so ist das halt, wenn man keinen unter seinen Reihen hat, der 40+ Tore in einer Saison schießt. Entscheidend bei Lewa war auch, dass er sehr häufig Dosenöffner war und das 1:0 gemacht hat. Führen die Bayern einmal, ist der Rest Routine und Formsache.
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽ Zehn Tore werden wir morgen wohl nicht machen. Die wären nötig (und natürlich ohne Gegentor), um mit den Bazis gleichzuziehen. Aber Punkte-Gleichstand mit den Seppeln wäre doch auch schon ganz schön. Und sollte möglich sein.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
so ist das halt, wenn man keinen unter seinen Reihen hat, der 40+ Tore in einer Saison schießt. Entscheidend bei Lewa war auch, dass er sehr häufig Dosenöffner war und das 1:0 gemacht hat. Führen die Bayern einmal, ist der Rest Routine und Formsache.
Endlich erleben wir eine "echte" Saison!
Genauso ist es. Ohne einen Knipser wie Lewa haben es auch die Bayern schwer. Vor allem gegen tief stehende Gegner.
Für die Bundesliga ist der Saisonstart natürlich genial.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Rosski im Beitrag #14442Nagelsmann. Wann merken die Bosse, daß er nicht zu Bayern passt?
Das habe ich mich von Anfang an gefragt. Aber uns kann es recht sein, dann gibt es eben mal einen anderen Meister.
Aixbock
Würde mich freuen! Die Pillen werden's ja nicht werden ...
Wäre ich mal nicht so sicher… mit dem nächsten BuLi Spiel starten die erstmal ne Serie, die bei uns lediglich unterbrochen wird…der Joker hat das gesagt und ich habe daraufhin 'nen Zehner auf die gesetzt
Die Bayern haben ja saustark angefangen und es sah wieder nach einer langweiligen Saison aus - aber seit vier Spielen läuft es nicht mehr. Warum auch immer. Die Bazis in der Tabelle unter "ferner liefen...". Das schauen sich deren Bosse nicht lange an.
Bei Bayern beschleicht mich das Gefühl das die Spieler nicht soooo begeistert von Nagelsmann sind. In der CL reicht noch die Eigenmotovation, aber in der Bundesliga scheinen sie nicht so richtig Bock auf ihren Lehrmeister zu haben. Die Führung wird solange die Füße still halten wie es in der CL läuft, sollte es aber da ein frühes Ausscheiden geben (1/8 oder 1/4 Finale) dann ist Nagelsmann Geschichte.
Wie war das mit Anchelotti? Als es in der CL holperte mit 0:3 in Paris war er im September 17 von heute auf morgen bei Bayern Geschichte. War gerade knapp ein Jahr dort.
Muß man sich mal reinziehen. 25 Millionen haben sie für Nagelsmann auf den Tisch geblättert. Für einen Trainer der eigentlich nix vorzuweisen hatte. Ob Tuchel schon im Visier der Bosse ist?
Wenn Nagelsmann fliegen sollte, wars das für ihn bezüglich großer Clubs.
Ich glaube die Bayern werden sich wieder fangen und locker die Meisterschaft holen. Selbst wenn die wie jetzt schwächeln sind die anderen zu doof das auszunutzen. Habe mir gestern Dortmund angeschaut, die haben sich gegen schwache Schalker aber mal richtig schwer getan. Über die (vor der Saison ) Meisterschaftskandidaten Leverkusen und Leipzig, braucht man schon jetzt nicht mehr reden.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #14464Ich glaube die Bayern werden sich wieder fangen und locker die Meisterschaft holen. Selbst wenn die wie jetzt schwächeln sind die anderen zu doof das auszunutzen. Habe mir gestern Dortmund angeschaut, die haben sich gegen schwache Schalker aber mal richtig schwer getan. Über die (vor der Saison ) Meisterschaftskandidaten Leverkusen und Leipzig, braucht man schon jetzt nicht mehr reden.
Ich fürchte auch, dass es genauso kommen wird. Trauriges Bild was die BuLi da abgibt…
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #14464Ich glaube die Bayern werden sich wieder fangen und locker die Meisterschaft holen. Selbst wenn die wie jetzt schwächeln sind die anderen zu doof das auszunutzen. Habe mir gestern Dortmund angeschaut, die haben sich gegen schwache Schalker aber mal richtig schwer getan. Über die (vor der Saison ) Meisterschaftskandidaten Leverkusen und Leipzig, braucht man schon jetzt nicht mehr reden.
Warum sollte die BL nicht auch mal ein „Leicester Wunder“ erleben wie die PL ? Wenn nicht der FC dann wäre Union oder Freiburg mal ne coole Sache.
Zitat von l#seven im Beitrag #14469Genau das hast du doch gemacht...
Nö, damit wollte ich ausdrücken, daß die Bosse keine Gnadenfrist dulden. Egal wie die Trainer heißt. Nagelsmann kann Anchelotti nicht das Wasser reichen.
Zitat von l#seven im Beitrag #14469Genau das hast du doch gemacht...
Nö, damit wollte ich ausdrücken, daß die Bosse keine Gnadenfrist dulden. Egal wie die Trainer heißt. Nagelsmann kann Anchelotti nicht das Wasser reichen.
Wie auch? Ancelotti ist 30 Jahre älter und hat also ein wenig mehr Erfahrung. Am Ende auch egal, hauptsache die BL wird nach mal wieder spannend... wobei ich da auch noch nicht dran glaube..
Das Wissen um die Beiden hatte ich schon vorausgesetz. Mir ging es darum: Rehagel, Magath, Klinsmann, Trapatoni, Anchelotti, Pep...Nagelsmann? Keine Schonfrist, wenn es klemmt.
Gerüchten zu Folge ist Bayern mit dem Thema Europa-Superliga beschäftigt.
Ich find solche Aussagen immer witzig. Hier wurde nach dem Abflug von Tuchel bei PSG auch großspurig behauptet er sei überbewertet und bekäme keinen Topclub mehr.... Ergebnis könnte bekannt sein.