Zitat von Hohefleinz im Beitrag #227Also bei mir fehlen ne menge Smileys da sind große Lücken zwischen.
Ich vermisse nach wie vor den beliebten "gelben Grinsemann". Der Grüne sieht nach wie vor wie Zahnarztreklame aus. Kein Wunder, daß wir mitten im Abstiegskampf stecken.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bei jedem User wird neben der Anzahl der Beiträge auch eine Punktezahl angezeigt:1 1. Wofür ist die genau? 2. Warum ändert sich die seit geraumer Zeit nicht mehr?
Bei jedem User wird neben der Anzahl der Beiträge auch eine Punktezahl angezeigt 2. Warum ändert sich die seit geraumer Zeit nicht mehr?
Weil das hier der 1.FC Köln ist?
Von mir auch noch Dank an Bürgi für die Umstellung im September, die ich da nicht mitgekriegt habe. Sowas ist viel Arbeit und wenn man die auch noch für so einen undankbaren Haufen wie uns hier machen muß... Respekt!
Bei jedem User wird neben der Anzahl der Beiträge auch eine Punktezahl angezeigt 2. Warum ändert sich die seit geraumer Zeit nicht mehr?
Weil das hier der 1.FC Köln ist?
Von mir auch noch Dank an Bürgi für die Umstellung im September, die ich da nicht mitgekriegt habe. Sowas ist viel Arbeit und wenn man die auch noch für so einen undankbaren Haufen wie uns hier machen muß... Respekt!
Oh je, dann werden wohl auch nicht mehr allzu viele dazu kommen...
Keine Ahnung, ob das reiner Zufall ist, aber: Die Avatare werden weniger _ und ich kriege keinen Avatar mehr eingestellt … obwohl "Butcher", also mein Kater, beständig auf die Tatstatur einhämmert – um die Hundefront ein wenig zur Raison zu bringen ;-)
p.s. Wenn ich "liebevoll" von Tölen spreche, ist damit natürlich auch meine (pardon: unsere) Schäferhund-Ridgeback-Hündin, die krudeste aller Promenadenmischungen und jedwede Trethupe gemeint …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Eine Nachfrage, weil ich gerade im Ausland bin: Dass da gestern ein Spendenaufruf aufpoppte (Miranus GmbH) zur Unterstützung des Forums war legitimiert?
Zitat von Bacardi im Beitrag #240Nein war es nicht, daher ignorieren
Na dann warne ich mal siehe unten vor folgender Nachricht, die hier wieder auftaucht; Empfänger ist eine Miranus GmbH (immerhin hat die Paypal-Rückabwicklung wohl geklappt, wie ich soeben mitgeteilt bekomme=. %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% so sah das aus %%%%%%%
Hallo Stralsunder!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Sorry Leute, die Blöde Software hat den Spendenaufruf selbstständig aktiviert, weil nach Abbuchung der Kosten das Ziel wieder nicht erreicht schien - das ist blödsinn - wir haben noch genug Kohle drauf - ich habe das jetzt abgeschaltet.....
Kapitel 1
Kapitel 1
Ich wäre auch gerne wieder bereit für unser Werbefreies Forum zu Spenden! Nur bitte per Überweisung, PayPal ist mir nicht geheuer, wie auch das Beispiel oben zeigt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also PayPal ist absolut sicher - da kann man sein Geld auch zurück holen. Der Fehler lag in der Forensoftware / bzw. bei mir. Ich hatte damals ein Spendenziel eingegeben und durch die Abbuchung war das Ziel unterschritten - also hat die blöde Software das Fenster wieder aktiviert - das bleibt jetzt aus, bis wir wieder Geld brauchen.
Kapitel 1