Die Schiedsrichtereinteilung liegt doch noch beim DFB? Haben die da nicht so einen Manager der in die Stapfen von Rehakles gestiegen ist? Der für das 0 : 12 verantwortlich zeichnete. Hat ja auch lange bei und für den gespielt
Nach den Aufsteigern Bielefeld und Dresden hat heute der 1. FC Saarbrücken den Relegationsplatz in der 3. Liga erreicht. Der BVB II, Hannover II Sandhausen und Unterhaching sind in die Regionalliga abgestiegen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Man City tritt vom Versuch Florian Wirtz zu verpflichten zurück. Das Gesamtvolumen des Transfers ist ihnen zu hoch. Man rechnet mit Ablöse und Gehalt mit 300 Mio Euro. Da waren wir doch billiger mit unseren 250 Tsd Euro
Bleibt am Ende die Feststellung, wir haben alles richtig gemacht, nach dem Motto....
Zitat von nobby stiles im Beitrag #18005Man City tritt vom Versuch Florian Wirtz zu verpflichten zurück. Das Gesamtvolumen des Transfers ist ihnen zu hoch. Man rechnet mit Ablöse und Gehalt mit 300 Mio Euro. Da waren wir doch billiger mit unseren 250 Tsd Euro
Bleibt am Ende die Feststellung, wir haben alles richtig gemacht, nach dem Motto....
Geld ist nicht alles im Leben
Unsere Strategen am GBH haben halt Ahnung und nicht jedweden Anstand verloren und geben die Spieler ab, frei nach dem Motto: Man muss och jönne könne.....
Es ist sicher für die Schiris auch mal entspannt, wenn nicht über ihre Leistung gesprochen wird. Seid dem VAR-Wahnsinn haben es die Damen und Herren nicht wirklich immer einfach...
Zitat von Linse im Beitrag #18009Danke Dir, Stralsunder!
Es ist sicher für die Schiris auch mal entspannt, wenn nicht über ihre Leistung gesprochen wird. Seid dem VAR-Wahnsinn haben es die Damen und Herren nicht wirklich immer einfach...
Das war auch klasse: Klare Tore ohne VAR-Wahnsinn.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #18005Man City tritt vom Versuch Florian Wirtz zu verpflichten zurück. Das Gesamtvolumen des Transfers ist ihnen zu hoch. Man rechnet mit Ablöse und Gehalt mit 300 Mio Euro. Da waren wir doch billiger mit unseren 250 Tsd Euro
Unsere Strategen am GBH haben halt Ahnung und nicht jedweden Anstand verloren und geben die Spieler ab, frei nach dem Motto: Man muss och jönne könne.....
Guck dir mal an wie Wirtz Vater den Florian aktuell ins Schaufenster stellt. Ich denke dass der FC niemals eine Chance hatte. Der Vater wusste damals schon ziemlich genau, was für ein Talent sein Sohn ist.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Guck dir mal an wie Wirtz Vater den Florian aktuell ins Schaufenster stellt. Ich denke dass der FC niemals eine Chance hatte. Der Vater wusste damals schon ziemlich genau, was für ein Talent sein Sohn ist.
Durchaus denkbar mit Wirtz, aber das Verhalten seinerzeit von Veh war schon ziemlich dämlich. Hat er sich überhaupt mit Wirtz beschäftigt oder nur abgebügelt? Was jetzt mit von der Hitz passiert, lässt mich grausen. Lemperle, Bakatunkanda und auch Führich (auch wenn das keine Wirtz´ sind) sind auch Beispiele die zeigen, dass es beim FC nicht weit her ist, Potentiale zu erkennen und Spielern eine Perspektive geben. Ich befürchte, der nächste Abgang wird Finkgräfe.
Zitat von l#seven im Beitrag #18011 Guck dir mal an wie Wirtz Vater den Florian aktuell ins Schaufenster stellt. Ich denke dass der FC niemals eine Chance hatte. Der Vater wusste damals schon ziemlich genau, was für ein Talent sein Sohn ist.
Vielleicht sollten wir Wirtzens Vater einstellen. Der weiß und versteht offensichtlich mehr von Talenten als unsere Experten... 😉
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Durchaus denkbar mit Wirtz, aber das Verhalten seinerzeit von Veh war schon ziemlich dämlich. Hat er sich überhaupt mit Wirtz beschäftigt oder nur abgebügelt? Was jetzt mit von der Hitz passiert, lässt mich grausen. Lemperle, Bakatunkanda und auch Führich (auch wenn das keine Wirtz´ sind) sind auch Beispiele die zeigen, dass es beim FC nicht weit her ist, Potentiale zu erkennen und Spielern eine Perspektive geben. Ich befürchte, der nächste Abgang wird Finkgräfe.
Der FC (insb. Keller) war/ist eine Vollkatastrophe was Talente angeht. So krass oft kannst du gar nicht daneben liegen, außer du bist ein absoluter Amateur. :)
Wobei ich bei Finkgräfe unsicher bin, ob ein Verkauf nicht tatsächlich gut wäre. Und ich würde behaupten, dass Keller Urbig für eine geile Summe verkauft hat. Falls der im Sommer nicht richtig nachlegt, wars das wahrscheinlich schon bei Bayern....
Der FC (insb. Keller) war/ist eine Vollkatastrophe was Talente angeht. So krass oft kannst du gar nicht daneben liegen, außer du bist ein absoluter Amateur. :)
Wobei ich bei Finkgräfe unsicher bin, ob ein Verkauf nicht tatsächlich gut wäre. Und ich würde behaupten, dass Keller Urbig für eine geile Summe verkauft hat. Falls der im Sommer nicht richtig nachlegt, wars das wahrscheinlich schon bei Bayern....
Urbig gebe ich dir recht, das hat er wohl mal gut gemacht. Finkgräfe würde ich gern noch sehen beim FC. @Puchallo ich meinte auch Bissek....
Ich wunder mich wie Finkgräfe beurteilt wird. Der Junge ist 21 und hat gezeigt dass er 1.Liga kann. Was ist denn die Alternative? Beispiel Gazibegovic Ablöse ca 2,5 Mio Gehalt dürfte bei 9 Hundertausend liegen. Ist der besser als Finkgräfe, bisher keinesfalls, nur die Kosten sind um einiges höher. Wenn wir für Finkgräfe jetzt 3 Mio kriegen, und holen dafür einen Neuen, heißt das wir verbessern uns? Finkgräfe gehen zu lassen wäre fatal. Er wäre der nächste in der Reihe Castrop, Führich, Bisseck
Finkgräfe gehn zu lassen wär definitiv fatal. Ich schrobs letztes Jahr schon, da war er für mich der kommende neue LV in der N11. Der Junge muss spielen, spielen, spielen. Das hat der sexy Struber natürlich nicht gewusst. Meiner Meinung nach darf ein Verkauf gar kein Thema sein
Elversberg zeigt wie offensiver Fußball geht. Immer sofort mach vorne. Nicht erst Ball sichern und warten bis der Gegner sich hinten wieder formiert hat. Geil. Da biste aber natürlich hinten anfällig.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #18019Finkgräfe gehn zu lassen wär definitiv fatal. Ich schrobs letztes Jahr schon, da war er für mich der kommende neue LV in der N11. Der Junge muss spielen, spielen, spielen. Das hat der sexy Struber natürlich nicht gewusst. Meiner Meinung nach darf ein Verkauf gar kein Thema sein
Ggf. spielen wir mit dem neuen Trainer auch wieder mit einer 4-er Kette. Da wird kein vernünftiger Trainer den Pacarada aufstellen, wenn dann gerne vor dem LV.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #18019Finkgräfe gehn zu lassen wär definitiv fatal. Ich schrobs letztes Jahr schon, da war er für mich der kommende neue LV in der N11. Der Junge muss spielen, spielen, spielen. Das hat der sexy Struber natürlich nicht gewusst. Meiner Meinung nach darf ein Verkauf gar kein Thema sein
Ggf. spielen wir mit dem neuen Trainer auch wieder mit einer 4-er Kette. Da wird kein vernünftiger Trainer den Pacarada aufstellen, wenn dann gerne vor dem LV.
Das sage ich schon die ganze Saison - wenn Pacarada den LV gibt, spielen wir quasi ohne... Nach vorne ist er ok, nach hinten schlicht nicht existent! Wundere mich daher, dass auch unter Funkel Pacarada stets den LV gegeben hat.