Mit nem Punkt morgen könnte man angesichts der Umstände gut leben. Die kritischen Tage des HSV kommen ja noch und vielleicht kommt der Eine oder Andere unserer Krankenabteilung doch nochmal zum Einsatz und Wunder gibts ja immer wieder.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #17802Eigentlich wollte ich ja Lautern vs. Düsseldorf gucken, aber was labert dieser Mattuschka denn unentwegt. Ist ja nicht zum Aushalten.
Wen es interessiert: Man muss Audio nur auf "englisch" umschalten, dann hört man nur noch den Stadionlärm und wird erlöst von dem Kommentatorengelaber.
Lautern bleibt nach dem 3:1-Sieg gegen die Düsseldoofen oben dran (Platz 3). Die Fortuna muss von ihren Aufstiegsträumen (nur noch Platz 9 hinter Elversberg und Nürnberg) wohl langsam Abschied nehmen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Nürnberg hat überraschend mit 1:2 beim Tabellenletzten Regensburg verloren und ist damit wie Elversbeg und Düsseldorf (alle 41 Punkte) erst mal weg von den Aufstiegsplätzen.
Das war wohl unser Spieltag Von den ersten 12 haben bloß der FC und die Kartoffelbauern gewonnen. Und gerade gesehen Von vielen lächerlichen 11m der letzten Zeit war der gegen Schalke heute der schlimmste. Wie man diese Schwalbe vom Fürther nicht erkennen kann ist nicht mehr zu entschuldigen.
Hannover hat in Karlsruhe mit 0:1 verkackt und ist dadurch zurückgefallen. Auch Paderborn hat überraschend mit 2:3 in Braunschweig verloren und den Anschluss an die Aufstiegsplätze verpasst. Es sieht aktuell so aus, dass das Trio aus FC, HSV, und Lautern die Aufstiegsplätze unter sich ausmacht. Den anderen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte fehlt wohl die Konstanz.
Wenn Magdeburg die Pfälzer schlägt bleiben wir 4 Punkte davor egal wir das Spiel gegen Berlin ausgeht. Bei nem Sieg könnte das dann sogar ne Vorentscheidung sein.
Für den HSV scheint es heute auswärts gut zu laufen. Nach 40 Minuten führen sie mit 2:0 gegen die Nürnberger, die zudem eine frühe Rote Karte von Antiste verkraften müssen. Auch die Düsseldoofen führen mit 1:0 gegen Münster.
Die Rothosen haben in Nürnberg mit 3:0 gewonnen und marschieren als neuer Tabellenführer (2 Punkte und 19 Tore vor dem FC) weiter Richtung Aufstieg. Auch die Düsseldoofen haben mit 1:0 gegen Münster gesiegt und damit den Kontakt zum Relegationsplatz gehalten.
FC-Glück: Durch den 2:0-Sieg von Magdeburg gegen Lautern bleiben wir weiter vier Punkte vor Platz 3. Der HSV braucht aus den letzten sechs Spielen "nur" noch vier Siege und ist dann wegen des guten Torverhältnisses sicher aufgestiegen. Aufgrund des leichten Restprogramms der Rothosen müsste dies auch gelingen.
Wobei, mit der Leistung von Samstag werden wir in Fürth nicht viel erreichen. Haben die nicht einen Hrgota ? Nicht das der sich zum Reese entwickelt, einmal würde im Mom. für unseren FC reichen.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #17821Wobei, mit der Leistung von Samstag werden wir in Fürth nicht viel erreichen. Haben die nicht einen Hrgota ? Nicht das der sich zum Reese entwickelt, einmal würde im Mom. für unseren FC reichen.
Mit der Leistung von Samstag gewinnen wir nirgendwo einen Blumentopf. Unsere schlechte Leistung hat aber nMn auch viel mit der guten Leistung der Berliner zu tun. Und da ist Fürth doch ein anderes Kaliber. Und der Zweitliga-Ausnahmespieler Reese ist in einem anderen Regal als Hrgota ...
Magdeburg verliert in Ulm. Elversberg gewinnt noch in Hannover durch nen 3er Pack von Asslani und ist jetzt 3. Überschattet wird das Ganze von einer fürchterlich aussehenden Verletzung eines Hannoveraners. Da ist wohl Schien und Wadenbein oder Knöchel durch. Zum dritten Tor von Elversberg ne Frage. Schulter ist Abseits, zählt das bloß für Kölner Spieler oder nur gegen Leverkusen?
Elversberg steht nach dem 3:1-Sieg in Hannover wieder auf Platz 3. Wenn die nur Auswärtsspiele hätten, wären sie bestimmt auf Platz 1. Hannover ist jetzt wohl weg vom Fenster. Magdeburgs Auswärtsschwäche hat sich beim 0:1 in Ulm fortgesetzt. Spannend ist jetzt noch, was heute Abend Lautern im Heimspiel gegen Nürnberg und morgen Paderborn gegen Düsseldorf reißt.