Zitat von smokie im Beitrag #275@Abu Na gut. Ich komme aus Datteln, wo er einen Teil des größten Kanalknotenpunktes Europas ausmacht
Das Dattelner Meer. Da haben wir oft vor der Schleuse gelegen oder gebunkert. Datteln hatte in den Achtzigern meiner Meinung nach die beste Pommesbude im Ruhrgebiet. Weiß leider nicht mehr wie die hieß und wo die war.
Zitat von smokie im Beitrag #275@Abu Na gut. Ich komme aus Datteln, wo er einen Teil des größten Kanalknotenpunktes Europas ausmacht
Das Dattelner Meer. Da haben wir oft vor der Schleuse gelegen oder gebunkert. Datteln hatte in den Achtzigern meiner Meinung nach die beste Pommesbude im Ruhrgebiet. Weiß leider nicht mehr wie die hieß und wo die war.
Was bedeutet vor der Schleuse gebunkert? War das vor `45 ?
Treibstoff aufnehmen. Vor der Schleuse in Datteln lag ein Bunkerboot (Treibstoffschiff), so weit ich mich erinnere.
Ich bezahl auch schon lange nicht mehr mit PayPal, weil ich mein Passwort vergessen hab! Ich würde aber dieses Jahr gern etwas finanzielles dazu beitragen, damit dieses Forum am Leben bleibt! Gibbet da eine Lösung??? Am besten eine Schnelle, denn in einer Woche bin ich sicherlich wieder pleite
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #279Ich bezahl auch schon lange nicht mehr mit PayPal, weil ich mein Passwort vergessen hab! Ich würde aber dieses Jahr gern etwas finanzielles dazu beitragen, damit dieses Forum am Leben bleibt! Gibbet da eine Lösung??? Am besten eine Schnelle, denn in einer Woche bin ich sicherlich wieder pleite
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #279Ich bezahl auch schon lange nicht mehr mit PayPal, weil ich mein Passwort vergessen hab! Ich würde aber dieses Jahr gern etwas finanzielles dazu beitragen, damit dieses Forum am Leben bleibt! Gibbet da eine Lösung??? Am besten eine Schnelle, denn in einer Woche bin ich sicherlich wieder pleite
Da können wir uns zusammen tun. Ich bekomme immer Post, dass mit meinem PP-Konto was nicht stimmt. Dabei habe ich gar keins, bzw ich weiß nix von so einem Konto.
Hört doch mal auf mit dieser Weltkriegs Scheiße, das ist mein Gebiet! So, jetzt ist das zumindest klargestellt!
Jetzt geht es noch um die Euronen, wie schon geschrieben, ich wäre immer noch für ein Forums Konto, welches einfach mit Überweisungen gefüttert wird! Ich bin froh mit der Ablehnung dieser PayPal Sache hier nicht allein zu stehen, scheinbar bin nicht nur ich Alt/Retro/etc.
Anbieter für kostenlose Konten bei jährlichen Einzahlungen gibt es, nur brauchen wir dazu wohl einen gewählten Kassenwart, dem hier alle vertrauen. Freiwillige vor, ich hätte da schon 2 Kandidaten falls Bürgi keinen Bock zum Geld verwalten hat! Meine Auserwählten Joga und Aix nenne ich natürlich nicht! Upss, Missgeschick Meinerseits!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hört doch mal auf mit dieser Weltkriegs Scheiße, das ist mein Gebiet! So, jetzt ist das zumindest klargestellt!
Jetzt geht es noch um die Euronen, wie schon geschrieben, ich wäre immer noch für ein Forums Konto, welches einfach mit Überweisungen gefüttert wird! Ich bin froh mit der Ablehnung dieser PayPal Sache hier nicht allein zu stehen, scheinbar bin nicht nur ich Alt/Retro/etc.
Anbieter für kostenlose Konten bei jährlichen Einzahlungen gibt es, nur brauchen wir dazu wohl einen gewählten Kassenwart, dem hier alle vertrauen. Freiwillige vor, ich hätte da schon 2 Kandidaten falls Bürgi keinen Bock zum Geld verwalten hat! Meine Auserwählten Joga und Aix nenne ich natürlich nicht! Upss, Missgeschick Meinerseits!
Yo, das wären auch meine Kandidaten!!! Also...... rafft euch auf!!!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #273Ich liebe die Reaktion, wenn Leute mich nach meiner Handynummer fragen und ich antworte: "Ich hab kein Handy." "Wie Sie haben kein Handy. Das es sowas heute noch gibt!"
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #273Ich liebe die Reaktion, wenn Leute mich nach meiner Handynummer fragen und ich antworte: "Ich hab kein Handy." "Wie Sie haben kein Handy. Das es sowas heute noch gibt!"
Gibt es. Ich habe auch keins.
Aixbock
Ich habe vielleicht 15 oder 17. C-Netz Anfang der 90er und jetzt eben so wat Modernes. Eine ganze Schublade voll. Ich genieße das auch inzwischen, mal keins dabei zu haben. Aber komplett ohne geht gar nicht. Beruflich brauche ich das Ding und so ganz ohne ist wie Steinzeit. Ich brauche jetzt zum Sudoku spielen keinen Kugelschreiber mehr. Voll krass!
Mist, in Sachen tragbare Telefonzelle bin ich scheinbar alt modern! Hab so ein altes Klapphandy für Notfälle auf Reisen, z.B. bei FC Fahrten und Festivals! Da passen noch normale Mignon Akkus rein und Tetris/Space Invaders/Mühle laufen auch darauf! Habe auch noch ein Gigaset 195 "Made in Germany"! Gekauft um das Projekt zu unterstützen und für Internet bei gelegentlichen Lehrgängen zu nutzen.
Zumindest bin ich noch Fenster/Windoff frei, was Spionage betrifft!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von smokie im Beitrag #287Ich hätte zwei über
Ja smokie, ein Iphone 10 für lau nimm ich dir sofort ab, wenn das bei Dir nur im Weg is
Da bleibt mir der angefressener Apfel im Halse stecken! Die sind die faulsten Früchte überhaupt! Meine Idee war immer, mit Scheiße Geld machen! Die haben es durchzogen, ich leider nicht!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #268Was war dieser durchgeknallte Dortmund-Ems-Kanal-Pirat denn für ein Klappspaten?
Nicht der Rede wert !
Hey, nicht lästern! Solch einen "FANBOY" hatte ich noch nie! Ich vermisse Ihn, da ich leider kein Gefecht mit dem "mir in den Hintern tretenden" Irgendwas beginnen konnte! Wir sind wirklich ein Ekelkommando, vor allem der mit dem steifen Hals! Jedenfalls hat Joga noch ein wenig Gips zwischen den Ohren, damit kann er es hier doch durchhalten! Wäre ich auf einer einsamen Insel und hätte 3 Wünsche frei, würde mitnehmen....?
PS @Joga mit reichlich Hirn zwischen den Ohren und Stahlnacken aus deutschem Krupp Stahl Aix
Ganz vergessen, der Typ hat hier für reichlich Unterhaltung und Schmunzeln gesorgt, dafür jedenfalls ein Danke von mir und
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #297Also es ist jedenfalls lustig wenn der ein oder andere hier meint es den „Datenspionen“ relativ schwer zu machen......
Zumindest kann ohne Handy niemand orten, wo ich bin. Denn ich bin auch ein Fan der guten alten Landkarte. Ein sabbelndes Navi kommt mir nicht ins Auto.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #297Also es ist jedenfalls lustig wenn der ein oder andere hier meint es den „Datenspionen“ relativ schwer zu machen......
Zumindest kann ohne Handy niemand orten, wo ich bin. Denn ich bin auch ein Fan der guten alten Landkarte. Ein sabbelndes Navi kommt mir nicht ins Auto.
Abwarten. Wenn es bald kein Bargeld mehr gibt, wird jeder einigermaßen zuverlässig zu orten sein.
Abwarten. Wenn es bald kein Bargeld mehr gibt, wird jeder einigermaßen zuverlässig zu orten sein.