Zitat von puchallo5 im Beitrag #17874Welche Spieler die dauernd gespielt haben haben denn regelmäßig getroffen? Tigges, Dietz, Adamyan? Die einzige Ausname ist doch Selke. Warum also nicht Selke mit Downs? Weil der noch zu Jung war? Das war uniso die Meinung der Gegenredner.
Natürlich kann man der Meinung sein, man hätte besser Downs gebracht als Tiggamyan ...
Aber darum geht's doch überhaput nicht - es geht darum, dass dieser statistische Wert nichts taugt!
Das war aber auch nur die einzige Möglichkeit due erste Liga zu halten. Für mich ging es um Statistik, und von den "vielen" die deiner Meinung waren habe ich nur Westerwald Jupp in Erinnerung, aber der nur wegen fehlendem Alter.von Downs.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #17874Welche Spieler die dauernd gespielt haben haben denn regelmäßig getroffen? Tigges, Dietz, Adamyan? Die einzige Ausname ist doch Selke. Warum also nicht Selke mit Downs? Weil der noch zu Jung war? Das war uniso die Meinung der Gegenredner.
Natürlich kann man der Meinung sein, man hätte besser Downs gebracht als Tiggamyan ...
Aber darum geht's doch überhaput nicht - es geht darum, dass dieser statistische Wert nichts taugt!
Das war aber auch nur die einzige Möglichkeit due erste Liga zu halten. Für mich ging es um Statistik, und von den "vielen" die deiner Meinung waren habe ich nur Westerwald Jupp in Erinnerung, aber der nur wegen fehlendem Alter.von Downs.
Von "vielen" hab' ich nie geschrieben - lies mal richtig!
Wenn es um Statistik geht, liegst Du falsch, darum ging's mir in dieser Diskussion!
Wenn es darum geht, man hätte besser Downs öfter eingesetzt, liegst Du möglichweise durchaus richtig. Darum ging's mir hier aber nicht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Paderborn gewinnt verdient mit 3:2 in Nürnberg. Die Düsseldoofen holen ein schmeichelhaftes 1:1 in Elversberg. Lauterns Schwächepase setzt sich auch in Braunschweig fort (0:2-Niederlage). Auf den Plätzen drei bis fünf stehen jetzt Elversberg, Paderborn und Düsseldorf (jeweils drei Punkte hinter dem FC). Der FC kann morgen gegen Münster seinen Vorsprung auf Platz 3 ausbauen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Bei dieser erbärmlichen Konkurrenz: 1-2 Siege reichen wohl für den Aufstieg. Glaube die 2. Liga war noch nie so schlecht wie jetzt....Glück für Keller und Struber.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Im Moment sieht es leider nicht so aus, als könnte Schlacke den Rückstand nach den Sahiti-Toren noch ausgleichen. Den Schlackern schlackern doch etwas die Beine. Kein Wunder, 90 Minuten 10 gegen 11 gehen doch an die Kräfte...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Nach dem schnellsten Platzverweis der Bundesliga-Geschichte waren die Kräfte natürlich etwas knapp bei den Knappen. Aber Schlacke hat es prima gemacht. Hoffen wir mal, dass der FC die Winke des Schicksals versteht und es morgen auch prima macht. Klar, wir brauchen Eier, aber dafür ist am Ostersonntag-Vormittag ja genug Zeit und bis 13:30 Uhr sollten sie doch alle gefunden haben. 🥚🥚🥚
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von l#seven im Beitrag #17881Bei dieser erbärmlichen Konkurrenz: 1-2 Siege reichen wohl für den Aufstieg. Glaube die 2. Liga war noch nie so schlecht wie jetzt....Glück für Keller und Struber.
Die zweite Liga ist nicht schlechter als sonst auch, nur ausgeglichener. Und es fehlen so die üblichen 1-2 Überflieger Teams ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von puchallo5 im Beitrag #17894Also die Kiels, Heidenheims, St. Paulis und Darmstadts der letzten beiden Jahre ?
Ja genau daran siehst Du es doch - die Liga ist nicht schlechter als in den Vorjahren!
Für mich ist sie um längen schlechter. Um auf die 68 Punkte von Kiel zu kommen fehlen uns noch 17 Punkte. Auf Heidenheim und Darmstadt sind es 16 Punkt. Um diese Werte zu erreichen reichen Unentschieden nicht.
Ich hatte gerade einen Freudschen Verleser bei einem Artikel über den HSV. Eigentlich wurde da Merlin Polzin mit dem Satz zitiert: "Wir werden draus lernen und unsere Rückschlüsse daraus ziehen". Ich aber las: "Wir werden draus lernen und unsere Rückschläge daraus ziehen", 😉