Zitat von Rosski im Beitrag #14475Du vergleichst Tuchel mit Nagelsmann? Dann verstehe ich Deine Posts. Alles klar.
Ein Mercedes mit einem 25 Millionen teuren Gogomobil
Bleib entspannt, ist kein Facebook etc hier.
Fazebuch ist aut. Tiktok...Ich hab nicht immer wieder nachgelegt. Ich nicht
Anekdote zum Spiel gestern. "Ojeoje; der Trainer will mit uns auf d’ Wiesn!“ „Pscht; sags nicht weiter, aber ich weiß, wie wir das verhindern können.…“
Der Nagler hat halt echt ne Aufgabe nun bei Bayern. Die haben 10 Jahre lang den Ball in den 16er gespielt und Lewandowski hat alles reingeballert was ankam. Ist bei uns irgendwie auch so, nur auf der anderen Seite des Spielfelds und zu unserem Vorteil.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wie Müller schon sagte…. Wir hätten 10 Tore schiessen müssen…… Die werden locker Meister. Freiburg hätte was……aber danach fliegt denen der Laden auseinander
Ich glaube nicht, daß die Bayern-Krise wesentlich mit Lewandowskis Abgang zu tun hat. Am Saisonanfang sah man sehr gut, daß die Bayern ohne ihren Ex-Stürmer weit weniger gut zu berechnen und daher oft noch gefährlicher sind. Auch muß man sagen, das die Mannschaft schon in der letzten Saison unter ihren Möglichkeiten blieb, auch wenn die Konkurrenz in der Bundesliga zu blöd war, eine echte Konkurrenz zu sein. Gestern hätte es mit Lewandowski vielleicht besser ausgesehen, wenn man aber alle Spiele zusammennimmt, dann scheint eher ein Trainerproblem zu bestehen. Nagelsmann wurde m.E. überschätzt und zu schnell an eine zu große Aufgabe herangeführt.
Solch ein Bild wie Nmann in der PK abgab, sowas hätte man bei Heynckes bzw Hitzfeldt niemals erlebt. Vollkommen in sich zusammengesunken und ratlos ... und.... damit vermittelt er auch das Bild eines vollkommen Hilflosen. Ein großer Trainer tritt da anders aus. Das wird er vielleicht, aber aktuell niemals. Und das wird ihm zum Verhängnis. Die Mannschaft sieht doch sowas auch und erkennt... Oje, was haben wir da für einen
Leute die Feuerwerkskörper in Menschenmengen werfen sind alles Verbrecher und sollten viele Jahre weggesperrt werden. Was ganz schlimm ist das die anderen so einen Wurf noch beklatschen
Zitat von Charlysk im Beitrag #14490Für mich war das 2 : 0 Handspiel. Zwar war das Trikot dazwischen, aber mit dem Oberarm vorgelegt.
Hab' ich heute bei sportschau.de gelernt: "Hand fängt erst unter dem Trikotärmel an. Oberhalb gilt als Schulter."
Schade eigentlich, dass es die langärmligen Varianten nicht mehr gibt …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Charlysk im Beitrag #14490Für mich war das 2 : 0 Handspiel. Zwar war das Trikot dazwischen, aber mit dem Oberarm vorgelegt.
Hab' ich heute bei sportschau.de gelernt: "Hand fängt erst unter dem Trikotärmel an. Oberhalb gilt als Schulter."
Gilt das auch bei Langärmeltrikots?
Aixbock
Handspiel ist dann wenn der VAR es sagt. In Bremen, unkorrekt, in Berlin kein Handspiel, trotz Tor verhinderung,und heute kein Hand, beim FC vs Bochum auch kein Hand, weil im Gesicht, seit wann zählt das Gesicht zum Arm ? Da wurde der VAR nicht zu Rate ezogen.
Zitat von l#seven im Beitrag #14489Union wieder mit ner geilen Bude gegen Wob. Becker + Siebatcheu ist ne heftige Kombination.
Ich denke, da werden die Bayern aktiv, ebenso einige PL Clubs...... Wundert mich sowieso, dass gerade Becker noch bei Union ist. Der bringt einfach so viel mit, was anderswo Begehrlichkeiten wecken sollte.
Das war doch nur ne zwischen zeitliche Episode, anscheinend ist der Kommentator nicht auf dem neuesten Stand. Ich kann mich noch gut an das " Handspiel" von Hector erinnern, das war wirklich mit der Schulter, Jonas hat aber dafür nicht das Shirt ausgezogen. Trotzdem Elfer. Ob diese Regel wegen den kommenden Wintertrikots geändert wurde ? Das von mir bemängelte " Oberarm Handspiel" war ein aktives und gewolltes, muss nicht absichtliches Handspiel mit ner Karte bestraft werden ?
Kommentar zum FC-Start Leidenschaft, Fitness – aber auch sichtbare Defizite
Ein Fünftel der Saison ist gespielt. Der 1. FC Köln hat aber schon ein Viertel der angepeilten Punkte auf dem Konto. Nicht nur wegen dieser mathematischen Spielerei können Verantwortliche, Profis und Fans zufrieden auf den Start in diese Spielzeit blicken. Es gab nicht wenige Experten und Fans, die vor dieser Saison ein mulmiges Gefühl hatten. Der Verlust von absoluten Leistungsträgern wie Özcan oder Modeste. Die Mehrfach-Belastung durch den Europapokal. Die kraftintensive und auf Flanken ausgelegte Spielweise, die die Konkurrenz durchschaut haben könnte. Die befürchteten Parallelen zur Abstiegssaison 2017/18. Es gab genug Gründe, die die Skeptiker zweifeln ließen. Doch nach dieser Auftaktphase steht die Baumgart-Truppe sehr solide da. Einiges muss aber optimiert werden, um bis zum Saisonende sorgenfrei zu bleiben. In der Offensive fehlt Akteuren wie Dietz oder Tigges noch einiges zum gehobenen Bundesliga-Niveau. Da hapert es beim Abschluss gewaltig. Defensiv ist bis auf Jonas Hector eigentlich kein Spieler außerhalb aller Diskussionen.
Bosse schlagen Alarm! Nehmen Bayern-Stars die Liga nicht mehr ernst?
Die Sieglos-Bayern geben Rätsel auf, auch intern. Seit vier Spielen hat der Rekordmeister in der Bundesliga nicht mehr gewonnen (drei Remis, eine Pleite). In dieser Zeit aber in der Champions League starke Auftritte gegen die Topklubs Inter Mailand und den FC Barcelona (jeweils 2:0-Siege) hingelegt. Gegen Augsburg, Stuttgart, Union und Gladbach reichte es zuletzt aber nicht mal mehr zu schmutzigen drei Punkten. Nimmt Bayern die Bundesliga nicht mehr ernst? Die Bosse schlagen Alarm! Vorstands-Chef Oliver Kahn macht seinen Profis eine klare Ansage: „Bei manchen Spielern hat sich wohl der Glaube eingenistet, man könne die Bundesliga nebenbei machen. Das geht nicht!“ Und Sport-Boss Hasan Salihamidzic: „Wir bringen derzeit nicht die nötige Körperlichkeit, um die Spiele zu gewinnen.“ Für den Trainer gab es von Kahn auf Nachfrage Rückendeckung: „Wir beschäftigen uns nicht mit anderen Trainern. Wir sind von Julian total überzeugt."