Das können nur Trainingseindrücke sein, vielleicht vergeht ihm die Lust und er ist frustriert, wer weiß? Wenn man ihn letzte Saison gesehen hat bzw vorletzte, muss man sagen und erkennen, da wächst was großes heran
Absolut, daher wäre Finkgräfe bei mir absoluter Stamm-LV! Gerade in Liga 1 brauchen wir einen defensiv denkenden LV - das wird Pacarada nie sein! Er kann eine defensivere Alternative zu Maina sein.
Also die Finkgräfefraktion ist dann also gegen Funkel? Der läßt doch anscheinend lieber erfahrene spielen? Das wäre fatal für Finkgräfe. Den sehe ich nicht als Pacarada Backup, zu schade für. Aber ich sehe funkel als lernfähiger an als Dtruber.
Man darf aber nicht vergessen, dass Finkgräfe ziemlich verletzungsanfällig ist und keine gute Saison gespielt hat. Vom Kicker hat er nur die schwache Saison-Note 3,92 bekommen und das in der 2. Liga. Dies ist wohl auch der Grund, warum die Trainer überwiegend auf Pacarada gesetzt haben. Von seinen Anlagen her müsste Finkgräfe eigentlich viel mehr bringen. Die Frage ist aber, ob er dies jemals dauerhaft umsetzen kann.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von l#seven im Beitrag #18018Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich bin nächstes Jahr mal auf Lemperle gespannt. Sich gegen Asllani durchsetzen wird sehr schwer.
Warum durchsetzen? zusammen wäre auch ne möglichkeit. Der Trainer ist zwar auch ein Ösi, stellt aber doch vielleicht 2 Stürmer auf.
Orban, Kramaric, Hlozek, Tabakovic, Moerstedt...
Hast du dir mal den Sturm von Hoffenheim angeguckt? Mich würde es sehr wundern, wenn der neue Stamm-Sturm der Hoffenheimer aus 2 Spielern aus der 2. Liga bestehen würde.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #18030Man darf aber nicht vergessen, dass Finkgräfe ziemlich verletzungsanfällig ist und keine gute Saison gespielt hat. Vom Kicker hat er nur die schwache Saison-Note 3,92 bekommen und das in der 2. Liga. Dies ist wohl auch der Grund, warum die Trainer überwiegend auf Pacarada gesetzt haben. Von seinen Anlagen her müsste Finkgräfe eigentlich viel mehr bringen. Die Frage ist aber, ob er dies jemals dauerhaft umsetzen kann.
Dazu hätte Finkgräfe nie die Anzahl an Chancen am Stück, welche Pacarada ständig erhielt. Und gerade in der 4er-Kette am Anfang der Saison, war er hinten quasi gar nicht präsent. Also Pacarada hat mich in dieser Saison, gerade defensiv, überhaupt nicht überzeugt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #18030Man darf aber nicht vergessen, dass Finkgräfe ziemlich verletzungsanfällig ist und keine gute Saison gespielt hat. Vom Kicker hat er nur die schwache Saison-Note 3,92 bekommen und das in der 2. Liga. Dies ist wohl auch der Grund, warum die Trainer überwiegend auf Pacarada gesetzt haben. Von seinen Anlagen her müsste Finkgräfe eigentlich viel mehr bringen. Die Frage ist aber, ob er dies jemals dauerhaft umsetzen kann.
Dazu hätte Finkgräfe nie die Anzahl an Chancen am Stück, welche Pacarada ständig erhielt. Und gerade in der 4er-Kette am Anfang der Saison, war er hinten quasi gar nicht präsent. Also Pacarada hat mich in dieser Saison, gerade defensiv, überhaupt nicht überzeugt.
Da bin ich mit meiner Meinung ja doch nicht alleine…
Finkgräfe als junger Spieler braucht einfach Zeit wieder in den Rhythmus zu kommen. Ich verstehe nicht, dass man gerade von den jungen Spielern immer sofortige Leistung erwartet, während man bei älteren (wie Pacarada) Leistungsschwankungen akzeptiert.
Laut den Medien hat Wirtz gestern Nachmittag den Bayern abgesagt und wird jetzt wohl zum FC Liverpool wechseln. Vernünftige Entscheidung!
Nach BILD-Informationen wird der frühere Verteidiger Benjamin Hübner (35) neuer Co-Trainer der Nationalmannschaft. Aktuell arbeitet er noch als Assistent von Christian Ilzer bei der TSG Hoffenheim.
Der BVB wird einen Vertrag mit Vodafone als neuer Hauptsponsor für fünf bis sechs Jahre unterschreiben – und wird 30 Millionen Euro pro Jahr von diesem Unternehmen bekommen. Es handelt sich also insgesamt um ein Paket in Höhe von 150 bis 180 Millionen Euro. Davon kann der FC nur träumen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #18036Laut den Medien hat Wirtz gestern Nachmittag den Bayern abgesagt und wird jetzt wohl zum FC Liverpool wechseln. Vernünftige Entscheidung!
Dann erspart er sich auch einen weiteren Besuch zum Kaffee bei Uli am Tegernsee. Der Wurstbaron hatte ja angekündigt, ihn nochmal zu sich kommen lassen zu wollen. Uli wird das schwer treffen, der hatte aus dem Deal ja schon ein Prestigeprojekt für den FC Bayern gemacht. ☕
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Es tauchten ja schon seit Wochen ständig Meldungen auf, dass der Wirtz-Wechsel zu den Bayern angeblich fix sei. Die entbehrten zwar jeder Grundlage, sollen aber vom FC Bayern trotzdem gezielt lanciert worden sein. Pures Machtgehabe und bewährte Miasanmia-Masche eben. Papa Wirtz soll deswegen gar nicht amused über die Bazi-Bosse gewesen sein (trotz Kaffee am Tegernsee). ☕
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Und der FC kriegt auch noch Kohle dafür, die er nicht bekommen hätte, wenn Wirtz innerhalb Deutschlands gewechselt hätte. Also: Ab mit Wirtz auf die Insel! Leverpool klingt ja auch schon so ähnlich wie Liverkusen... 💰💰
Zitat von Hermes im Beitrag #18041Und der FC kriegt auch noch Kohle dafür, die er nicht bekommen hätte, wenn Wirtz innerhalb Deutschlands gewechselt hätte. Also: Ab mit Wirtz auf die Insel! Leverpool klingt ja auch schon so ähnlich wie Liverkusen... 💰💰
Lukas Podolski hat seinen Vertrag beim polnischen Erstligisten Gornik Zabrze überraschend bis 2026 verlängert. Die meisten Fans in Polen hatten mit einem Karriereende des 39-Jährigen gerechnet.
Zitat von Hermes im Beitrag #18041Und der FC kriegt auch noch Kohle dafür, die er nicht bekommen hätte, wenn Wirtz innerhalb Deutschlands gewechselt hätte. Also: Ab mit Wirtz auf die Insel! Leverpool klingt ja auch schon so ähnlich wie Liverkusen... 💰💰
Über 2 Millionen Flocken
Gut das Keller nicht mehr da ist. Wären die 2 Millionen nicht ein (guter) Grundstock für ein Festgeld Konto?