Zitat von smokie im Beitrag #79Hier kann man sich nochmal einen Artikel von heute Mittag auf SPORT1 durchlesen, warum die Dosen in diesem Jahr den Pokal gewinnen
Alter!'!! Werder führt 2:0!!! Traumtor von Bittencourt! So ein Ding hat def bei uns nie ausgepackt! Ich kann jeden das Spiel nur empfehlen, macht echt Spaß
Selke hat kurz vor der Pause ne 99%ige vegeigt! Ich denke immer noch, das wird für Werder nicht reichen, wenn Ivan Drago kommt! Der hätte sitzen müssen
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #86Hat Favre vielleicht den Gegner unterschätzt??? Bürki raus- Haarland raus..
Ein typischer Favre. Idiotische Ideen in wichtigen Spielen pflastern seinen Weg. Schon seit zig Jahren. Trottel-Trainer. Aber so lang er das beim BVB macht, find ich’s total geil
Herzliche Grün/Rot/Weiße Grüße aus der Ostkurve des Weserstadions! Wenn Ihr dort einen langhaarigen Bekloptpen im FC Bittencourt Trikot im TV seht, das bin Ich! Erst kritisch beäugt, jetzt mit Freibier zugeschüttet! Maloche morgen wird mir sicherlich schwer fallen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der BVB rausfliegt würden nur noch die Bayern fehlen. Dann gäb es mal Spannung im Pokal. Nur, dass dann wohl ARD/ZDF die Übertragungen einstellen würden.....
Zitat von tap-rs im Beitrag #96Furchtbar diese Theatralik vom 012er. Gelb für den Bremer ist ok, Diese scheiß Schauspielerei, rot wäre echt überzogen gewesen.
Für mich ganz klar rot. Wenn man gegen den FC so entscheiden würde, wär hier die Hölle los.
Ich habe keine Ahnung, wie man da 2 mal Gelb zeigen kann. Das hat was von 1990 als der Rudi genauso Rot sah, wie dat Lamma! Unglaublich, vor allem wenn man bedenkt,für welche Berührungen und Zupferchen schon 11er gepfiffen wurden.
Zitat von tap-rs im Beitrag #96Furchtbar diese Theatralik vom 012er. Gelb für den Bremer ist ok, Diese scheiß Schauspielerei, rot wäre echt überzogen gewesen.
Für mich ganz klar rot. Wenn man gegen den FC so entscheiden würde, wär hier die Hölle los.
Wir wollen doch Emotionen ;-)) ..... wenn der nicht so lange liegen geblieben wäre mit dieser Schauspieleinlage, vielleicht...... Hauptsache de fliegen raus. Ausserdem........, mir wäre das peinlich hätte ein Spieler vom FC so "reagiert". Ich hasse sowas Jetzt sind sie raus. Gut so.