt’s nicht mehr.
Wenn er sich hängen läßt und unmotiviert rumtrabt, gehört er direkt aussortiert. Das würde ich ihm vor dem Saisonstart auch klar und deutlich mitteilen.
Bei Modeste wird mir zu oft vergessen, wie oft er unter Stöger, der ihm dennoch weiter Vertrauen schenkte, nichts gerissen hat. Klar muss er fit sein und mit zunehmendem Alter eher noch fitter.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #11643Wenn er sich hängen läßt und unmotiviert rumtrabt, gehört er direkt aussortiert. Das würde ich ihm vor dem Saisonstart auch klar und deutlich mitteilen.
Richtig. Und dann liegt es in modestes Verantwortung, den Schalter umzulegen. Bei ihm ist das reine kopfsache, sofern der Körper mitspielt. So sehe ich das.
Erster Spieltag gegen die Hertha. Da winkt schon die Tabellenführung. Danach zu den Bayern - das 0:0 dämpft die Euphorie ein wenig. Gegen Bochum wieder in der Spur…
Ernsthaft, ich finde den neuen Spielplan recht ausgewogen…
Ja, das passt schon. Wir haben die Aufsteiger recht früh, aber auch ein paar Brocken dabei. Und das zieht sich so in etwa auch über die Saison. Letztes Spiel Stuttgart ...