28:4 Torschüsse und trotzdem verliert Lautern mit 1:2 Das erinnert mich an unsere Vorrunde Nun, jetzt fehlt nur noch Paderbron und es war unser Spieltag.
Mit einem mickrigen 1:1 in Fürth noch der "kleine" Gewinner des Spieltags. 1 Punkt gutgemacht auf HSV, Magdeburg und Lautern. Unglaublich. Großer Gewinner des Spietags war wohl dann Elversberg.
Zitat von tap-rs im Beitrag #17833Mit einem mickrigen 1:1 in Fürth noch der "kleine" Gewinner des Spieltags. 1 Punkt gutgemacht auf HSV, Magdeburg und Lautern. Unglaublich. Großer Gewinner des Spietags war wohl dann Elversberg.
Paderborn spielt heute noch. Bin ausnahmsweise mal Düsseldorf-Fan ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von tap-rs im Beitrag #17833Mit einem mickrigen 1:1 in Fürth noch der "kleine" Gewinner des Spieltags. 1 Punkt gutgemacht auf HSV, Magdeburg und Lautern. Unglaublich. Großer Gewinner des Spietags war wohl dann Elversberg.
Stimmt, aber wenn die Düsseldoofen gewinnen sind die mit 47 Punkten auch wieder dabei. Von mir aus reicht ein Remis bei dem Spiel.
Stimmt, aber wenn die Düsseldoofen gewinnen sind die mit 47 Punkten auch wieder dabei. Von mir aus reicht ein Remis bei dem Spiel.
Das wäre natürlich perfekt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn der FC frühzeitig Struber rausgeschmissen hätte , hätten wir den Aufstieg schon feiern können . Dem Struber rettet nur die Unfähigkeit der anderen und natürlich Keller .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #17837Wenn der FC frühzeitig Struber rausgeschmissen hätte , hätten wir den Aufstieg schon feiern können . Dem Struber rettet nur die Unfähigkeit der anderen und natürlich Keller .
Ich schrieb's schonmal - entweder der Kader ist gut genug, dann ist Struber ein Loser und Keller liegt richtig. Oder der Kader, den Keller zusammengestellt hat, ist zu schlecht, dann macht Struber noch das Beste daraus ...
Beides geht nicht!
Und wenn ich wählen dürfte, wen ich rausschmeisse, dann wäre zuerst Keller dran!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #17837Wenn der FC frühzeitig Struber rausgeschmissen hätte , hätten wir den Aufstieg schon feiern können . Dem Struber rettet nur die Unfähigkeit der anderen und natürlich Keller .
Ich schrieb's schonmal - entweder der Kader ist gut genug, dann ist Struber ein Loser und Keller liegt richtig. Oder der Kader, den Keller zusammengestellt hat, ist zu schlecht, dann macht Struber noch das Beste daraus ...
Beides geht nicht!
Und wenn ich wählen dürfte, wen ich rausschmeisse, dann wäre zuerst Keller dran!
Doch beides geht! Wieso? Siehste an den Aufstellungen und Einwechslungen. Z.B. Fürth, zwei Elfmeterschützen in der Startaufstellung? Mehr haben Kainz und Waldschmidt doch nicht gebracht. Dazu Rondic Start, wozu sitzt Downs auf der Bank? Es wurde mir immer bei dem ein oder anderen erklärt das es unser statistisch bester sei, Downs ist das auf einmal nicht mehr? Keiner da der dem Struber Statistiken erklärt?
Vereinchen Elsversberg hat gerade einmal vier Punkte weniger als der FC und das mit einem weit weniger teuren Kader. Das zeigt mir, dass andere Clubs besser arbeiten.
Zitat von fidschi im Beitrag #17841Vereinchen Elsversberg hat gerade einmal vier Punkte weniger als der FC und das mit einem weit weniger teuren Kader. Das zeigt mir, dass andere Clubs besser arbeiten.
Die haben sich ja auch keinen Adamian, von Hoffenheim, aufs Auge drücken lassen, sondern ein zukünftigen und auch jetzigen Leistungsträger, Aslani, ausgeliehen.
Ich will Derbies, Derbies, Derbies: steigen wir auf, sollen es die Düsseldorfer also ruhig auch tun, natürlich hinter uns.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Beides geht nicht!
Doch beides geht! Wieso? Siehste an den Aufstellungen und Einwechslungen. Z.B. Fürth, zwei Elfmeterschützen in der Startaufstellung? Mehr haben Kainz und Waldschmidt doch nicht gebracht. Dazu Rondic Start, wozu sitzt Downs auf der Bank? Es wurde mir immer bei dem ein oder anderen erklärt das es unser statistisch bester sei, Downs ist das auf einmal nicht mehr? Keiner da der dem Struber Statistiken erklärt?
Also Du meinst, Keller's Kader ist gut und Struber stellt nur die Falschen auf?
Paderborn hat daheim mit 1:2 gegen die Düsseldoofen verkackt. Damit sind nun Elversberg und die Düsseldoofen die ersten Verfolger des FC (4 Punkte Rückstand).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #17845Paderborn hat daheim mit 1:2 gegen die Düsseldoofen verkackt. Damit sind nun Elversberg und die Düsseldoofen die ersten Verfolger des FC (4 Punkte Rückstand).
Der "erste Verfolger" wechselt jede Woche! Solange wir die Verfolgten sind, soll mir das recht sein ...
Beides geht nicht!
Also Du meinst, Keller's Kader ist gut und Struber stellt nur die Falschen auf?
Habe ich nicht behauptet! Warum habe ich oben beschrieben, zu den überschätzten zähle ich auch Pacarada. Wenn ich also immer wieder Spieler aufstelle die bewiesen haben das sie es nicht können, so what. Wenn ich als Trainer Eier habe suche ich mir Spieler aus den U Mannschaften aus, von mir auch U 17. Ich hatte vor der Saison eher mit Abstiegskampf gerechnet als um den Aufstieg, deswegen kann ich nicht für Keller sein. Und wer hat mitten in der Saison Batakuanda und Wäschenbach verliehen, und dann einen Innenverteidiger gesucht?
Gerade die EffZeh-Historie ( Otto Torhagel lässt grüßen ), sollte ein wenig mehr Verständnis von Tabellenmathematik erwarten lassen :-)
Natürlich ist es eher unwahrscheinlich, dass Elversberg 5 Pkt. auf den HSV aufholt, aber der Gleichstand der beiden würde 2 Siege der SVE bei gleichzeitig einem Remis und einer Niederlage seitens des HSV erfolgen - das aktuell 6 Tore bessere TV würde somit auf 3 oder weniger schrumpfen.( Das nenne ich "Reichweite" )
Der FC wird bei Punktgleichheit wahrscheinlich den Kürzeren ziehen ( wg. geschossener Tore ) auch gegenüber Lautern und den Doofen :-(