Zitat von Topalovic im Beitrag #2196Irgendwie will ich Schalke scheitern sehen. Dass sie sich im letzten Saisonspiel gegen den FC dermaßen ins Zeug gelegt haben, wurmt mich immer noch.
Paderborn war in der ersten Hälfte besser, hat aber das Tor nicht gemacht. Vor Teroddes Tor habe ich den Ball im Aus gesehen.
.
Auch wenn ich die Schalker gerne am Boden sehen möchte teile ich deine Begründung nicht. Mir ist es im fairen Wettbewerb lieber eine schon angestiegene Mannschaft legt sich ins Zeug anstatt sich am letzten Spieltag z.B. von dem Bremen die Hucke vollhauen zu lassen. Sorry, aber das war für mich unterirdisch
Es bleibt dir natürlich unbenommen, es so zu sehen. Ich jedenfalls teile diese Ansicht nicht.
Zugegebenermaßen kommt hinzu, dass mir Schalke, die selbsterklärte, vermeintliche CL-Größe, auch alles andere als sympathisch ist.
Zitat von Topalovic im Beitrag #2206Sachen gibt es. Mitchell Weiser hat sich vor dem Freistoss zum vermeintlichen Bremer 1-1 in die HSV-Mauer gestellt und somit das Tor ungültig gemacht.
Der verletzte Bittencourt führte es u.a. auf die nicht vorhandene Spielpraxis Weisers zurück.
.
Spielpraxis ? Regeln vergessen ??? Wenn ich ein Jahr nicht Auto fahre , weiss Ich trotzdem auf welcher Seite ich fahren muss ! So eine gequirlte Scheisse !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Topalovic im Beitrag #2206Sachen gibt es. Mitchell Weiser hat sich vor dem Freistoss zum vermeintlichen Bremer 1-1 in die HSV-Mauer gestellt und somit das Tor ungültig gemacht.
Der verletzte Bittencourt führte es u.a. auf die nicht vorhandene Spielpraxis Weisers zurück.
.
Spielpraxis ? Regeln vergessen ??? Wenn ich ein Jahr nicht Auto fahre , weiss Ich trotzdem auf welcher Seite ich fahren muss ! So eine gequirlte Scheisse !!!
Und Du weist noch alle Regeln und Vorschriften ? Ich nicht ! Die theoretische Fahrerlaubnisprüfung, um nicht zu sagen Führer, würde ich nicht mehr bestehen, trotz 51 Jahren Fahrpraxis. Bei sonem Dad, traue ich dem alles zu.
Ganz ehrlich! Ich kannte die neue Regel auch noch nicht, aber ich bin ja auch kein gut bezahlter Fußballprofi! Musste gestern mit meiner Grün weißen Liebe das Spiel live beim Nachbarn (HSV Fan) schauen, aber niemand hatte verstanden, warum das Tor ( was sehr schön war) nicht gegeben wurde! Na ja , Shit Happens! Freut mich für Mitch
Sandhausen hat mal wieder den Trainer gewechselt und Aue auch. Ole Werner hat in Kiel hingeschmissen. Seit dem 1:5 gegen den FC in der Relegation sind scheinbar alle am Boden zerstört.
Diesmal steigt Sandhausen aber wirklich ab. Letztes Jahr sind die dank Corona und anderer glücklicher Umstände um Haaresbreite noch drin geblieben. Dieser selbstherrliche Klubpräsident gehört endlich abgestraft!
Den kleinen Verein Sandhausen, wo liegt das eigentlich?, habe ich irgendwie immer gemocht! Das Wichtigste aber, das meine Kumpels aus Aue drin bleiben, auch wenn deren Präsi auch etwas Schwierig ist!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Da bekommt Pauli vom Platz- und Kellerschiri einen Elfer geschenkt. Der Schiri schaut es sich noch nicht nochmal an und gibt dem Karlsruher Trainer sogar Gelb, weil der sich natürlich darüber aufregt
Es ist ja sowas von gerechter geworden seit Einführung des VAR-Wahnsinjs
Jeder Blinde mit Krückstock sieht sofort das sowas nie im Fussballleben einen Elfer geben darf.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2218Da bekommt Pauli vom Platz- und Kellerschiri einen Elfer geschenkt. Der Schiri schaut es sich noch nicht nochmal an und gibt dem Karlsruher Trainer sogar Gelb, weil der sich natürlich darüber aufregt
Es ist ja sowas von gerechter geworden seit Einführung des VAR-Wahnsinjs
Jeder Blinde mit Krückstock sieht sofort das sowas nie im Fussballleben einen Elfer geben darf.
Den glatzkopp halte ich eh für n Blindgänger !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #2217Den kleinen Verein Sandhausen, wo liegt das eigentlich?, habe ich irgendwie immer gemocht! Das Wichtigste aber, das meine Kumpels aus Aue drin bleiben, auch wenn deren Präsi auch etwas Schwierig ist!
Hat scheinbar unter Menger und hinter Horn viel verlehrnt! War wirklich mal ein brauchbarer Keeper! Wird Sandhausen Freund Kölsche Ostfriesen überhaupt nicht erfreuen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Schmerzt meinem kleinem Werder Herz mal wieder! Der Baumann hat da einen Trümmerkader gebastellt! Anfang tut mir einfach nur Leid, hoffe das Bitte bald wieder Fit wird, ein Unterschiedsspieler braucht Werder! Den positiv bekloppten Fans von Dynamo ist es aber zu gönnen!