Mit welchem Anspruch ist der BVB doch gleich in die Saison gestartet. Ich denke, dort wird man sehnsüchtig auf die Rückkehr von Haller warten. Der Kaffeeverkäufer merkt wohl langsam, dass der BVB trotz allen eine Etage zu hoch für ihn ist.
Kranke Tabelle - München, Freiburg, Hoffenheim und Dortmund haben alle 12 Punkte. Gewinnt der FC morgen gegen Union und Freiburg verkackt gegen Gladbach, haben wir nach dem 6. Spieltag 5 Mannschaften mit 12 Punkten an der Tabellenspitze.
Jetzt verstehe ich auch die Redewendung "Breite in der Spitze".
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #14360Mit welchem Anspruch ist der BVB doch gleich in die Saison gestartet. Ich denke, dort wird man sehnsüchtig auf die Rückkehr von Haller warten. Der Kaffeeverkäufer merkt wohl langsam, dass der BVB trotz allen eine Etage zu hoch für ihn ist.
Das witzige ist doch: Nö, der BVB ist keine Etage zu hoch für Modeste. Er spielt jetzt nur in einer Mannschaft, in der nicht das gesamte Spiel auf ihn als fast alleinigen Zielspieler zugeschnitten ist. Würden die Dortmunder das machen, würde er mindestens ähnlich oft einnetzen wie es ihm in Köln gelang. Warum auch nicht? (Siehe sein Tor nach Öczan-Vorlage). Allerdings wären sie dann sehr viel berechenbarer, von daher kann es ein hoher Preis sein, wenn das Spiel auf einen Zielspieler zugeschnitten ist.
Was ich nur nicht verstehe - d a s hätten die Dortmunder vorher erkennen müssen. Das hätte ihnen jeder Fan voraussagen können, dafür braucht man noch nicht einmal Experte zu sein.
@Joker Was ich heute von modeste gesehen habe, er hat sich quasi versteckt, hat sich eigentlich nie in eine abspielbare Position gebracht und stand im Strafraum meistens noch Mitspielern auf den Füßen. Der wirkte überhaupt nicht in die Mannschaft integriert. Der Grund ist für mich, dass Techniker wie Reus, Wolff, Bellingham, Brandt und wie sie alle heißen, das direkte Kurzpassspiel bevorzugen. Dafür kannst Du Modeste nicht gebrauchen. Diese Art zu spielen ist definitiv eine Nummer zu hoch für den Kaffeeverkäufer. Aus dem Grund wird er von den Mitspielern auch nicht wirklich gesucht. Richtig ist deine Frage, warum das beim BVB keiner gesehen hat, bzw. haben will.