Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #171Flutlicht , DFB-Pokal und die Pillen kriegen die 28.000er Keksbüchse nicht voll ! Beeindruckend !
Habe das vorhin im Videotext auch gelesen, so unsexy ist Stuttgart ja nun auch nicht! Der werden alleine schon 2-3 Tsd Anhänger mitgebracht haben! Gut für Wirtz, da wird die Umstellung der Zuschauer Zahlen unserer U17 zu den Pillen nicht zu Groß!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nichts gegen den Stuttgart-Coach, ich kenne ihn nicht; aber selbst bei Rückstand mit Gomez den erfahrensten Stürmer nicht einzuwechseln, obwohl auf Konter lauern (das hab ich verstanden) nicht mehr angesagt war....also das hat was
Habe mir diese Woche Karten für das Spiel in Leverkusen bestellt . Wenn die so spielen wie heute wird es ein guter Tag für den FC , denn das war gar nichts !
Wenn dann mal eine Mannschaft ein Tor in München schießt, denke ich mir immer "o.k., gewinnen die Bayern eben zu 1 und nicht zu 0." Schießen die anderen dann ein zweites Tor, denke ich mir immer "na gut, gewinnen die Bayern eben zu 2 und nicht zu 1." Und was soll ich sagen ... zu 90 % oder darüber liege ich richtig.
Klingt jetzt ein wenig pervers, aber fehlt einem als Fußball-Fan nicht irgend etwas, wenn man diese Unsicherheit, diese latente Angst das Spiel zu verlieren nicht oder nur äußerst selten verspürt? Spinne ich, wenn ich mir einbilde, dass die Freude über einen Sieg mit diesen Ängsten im Nacken eine ganz andere Qualität aufweist?
Trotz ihrer vielen Erfolge beneide ich die Bayern-Fans kein bisschen.
@Joker Bin ich 100% bei Dir. Ich frage mich, wie wir wohl so wären in dieser Position?! Ein schaudriger Gedanke, weil Ich Emotionslosigkeit befürchte...
Zitat von smokie im Beitrag #184@Joker Bin ich 100% bei Dir. Ich frage mich, wie wir wohl so wären in dieser Position?! Ein schaudriger Gedanke, weil Ich Emotionslosigkeit befürchte...
Ach, schlag Dich doch nicht mit solchen Sy-Fi - Gedanken herum, smokie. Wenn anhaltende bzw. immer wieder kehrende Erfolgslosigkeit der Indikator für Emotionen ist, haben wir mittelfristig nicht allzu viel zu befürchten ...
Zitat von derpapa im Beitrag #187Ein bißchen Erfolg würde aber auch nicht schaden.
Sind 6 Aufstiege keine Erfolge? *Duckundweg*
Manchmal meine ich, es fehlt inzwischen die totale Freude nach der Zweitligameisterschaft. So, wie bei den Meisterfeiern der Bayern. Hin und wieder schau ich mir auf U-tube nochmal Ausschnitte von den Kölner Fans in London an und denke so vor mich hin: "wäre ja schon nochmal ganz schön"... Und dann muss man wieder realistisch und bescheiden sein. Schön ist anders.
Zitat von derpapa im Beitrag #187Ein bißchen Erfolg würde aber auch nicht schaden.
Sind 6 Aufstiege keine Erfolge? *Duckundweg*
Manchmal meine ich, es fehlt inzwischen die totale Freude nach der Zweitligameisterschaft. So, wie bei den Meisterfeiern der Bayern. Hin und wieder schau ich mir auf U-tube nochmal Ausschnitte von den Kölner Fans in London an und denke so vor mich hin: "wäre ja schon nochmal ganz schön"... Und dann muss man wieder realistisch und bescheiden sein. Schön ist anders.
London war definitiv eine andre Hausnummer als der letzte erwartete Aufstieg und wie Joker es schon sagte , auch ich beneide die Bayern Fans überhaupt nicht , denn die Erwartungshaltung ist so hoch , dass die Bayern Fans sich doch gar nicht mehr richtig freuen können . Ihren Marienplatz ? kriegen sie doch gar nicht mehr voll auf einer Meisterfeier . Vor dem Kölner Rathaus würde es allerdings verdammt eng werden , aber darüber braucht sich auch leider kein Verantwortlicher Gedanken machen . Schade , dass wir im Pokal immer so früh rausfliegen . Wie leicht hätte man ins Viertelfinale kommen können und mit etwas Losglück ? Jetzt höre ich auf . Das hatten wir noch nie !
Ja, auch ich fände 28 Meisterschaften des 1.FC Köln total blöde! Dazu jede Menge Pokalsiege, Doubles und andauernd CL. Das muss doch furchtbar sein......
Zitat von fidschi im Beitrag #192Ja, auch ich fände 28 Meisterschaften des 1.FC Köln total blöde! Dazu jede Menge Pokalsiege, Doubles und andauernd CL. Das muss doch furchtbar sein......
Also, Wagner hat die Rote Karte wg Spielverzögerung bekommen. Ich hab im März Termin beim Augenarzt, ich sollte früher geh'n, ich seh anscheinend nichts mehr
Und dann wundern sich die Schiris, wenn sie nicht ernstgenommen werden. Kann der Kerl nicht einfach sagen: "Ok, das war eine falsche Entscheidung von mir, tut mir leid."? Erst war es Tätlichkeit, jetzt war es Zeitverzögerung. Was kommt als nächstes?
Zitat von fidschi im Beitrag #192Ja, auch ich fände 28 Meisterschaften des 1.FC Köln total blöde! Dazu jede Menge Pokalsiege, Doubles und andauernd CL. Das muss doch furchtbar sein......
Nicht furchtbar. Furchtbar langweilig.
Mit dieser "Langeweile" könnte ich sehr gut leben - mit Auf-und Abstiegskampf eher nicht!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #194Also, Wagner hat die Rote Karte wg Spielverzögerung bekommen. Ich hab im März Termin beim Augenarzt, ich sollte früher geh'n, ich seh anscheinend nichts mehr
Demnächst bekommt noch jemand gelb-rot wenn er eine Flanke bis auf die Tribüne schlägt. Spielverzögerung
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von sauerland im Beitrag #195Und dann wundern sich die Schiris, wenn sie nicht ernstgenommen werden. Kann der Kerl nicht einfach sagen: "Ok, das war eine falsche Entscheidung von mir, tut mir leid."? Erst war es Tätlichkeit, jetzt war es Zeitverzögerung. Was kommt als nächstes?
Ach, wenn der Fußball doch so einfach wäre... Egal, welche Begründung auch immer, ich hielt den Platzverweis für Wagner für gerechtfertigt. Ich beanspruchte nicht für mich, richtig zu liegen, aber nach mehrfachem Ansehen bin ich immer noch der Meinung, dass Wagner den Spieler über Gebühr im Genick hält. Will sagen, die Situation war keineswegs so eindeutig, wie von manchen Usern geschildert.