Zitat von Stralsunder im Beitrag #13049Auch wenn wir wohl diese Saison nicht mehr absteigen, mal nach unten geguckt: Hoffentlich lässt Stuttgart die Augsburger noch hinter sich.
Bin gespannt auf die nächsten Spiele von Union. Halte die eigentlich für gefestigt genug den Abgang von Kruse zu kompensieren. Wäre schade wenn sie jetzt abschmieren.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #13049Auch wenn wir wohl diese Saison nicht mehr absteigen, mal nach unten geguckt: Hoffentlich lässt Stuttgart die Augsburger noch hinter sich.
Jo, und Wolfsburg wäre auch ganz nett
Für Bornauw und Gerhardt besser nicht.
Ehrlich gesagt interessiert mich das recht wenig- Wolfsburg ist so ein Verein den ich nicht abkann, ob da ehemalige FC Spieler sind oder nicht.
Die Gladbacher sind nach dem heutigen Remis aber auch der Abstiegszone trotz Platz 12 ein erhebliches Stück nähergekommen. Wenn man die Teams der Wölfe und Fohlen sieht, ist das eigentlich kaum nachvollziehbar.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Gladbacher sind nach dem heutigen Remis aber auch der Abstiegszone trotz Platz 12 ein erhebliches Stück nähergekommen. Wenn man die Teams der Wölfe und Fohlen sieht, ist das eigentlich kaum nachvollziehbar.
Man könnte auch sagen, dass beide Mannschaften KEIN TEAM haben.
Hab die 1. HZ Bazis gegen Bullenpisse gesehen- die Leipziger haben nix drauf außer Zahnbelag, viele Ballverluste im Spielaufbau und dann „hinten“ offen wie ein Scheunentor. Sollte nächste Woche 3 Punkte für den FC geben
Zitat von Stralsunder im Beitrag #13060Na, der Nkunku ist schon gut. Forsberg sieht immer aus, als sei er nicht austrainiert.
Ok, aber gibst du mir da nicht recht das die aufgrund der vielen Ballverluste im Aufbau sehr anfällig sind ?
Ja, und wenn wir so engagiert wie heute spielen, sind wir nicht chancenlos. Erst einmal sollten die heute nicht gegen München punkten. Weil jetzt der Upamecano spielt, sorge ich mich aber etwas.
Der BVB war in den letzten Jahren neben den Dosen das einzig "echte" Team was hätte den Bazis konkurrieren können.
Irgendwann muss es doch mal ne Mannschaft geben die eine einigermaßen ernstzunehmende Konkurrenz darstellen denn ich finde es zum kotzen dass die Bazis das Meisterabo inne haben.
Die Pillen werden es nie(zum Glück!),da lege ich mich fest!
Dropkick , wenn du damals im Volksparkstadion neben mir gestanden hättest und das Ergebnis von den 012 ern gehört hättest , würdest du genauso denken wie ich und alle Fans die live dabei waren , denken nicht anders . Da bin ich sicher !. Niemals werde ich diese Schande mit Otto als Trainer vergessen . Den kann ich natürlich auch nicht leiden !